Produkt, Verpackung, Zuverlässigkeit sehr gut! Allerdings Versandpartner DPD schlecht. Habe schon oft negative Erfahrung mit DPD gemacht. Es wurde auch diesmal nur Zettel eingeworfen (nicht geklingelt) und somit nicht nach Hause geliefert, d.h. ich musste abholen obwohl ich zu Hause war. Passiert übrigens auch in anderen Städten bei Freunden und Bekannten. DPD wird fast immer bemängelt.
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden.
Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Zusendung erfolgte problemlos, doch die Rücksendung ist nur sehr umständlich und aufwendig möglich. Ein Rücksendeaufkleber muss über einen Link angefordert werden, der leider nicht funktioniert. So muss umständlicher Weise erst mit den Mitarbeitern telefoniert werden.
Bei anderen Intersport-Filialen wurde der Rücksendeaufkleber bereits in der Lieferung mitgeschickt, das ist natürlich sehr kundenfreundlich und einfach toll.
Lieferung korrekt und sauber verpackt. - Hat etwas lange gedauert, Ursache unklar.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird storniert
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen-nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
09.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Leider haben wir beim Verpacken einen Defekt am Material der Schuhe festgestellt. Daher konnten wir der Lieferung bedauerlicherweise nicht nachkommen. Bitte entschuldigen Sie das Problem. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen bereits in der Stornierungsmail einen Gutscheincode gesendet.
Guten Tag. Leider können wir nur bedingt auf die schlechte Bewertung antworten, da uns nicht bewusst ist, was zu dieser geführt hat. Auch auf unsere Mail vom 24.2.24, bei der wir uns dir Gründe erfragt hätten, haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Uns liegen unsere Kundenerfahrungen sehr am Herzen, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Eine Verbesserung ist jedoch nur möglich, wenn wir die Probleme wissen und daran arbeiten können.
Falsche Schuhgröße geliefert - ärgerlich, weil sehr viel Aufwand und auf die richtige Größe verlassen!
Lieferant von von dpd legt das Paket VOR DER HAUSTÜR ab! So etwas habe ich nie erlebt! Zum Glück hat ein Nachbar das Paket gefunden und mit ins Haus genommen!
Die Suche nach einem dpd-Shop ist mühsam und aufwendig, entsprechende "Shops" liegen zu weit entfernt!
Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung!
Bewertung melden
Antwort von sport-wanninger.de
24.02.2024
Sehr geehrte Frau Stürzer.
Wir haben soeben Ihre Bestellung geprüft und würden um ein kurzes Feedback bitten, da wir die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen können.
Sie schreiben, dass wir die falsche Größe geliefert haben.
Sie haben bei uns Hoka Schuhe in der Größe US 7,5 bestellt.
Diese haben wir auch geliefert, bei der Auswahl ist bitte zu beachten, dass es sich um US und keine UK Größen handelt. Dies kann bei den Kunden zu Missverständnissen bei der Größenauswahl führen.
Die Unannehmlichkeit mit der DPD, welche das Paket einfach vor Ihre Haustür geliefert hat, tut uns sehr leid und wir versuchen über eine Reklamation bei der DPD eine Sensibilisierung bei Ihrem Fahrer zu erwirken.
Bezüglich der Rückgabe können wir Ihnen folgendes mitteilen: Bei DPD gibt es hierzu eine ganz simple Übersicht, bei der Sie nur Ihre PLZ eingeben müssen und dann zeigt Ihnen die Website alle Shops in Ihrer Nähe, bei Ihnen gibt es z.B. innerhalb von 2 km 7 verfügbare Shops. Gerne hätten wir Ihnen auch telefonisch bei all Ihren Fragen weitergeholfen.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Umkarton war ziehmlich ramponiert, ansonsen war alles ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.