teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
teddys-rothenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teddys-rothenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

12.02.2022
Hier kann man Bukowski of Sweden-Plüschies in großer Auswahl entdecken und bestellen. Ansonsten hab ich diese Marke kaum in Deutschland entdeckt. Die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt. Beim 1. Mal gab's bei mir auch eine kleine Tafel Schokolade eytra. Über diese Goodies freue ich mich regelmäßig mehr als über die bestellten Sachen. Ich hab auch schon wiederholt bestellt. Aktuell unterstützt man da auch ein kleines Unternehmen, dass es wegen der aktuell weg bleibenden Touristen aus Übersee nicht leicht haben wied.

10.05.2022
Der Teddy Basko Schlüsselanhänger kam leider nicht so knuffig rüber wie auf der Abbildung. Daher erfolgte die Rücksendung des Artikels.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

15.10.2022