kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
Meiner Meinung nach sind die Produkte viel zu teuer. Allein wenn ich mir beim getrocknetem Obst die Kilopreise ansehe, wird mir schwindelig. Man darf nicht vergessen, es ist nur getrocknet. Einmal ausprobiert, Ware war lecker und ok. Aber dabei bleibt es.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle anderen Kunden. Und ja, unsere Früchte sind "nur getrocknet". Wenn man sich anschaut, was für eine Technologie und damit für ein Benefit hinter den Früchten steckt, dann ist es doch viel mehr als "nur getrocknet". Aber am Ende ist es doch auch Geschmacksache und jeder entscheidet für sich selbst, was es ihm wert ist.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht ganz zufrieden warst. Schreibe uns doch per Mail an info@kultsnack.de was das Problem war, dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Kultsnack Team
Trifft leider nicht wirklich unseren Geschmack und wir finden es auch etwas zu teuer.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank, für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass ihr nicht so begeistert seid wie fast alle anderen Kunden.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Melde dich doch kurz per E-Mail unter info@kultsnack.de und teile uns mit, warum du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden warst. Vielleicht können wir dich ja im 2. Anlauf doch noch komplett glücklich machen.
Ich habe banane und den gemüsemix mit Apfel gekauft. Beide Sorten schmecken leider sehr chemisch.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du bei 100% Frucht meinst etwas chemisches zu schmecken. Die meisten Produkte die du gekauft hast sind sogar in Bioqualität. Da hat garantiert nichts etwas mit chemischem Geschmack zu tun.
Ware bezahlt und es ist bis heute nichts angekommen. Man wird nur vertröstet und schiebt es auf corona
Antwort von kultsnack.com
Sehr schade, dass du auch hier das Gefühl hast, dich für die Tatsache, dass DHL in der Hochsaison mal länger braucht, uns schlecht bewerten zu müssen. Trotzdem danken wir dir, dass du deine negative Google Bewertung nachträglich geändert hast. Wir hoffen, dass dir deine Snacks trotzdem gut schmecken!
Anstatt meiner Bestellung, würde eine Tüte geliefert die ich nie bestellen würde, leider.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns sehr leid, dass wohl das falsch Produkt bei dir ankam. Schreibe uns doch bitte eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an info@kultsnack.de, dann senden wir dir selbstverständlich sofort das Richtige zu.
Bei der letzten Bestellung waren die Bananenchips süßer und leckerer.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Bananenchips letztes Mal besser geschmeckt haben. Bei Naturprodukten ist immer zu bedenken, dass nicht immer alle Stücke 100% gleich schmecken. Allerdings ist natürlich die Herstellung und bei den wenigen Produkten mit natürlichen Zusätzen auch die Rezeptur immer die selbe. Darum können geschmackliche Variationen nur sehr gering sein. Wir hoffen aber, dass es dir insgesamt trotzdem gut geschmeckt hat!
Die Gemüsemischung hat richtig muffig gerochen und auch so geschmeckt.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du vom Gemüse Mix nicht begeistert bist. Natürlich ist immer alles Geschmacksache, aber vom Begriff "muffig" wollen wir uns doch entschieden differenzieren. Alle Produkte im Gemüse Mix sind in bester und höchster Bioqualität (wir selbst sind noch nicht zertifiziert und dürfen den Mix darum auch nicht so verkaufen bzw. auszeichnen) und selbstverständlich sehr frisch. Was du als "muffig" bezeichnest ist der leicht erdige Geschmack, der für Rote Bete ganz typisch ist, da sie eine Knolle ist, die unter der Erde wächst. Auch die Karotte hat, frisch wie getrocknet, einen leicht erdigen Geschmack. Der wird allerdings durch die natürliche Süße kaum wahrgenommen. Trotzdem ist es natürlich schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Probiere aber doch mal, mit dem Gemüse Mix zu kochen. Mit heißem Wasser kannst du leckere Suppen und Pestos zaubern oder das Gemüse und die Äpfel einfach quellen lassen und so zu Pasta genießen. Ein weiterer Geheimtipp ist eine Kombination mit Joghurt und etwas Zitronensaft. Wir hoffen, dass du vielleicht so doch noch Gefallen am Gemüse Mix findest. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht ganz zufrieden warst. Nur mit echten, ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen können wir auch das, was vielleicht noch nicht so ganz für jeden passt besser machen. Darum schreibe uns doch gern eine E-Mail an info@kultsnack.de Dann versuchen wir, dich im zweiten Anlauf noch glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Schmeckt nicht gut. Soviel Geld ausgeben für nix.
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns sehr leid, dass es dir nicht schmeckt! Den aller meisten unserer Kunden schmecken unsere Früchte, Beeren und Gemüse super, aber Geschmäcker sind so unterschiedlich, da gibt es immer jemanden, dessen Geschmack wir nicht treffen. Uns ist aber jeder Kunde unheimlich wichtig und wir wollen auch dich gerne noch glücklich machen. Schreibe uns doch eine kurze Mail an info@kultsnack.de und teile uns mit, was für dich nicht gepasst hat. Sicher finden wir dann eine Lösung für dich. Liebe Grüße
LieferungeiL keine nochn leider HabaH
Antwort von kultsnack.com
Hallo! Laut Sendungsverfolgung kam dein Päckchen heute um kurz vor 14:00 Uhr bei dir an. Leider dauert es nach Österreich immer 1, 2 Tage länger und das Wochenende war auch dazwischen. Gib uns gerne kurz eine Rückmeldung, ob dein Paket nun tatsächlich angekommen ist. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail, sicher finden wir eine Lösung für dich. Liebe Grüße
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht ganz zufrieden warst. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail, vielleicht können wir so dein Problem lösen und dich doch noch glücklich machen. Liebe Grüße
Prompte Kaufabwicklung. Sehr zufrieden. Die Produkte selbst kann man als Snack oder zum Müsli verwenden, sind aber nicht alle nach meinem Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken! Liebe Grüße dein Kultsnack Team