teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
teddys-rothenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teddys-rothenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

12.02.2022
Hier kann man Bukowski of Sweden-Plüschies in großer Auswahl entdecken und bestellen. Ansonsten hab ich diese Marke kaum in Deutschland entdeckt. Die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt. Beim 1. Mal gab's bei mir auch eine kleine Tafel Schokolade eytra. Über diese Goodies freue ich mich regelmäßig mehr als über die bestellten Sachen. Ich hab auch schon wiederholt bestellt. Aktuell unterstützt man da auch ein kleines Unternehmen, dass es wegen der aktuell weg bleibenden Touristen aus Übersee nicht leicht haben wied.

10.05.2022
Der Teddy Basko Schlüsselanhänger kam leider nicht so knuffig rüber wie auf der Abbildung. Daher erfolgte die Rücksendung des Artikels.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

26.11.2022
Das Aussehen der Katze entspricht genau der Produktbeschreibung. Nur mit der Größe haben wir uns verschätzt!
Sehr schnell geliefert und guter Preis!
Hat alles prima geklappt
31.10.2022
von M. G.
Schnelle Lieferung, leider schnarchen sie sehr laut
24.06.2022
Die Erste Lieferung kam nicht an, die Sendung wurde umgehen ein 2. Mal auf den Weg gebracht.
02.04.2022
Toller Teddy der jetzt bei unserer Mama im Krankenhaus an ihrer Seite sitzen darf . Danke
21.04.2022
Sehr schnelle Lieferung