lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
lifestyle-decor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lifestyle-decor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für lifestyle-decor.de

24.04.2022
Die Dekofolie ist super schön, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders gut gefällt mir, dass das Motiv aus dem Rahmen fällt, also nicht das typische Kompass/Kamel Camper Design Gut fände ich, wenn die Motive auch eine Anmerkung zur Schwierigkeit für die Montage hätten. Wir haben uns bewusst für viele Kleinteile entschieden, da wir dachten, die wären für uns Anfänger einfach zu montieren. Da die großen Pusteblumen sehr filigran sind und jede Menge kleiner Blättchen haben, war es recht nervenaufreibend, das Motiv unversehrt zu transferieren.

27.04.2022
Service super, Qualität ok

Bewertungen für lifestyle-decor.de

12.09.2022
Perfekt !!! Montage laut Videoanleitung kinderleicht und absolut hochwertige Folie, tolles Motiv und erstklassige Verarbeitung.
14.09.2022
Wir hatten es sehr eilig, die Folie für das Auto zu bekommen, da wir kurz vor der Abreise zu einem dreimonatigen Roadtrip standen und wir uns kurzfristig entschieden hatten dem Auto doch noch eine Folierung angedeihen zu lassen. Wir hatten sehr freundlichen Kontakt mit dem lifestyle-decor Team und die Lieferung erfolgte super schnell, so dass wir es noch gerade rechtzeitig fertig bekommen haben.
18.09.2022
Der Kontakt zum Support war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem zu dem es eine kreative Lösung gab. Vielen Dank dafür. Die Folie ist hochwertig und gut zu verarbeiten. Die Erklärvideos sind sehr hilfreich. Danke nochmal!
14.09.2022
die Montage ist leicht. super schnell und gut verpackt geliefert. Leider fehlte mir die Info, das die Aufkleber nicht auf Pastikteilen halten.
13.09.2022
Artikel entsprach der Beschreibung, schneller Versand, anhand der beiliegenden Beschreibung kinderleicht anzubringen
17.09.2022
Ich bin so begeistert von der Folie 😍 das ich den Rest der Wohnung jetzt auch noch machen möchte 🫶
04.09.2022
Wäre hat sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung und passende Verpackung beim Versand.
Zügige Lieferung. Man sollte auf jeden Fall die Montagehilfe mit kaufen.
Alles prima. Top Qualität. Bei mir hat alles bestens funktioniert.
16.09.2022
Versand Top Verarbeitung für einen Laien sehr gut und einfach.
18.09.2022
Der ganze Prozess, Bestellen und Lieferung verlief super.
03.09.2022
Mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt Immer wieder gerne
04.09.2022
Tolles Design. Gut zu verarbeiten. Sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung Top verpackt und gute Qualität
07.09.2022
Alles gut: Beratung, Lieferung, Ware ......!
Sehr gute Qualität; einfache Montage.
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
Schneller Bearbeitung, TOP Qualität
16.09.2022