sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.569 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
TM
Thomas M.
Dreieich

04.05.2024
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden. Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.

Bewertungen für sport-wanninger.de

18.06.2023
Alles Bestens! Tolle Preise, schnelle Lieferung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Alles Super und Schnell
RI
16.06.2023
Schnell Lieferung, guter Service- welcher schnell und unkompliziert reagiert, sehr freundlich....kann ich empfehlen, würde immer wieder bestellen
16.06.2023
Schnelle Lieferung. Waren in Ordnung
Marion K.
Pinneberg
15.06.2023
Schnelle Lieferung. Schuhe und Verpackung in Ordnung. Alles prima, danke.
SE
Silke E.
Hohen Neuendorf
14.06.2023
Schnelle Lieferung, super Ware, unkomplizierte und kostenlose Rücksendung mit prompter Gutschrift.
CH
Christina H.
Frankfurt
14.06.2023

Probleme mit dem Retour!!

Die bestellte Ware kam wie versprochen. Die Schuhe waren zu klein. Was schlecht ist, ist das Retournieren durch dpd. Erst mal einen Shop zu finden ist schwer. Wenn man einen findet, funktionieren alle Scanner in Deutschland nicht. Also morgen wieder hin in der Hoffnung dass der Fehler gefunden worden ist. Ein Grund nichts mehr zu bestellen.
GS
Götz S.
Dresden
HB
Hanno B.
Gottmadingen
13.06.2023

Was soll ich bewerten was ich noch…

ALLES TIP TOP👍🏼👍🏼👍🏼
Antwort von sport-wanninger.de
13.06.2023
Hallo Vielen Dank für die Bewertung. Wie bereits per Email geschildert erfolgt die Anfrage zur Bewertung nicht direkt über uns sondern über Trusted Shop. Es tut uns leid das unser Lieferpartner nur werktags arbeitet und Sie auf Ihre Ware warten mussten
Schnell und unkompliziert
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben i.O. Danke