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sport-wanninger.de
Bewertungen:

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-wanninger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
TM
Thomas M.
Dreieich

Relevanteste negative Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!
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Bewertungen für sport-wanninger.de

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vor 5 Tagen
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen-nicht zu empfehlen
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Antwort von sport-wanninger.de
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Leider haben wir beim Verpacken einen Defekt am Material der Schuhe festgestellt. Daher konnten wir der Lieferung bedauerlicherweise nicht nachkommen. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode gesendet.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird storniert
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Shop, Auswahl und der ganze Bestellvorgang verdienen 5 Sterne aber der Versand mit DPD ist das Schlimmste! Lieferung dauert ewig und man wird über die Sendungsverfolgung falsch informiert (war den ganzen Tag zu Hause und bekomme die Meldung das keiner beim Klingeln geöffnet hat daher eine Nachricht hinterlassen wurde —> keine Nachricht gefunden!). Ein Tag später wurde dann geliefert. Bitte wechseln sie den Lieferdienst!
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr unangenehme Erfahrung

Falsche Schuhgröße geliefert - ärgerlich, weil sehr viel Aufwand und auf die richtige Größe verlassen! Lieferant von von dpd legt das Paket VOR DER HAUSTÜR ab! So etwas habe ich nie erlebt! Zum Glück hat ein Nachbar das Paket gefunden und mit ins Haus genommen! Die Suche nach einem dpd-Shop ist mühsam und aufwendig, entsprechende "Shops" liegen zu weit entfernt! Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung!
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Antwort von sport-wanninger.de
24.02.2024
Sehr geehrte Frau Stürzer. Wir haben soeben Ihre Bestellung geprüft und würden um ein kurzes Feedback bitten, da wir die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen können. Sie schreiben, dass wir die falsche Größe geliefert haben. Sie haben bei uns Hoka Schuhe in der Größe US 7,5 bestellt. Diese haben wir auch geliefert, bei der Auswahl ist bitte zu beachten, dass es sich um US und keine UK Größen handelt. Dies kann bei den Kunden zu Missverständnissen bei der Größenauswahl führen. Die Unannehmlichkeit mit der DPD, welche das Paket einfach vor Ihre Haustür geliefert hat, tut uns sehr leid und wir versuchen über eine Reklamation bei der DPD eine Sensibilisierung bei Ihrem Fahrer zu erwirken. Bezüglich der Rückgabe können wir Ihnen folgendes mitteilen: Bei DPD gibt es hierzu eine ganz simple Übersicht, bei der Sie nur Ihre PLZ eingeben müssen und dann zeigt Ihnen die Website alle Shops in Ihrer Nähe, bei Ihnen gibt es z.B. innerhalb von 2 km 7 verfügbare Shops. Gerne hätten wir Ihnen auch telefonisch bei all Ihren Fragen weitergeholfen.
FH
Frank H.
Peiting
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung unzureichend. Inhalt gecknickt. Könnte besser sein. Produkt wohl schon älter, schaumgummikappe ausgehärtet. Auftrag daher mässig möglich.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-wanninger.de
28.02.2024
Guten Tag. Leider können wir nur bedingt auf die schlechte Bewertung antworten, da uns nicht bewusst ist, was zu dieser geführt hat. Auch auf unsere Mail vom 24.2.24, bei der wir uns dir Gründe erfragt hätten, haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Uns liegen unsere Kundenerfahrungen sehr am Herzen, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Eine Verbesserung ist jedoch nur möglich, wenn wir die Probleme wissen und daran arbeiten können.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Der Bestellvorgang war transparent und der Preis des Artikels grundsätzlich gut. ABER der Versand dauerte 6 Tage. Das Produkt hatte keine Originalverpackung mehr und es war noch eine Diebstahlsicherung angebracht, wie man sie im Einzelhandel verwendet. Diese zu entfernen war nicht gerade einfach.
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Fussballschuh bestellt, der würde mir nach einigen Tagen per E-Mail storniert, aber bei Telefonat meinte die Mitarbeiterin, das es ein Fehler war und der doch nicht kommt. Finde ich sehr verwirrend, da ich nur davor war, bei einem anderen Shop den Schuh zu bestellen
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Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, wir hatten verzögert die Mitteilung vom Lager erhalten, dass der von Ihnen bestellte Schuh wieder verfügbar wäre, weil ein Ersatz Produkt am gleichen Tage geliefert wurde. Somit konnten wir die Bestellung doch noch ausführen. Wir bitten um Entschuldigung der Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Daunenmantel den ich bestellte war kaum mit Daunen gefüllt. Retouren Sticker muss man sich erst auf der Seite erstellen dann ausdrucken dauert natürlich alles ewig.
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Antwort von sport-wanninger.de
08.02.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Herstellers Schöffel unzufrieden waren. Darauf haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Unser Retourprozess ist ziemlich simpel und schnell zu erledigen. Man fordert unter einem angegeben Link ein Label an, welches Sie entweder selbst ausdrucken, oder vor Ort scannen lassen können. Zudem ist anzumerken, dass die Retoure selbstverständlich kostenfrei ist.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefergeschwindigkeit beachten

Die Abfrage ist gekommen, bevor die bestellte Ware eingetroffen ist.
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Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Lieber Kunde, gerne erläutern wir Ihnen diesen Fall. Leider ist dies eine automatische Mail von Trusted Shop, die nach einigen Tagen versendet wird, wo wir als Händler keinen Einfluss darauf haben. Es tut uns leid, dass aufgrund unserer Inventurarbeiten eine Verzögerung der Auslieferung erfolgte und Sie davon betroffen waren.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verstehe die Gründe der stornieren Bestellung nicht
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Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider wurde an den von Ihnen bestellten Schuh ein Defekt an der Sohle festgestellt und aus diesem Grund konnte der Schuh nicht versendet werden. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und deshalb haben wir Ihnen auch einen Rabattcode als Wiedergutmachung gesendet.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote zum Black Friday und dann kommt irgendwann am nächsten oder übernächsten Tag.... Sorry leider nicht mehr lieferbar - echt super ich kann jetzt bei nem anderen Händler wieder den regulären Preis zahlen denn da gibt's am Montag drauf auch keinen Black Friday mehr
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich Schuhe geschickt bekommen, die ein kleines Loch hatten und bereits getragen aussahen. Der Karton war deformiert. Auf meine Reklamation kam keine Entschuldigung sondern nur ein Retourenlabel
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Antwort von sport-wanninger.de
10.10.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht sofort möglich Ihnen zu antworten. Die Retourenlabel Email ist eine automatisierte Nachricht und bedauerlicherweise nicht mit einer Entschuldigung versehen. Es handelt sich bei Ihrem bestellten Artikel um keine B Ware.Die Erstattung der Retoure erfolgt umgehend.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hose falsch etikettiert, war 54 und nicht wie bestellt 26. Jetzt hab ich Mühe sie zurückzuschicken, weil der link mit dem ich Rücksendeetikett erstellen sollte nicht funktioniert.
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Antwort von sport-wanninger.de
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Eine Überprüfung zeigte, dass die Firma bei der Hose ein falsches Etikett angenäht hatte und beim Versand wurde das abgescannt und somit fiel es beim Verschicken auch leider nicht auf. Der Link für das Retourenetikett funktionierte, aber gerne versenden wir diese auch per Mail.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenmanagement offenbar eher dürftig, da nicht mehr vorhandene Artikel angeboten wurden und anschließend storniert von Seiten des Verkäufers
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Antwort von sport-wanninger.de
28.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Wie bereits in der Email mitgeteilt, kann es zu verschiedenen Problemen kommen. In Ihrem Fall war leider ein Loch im oberen Drittel der Shorts, sodass eine Versendung an Sie leider nicht möglich war. Als kleine Entschädigung haben Sie dafür einen 10% Gutschein Code für den gesamten nächsten Einkauf erhalten.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Montags bestellt und samstags erst geliefert. Müsste eigentlich schneller gehen!!! Ansonsten Ware wie bestellt.
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