Mit der Bestellung und dem Versand meiner Artikel hat alles super funktioniert.
Leider musste ich einen Artikel zurückschicken und das ist etwas kompliziert und somit ärgerlich.
Laut Angaben lässt sich das Rücksendeetikett anhand eines Links einfach ausdrucken, funktioniert aber so nicht. Nach telefonischen Kontakt ging dann alles problemlos.
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen.
Die Lieferung war allerdings zu lang.
Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem.
Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag.
Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da.
Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden.
3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.
Bestellter Artikel wurde nachträglich als nicht vorhanden identifiziert.
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte ware kann nicht geliefert werden
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11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wird im Internet angeboten und ist dann nach der Bestellung nicht lieferbar, wird seitens des Anbieters storniert.
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25.08.2024
Verifizierte Bewertung
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20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Langsam, Lieferung auf Anfrage.
Zu der Ware gibt es nicht viel zu sagen.
Die Lieferung war allerdings zu lang.
Nicht der gesamte Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung waren das Problem.
Erst nach 6 Tagen, fragte ich an, wo meine Ware bleibt, DPD, habe den Artikel noch nicht erhalten. Den Paketcode, bekam ich nach 3 Tagen. Am 6ten Tag, bekam ich auch gleich eine Antwort, die Ware wird in dem Moment an DPD übergeben. DPD lieferte am folgenden Tag.
Ohne meine Mail, wäre die Ware VIELLEICHT auch jetzt noch nicht da.
Leider, kam die Ware nun zu spät bei mir an, was sie nicht unbrauchbar macht, aber der geplante Nutzungstermin, konnte nicht umgesetzt werden.
3 Sterne finde ich somit mehr als Fair. Die Ware ist in Ordnung und war ordnungsgemäß verpackt.
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07.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-wanninger.de
12.08.2024
Hallo , vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern. Dürfen wir erfahren wo wir uns verbessern können?
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, nach über einer Woche kam dann auch nur ein Teil der bestellten Artikel! Dabei hieß es laut Info Mail Bestellung komplett angeschlossen.
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Antwort von sport-wanninger.de
08.08.2024
Hallo vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Es tut uns aufrichtig leid dass ein Artikel Ihrer Bestellung bereits ausverkauft war.
Wir wären bemüht gewesen diesen stornierten Artikel beim Hersteller nachzuordern , leider ohne Erfolg.
Die Lieferzeit ist wie auf unserer Website angegeben 1-3 Werktage Versand und 3-5 Werktage Lieferzeit durch unseren Lieferpartner im zeitlichen Rahmen. Gerne können wir Ihnen als Entschädigung einen Rabattcoupon für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
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21.06.2024
Verifizierte Bewertung
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13.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-wanninger.de
04.07.2024
Hallo. Leider wurde hier kein Kommentar hinterlassen und so ist es uns nicht möglich auf die schlechtere Bewertung einzugehen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und Sie haben am 06.06. bei uns bestellt und die Ware wurde am 07.06 an die DPD übergeben. Auch die kostenfreie Retoure nutzten Sie nicht, wodurch wir leider nicht nachvollziehen können, was zu der 2 Stern Bewertung geführt hat. Gerne können Sie uns dies mitteilen.
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-wanninger.de
31.05.2024
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns immer verbessern möchten liegt es in unseren Interesse was Sie dazu bewegt hat uns zwei Sterne zu geben? Gerne können Sie uns kontaktieren damit dies geklärt wird
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung umständlich und aufwendig
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden.
Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
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13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird storniert
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen-nicht zu empfehlen
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Antwort von sport-wanninger.de
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Leider haben wir beim Verpacken einen Defekt am Material der Schuhe festgestellt. Daher konnten wir der Lieferung bedauerlicherweise nicht nachkommen. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode gesendet.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-wanninger.de
28.02.2024
Guten Tag. Leider können wir nur bedingt auf die schlechte Bewertung antworten, da uns nicht bewusst ist, was zu dieser geführt hat. Auch auf unsere Mail vom 24.2.24, bei der wir uns dir Gründe erfragt hätten, haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Uns liegen unsere Kundenerfahrungen sehr am Herzen, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Eine Verbesserung ist jedoch nur möglich, wenn wir die Probleme wissen und daran arbeiten können.