sport-wanninger.de- Logo - Bewertungen

sport-wanninger.de
Bewertungen:

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
TM
Thomas M.
Dreieich

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden. Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-wanninger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(7)
(19)
Zurücksetzen
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
31.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns immer verbessern möchten liegt es in unseren Interesse was Sie dazu bewegt hat uns zwei Sterne zu geben? Gerne können Sie uns kontaktieren damit dies geklärt wird
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
04.07.2024
Hallo. Leider wurde hier kein Kommentar hinterlassen und so ist es uns nicht möglich auf die schlechtere Bewertung einzugehen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Sie haben am 06.06. bei uns bestellt und die Ware wurde am 07.06 an die DPD übergeben. Auch die kostenfreie Retoure nutzten Sie nicht, wodurch wir leider nicht nachvollziehen können, was zu der 2 Stern Bewertung geführt hat. Gerne können Sie uns dies mitteilen.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung umständlich und aufwendig

Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden. Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen-nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Leider haben wir beim Verpacken einen Defekt am Material der Schuhe festgestellt. Daher konnten wir der Lieferung bedauerlicherweise nicht nachkommen. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode gesendet.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird storniert
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr unangenehme Erfahrung

Falsche Schuhgröße geliefert - ärgerlich, weil sehr viel Aufwand und auf die richtige Größe verlassen! Lieferant von von dpd legt das Paket VOR DER HAUSTÜR ab! So etwas habe ich nie erlebt! Zum Glück hat ein Nachbar das Paket gefunden und mit ins Haus genommen! Die Suche nach einem dpd-Shop ist mühsam und aufwendig, entsprechende "Shops" liegen zu weit entfernt! Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
24.02.2024
Sehr geehrte Frau Stürzer. Wir haben soeben Ihre Bestellung geprüft und würden um ein kurzes Feedback bitten, da wir die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen können. Sie schreiben, dass wir die falsche Größe geliefert haben. Sie haben bei uns Hoka Schuhe in der Größe US 7,5 bestellt. Diese haben wir auch geliefert, bei der Auswahl ist bitte zu beachten, dass es sich um US und keine UK Größen handelt. Dies kann bei den Kunden zu Missverständnissen bei der Größenauswahl führen. Die Unannehmlichkeit mit der DPD, welche das Paket einfach vor Ihre Haustür geliefert hat, tut uns sehr leid und wir versuchen über eine Reklamation bei der DPD eine Sensibilisierung bei Ihrem Fahrer zu erwirken. Bezüglich der Rückgabe können wir Ihnen folgendes mitteilen: Bei DPD gibt es hierzu eine ganz simple Übersicht, bei der Sie nur Ihre PLZ eingeben müssen und dann zeigt Ihnen die Website alle Shops in Ihrer Nähe, bei Ihnen gibt es z.B. innerhalb von 2 km 7 verfügbare Shops. Gerne hätten wir Ihnen auch telefonisch bei all Ihren Fragen weitergeholfen.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Der Bestellvorgang war transparent und der Preis des Artikels grundsätzlich gut. ABER der Versand dauerte 6 Tage. Das Produkt hatte keine Originalverpackung mehr und es war noch eine Diebstahlsicherung angebracht, wie man sie im Einzelhandel verwendet. Diese zu entfernen war nicht gerade einfach.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Fussballschuh bestellt, der würde mir nach einigen Tagen per E-Mail storniert, aber bei Telefonat meinte die Mitarbeiterin, das es ein Fehler war und der doch nicht kommt. Finde ich sehr verwirrend, da ich nur davor war, bei einem anderen Shop den Schuh zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, wir hatten verzögert die Mitteilung vom Lager erhalten, dass der von Ihnen bestellte Schuh wieder verfügbar wäre, weil ein Ersatz Produkt am gleichen Tage geliefert wurde. Somit konnten wir die Bestellung doch noch ausführen. Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote zum Black Friday und dann kommt irgendwann am nächsten oder übernächsten Tag.... Sorry leider nicht mehr lieferbar - echt super ich kann jetzt bei nem anderen Händler wieder den regulären Preis zahlen denn da gibt's am Montag drauf auch keinen Black Friday mehr
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Schuhe geschickt bekommen, die ein kleines Loch hatten und bereits getragen aussahen. Der Karton war deformiert. Auf meine Reklamation kam keine Entschuldigung sondern nur ein Retourenlabel
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
10.10.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht sofort möglich Ihnen zu antworten. Die Retourenlabel Email ist eine automatisierte Nachricht und bedauerlicherweise nicht mit einer Entschuldigung versehen. Es handelt sich bei Ihrem bestellten Artikel um keine B Ware.Die Erstattung der Retoure erfolgt umgehend.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hose falsch etikettiert, war 54 und nicht wie bestellt 26. Jetzt hab ich Mühe sie zurückzuschicken, weil der link mit dem ich Rücksendeetikett erstellen sollte nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Eine Überprüfung zeigte, dass die Firma bei der Hose ein falsches Etikett angenäht hatte und beim Versand wurde das abgescannt und somit fiel es beim Verschicken auch leider nicht auf. Der Link für das Retourenetikett funktionierte, aber gerne versenden wir diese auch per Mail.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Daunenmantel den ich bestellte war kaum mit Daunen gefüllt. Retouren Sticker muss man sich erst auf der Seite erstellen dann ausdrucken dauert natürlich alles ewig.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
08.02.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Herstellers Schöffel unzufrieden waren. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Unser Retourprozess ist ziemlich simpel und schnell zu erledigen. Man fordert unter einem angegeben Link ein Label an, welches Sie entweder selbst ausdrucken, oder vor Ort scannen lassen können. Zudem ist anzumerken, dass die Retoure selbstverständlich kostenfrei ist.
FH
Frank H.
Peiting
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend. Inhalt gecknickt. Könnte besser sein. Produkt wohl schon älter, schaumgummikappe ausgehärtet. Auftrag daher mässig möglich.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Montags bestellt und samstags erst geliefert. Müsste eigentlich schneller gehen!!! Ansonsten Ware wie bestellt.
Bewertung melden
KL
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Jacke ist toll. Aber die Lieferung dauerte ewig. Der Paketdienst DPD Ist nicht der beste und schlaues.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
17.11.2023
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde die Lieferung durch den Feiertag (Allerheiligen) etwas verzögert, aber es ist in der vorgegebenen Zeit (1-3 Werktage Versandzeit 3-5 Werktage Lieferzeit) angeliefert.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte wegen angeblicher Überbestellung oder fehlerhafter Ware nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
17.11.2023
Hallo es tut uns leid das es zu einer Stornierung gekommen ist. Wie bereits in der Email verfasst erhalten Sie als Entschädigung 10% Rabatt auf die gesamte nächste Bestellung
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Abhole alle intersportfilialen nicht möglich

Ich fand es nicht gut, dass man den Artikel nicht bei jeder Intersport Filiale abholen konnte
Bewertung melden