sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
sport-wanninger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-wanninger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für sport-wanninger.de

23.07.2022
Ich habe zwar vier Sterne vergeben, aber ich würde dennoch nicht mehr in diesem Shop bestellen. Sport Wanninger verfügt zwar über gute Ware zu günstigen Preisen und auch die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und bemüht, aber bedauerlicherweise werden Artikel ausschließlich mit DPD versendet. Wer schon einmal mit diesem Versanddienstleister zu tun hatte, wird mich verstehen. Es hat insgesamt drei(!)Wochen und tgl. unzählige Telefonate gedauert ehe ich mein Paket Zuhause öffnen konnte, obwohl die Wanderschuhe bereits einen Tag nach Bestellung versandt wurden. Eine Odyssee... das kann einem die Freude an den neuen Schuhen traumatisch vergällen. Zwischenzeitlich war die Bestellung sogar an den Händler zurückgegangen - ohne Worte. Leider hat sich der Online-Shop dann auch gar nicht darauf eingelassen, ausnahmsweise per DHL zu versenden, was ich als nicht kundenorientiert werte. Letztendlich musste ich 25km fahren, um meine i.R.d. Bestellung bereits bezahlte Ware in einem DPD-Paketshop abzuholen. Da wundert es nicht, dass alle Welt bei dem Online-Händler mit dem "A" einkauft... da hält der Kunde seinen gekauften Artikel spätestens am übernächsten Tag in den Händen.

10.12.2021
Meine Bestellung wurde angenommen, ich zahlte direkt mit paypal. Ich bekam auch eine Bestellbestätigung mit angehängter Rechnung. Nur bekam ich nie die Wanderschuhe, die ich gekauft hatte. Stattdessen erhielt ich von paypal einige Tage später eine Information, dass mein Kaufbetrag zurückerstattet wurde. Eine Information von Intersport Wanninger erhielt ich nicht. Ein solches Verhalten, einen geschlossenen Kaufvertrag nicht zu erfüllen, ist rechtlich bedenklich. Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für sport-wanninger.de

11.11.2022
Alles gut, richtige Ware, zeitnah versendet, auf Rechnung !!!!! (gerade bezahlt) Besser machen ? Wenig bis garnicht´s. Vielleicht einen stabilen Karton zum Versenden, statt einer Plastiktüte ?
12.11.2022
Bestellt, geliefert. Ware in Ordnung. So soll und muss es sein. Was soll daran besonders gefallen? Das ist für mich selbstverständlich.
Relativ prompte Lieferung, wie angekündigt. Guter Preis und Zustand der Ware wie erwartet
Lieferung lange gedauert, Karton beschädigt > Lieferservice Ansonsten alles ok
Alles bestens, Ware tip top...schneller Versand Umweltschonend verpackt
Prompte Lieferung, Weste passte super( wie empfohlen 2Grössen grösser)
Guter Preis, Ware wie beschrieben. Lieferzeit via DPD sehr lang
Sehr schnelle Lieferung. Super Preis Leistung. Gerne wieder.
02.11.2022
Alles perfekt, Rücksendung unproblematisch 👍