kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kultsnack.com

03.06.2022
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben

06.06.2022
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

10.09.2022
Bin absoluter Fan dieser Rosinen ! Sie sind schön gross, schmecken herrlich und eignen sich vorzüglich für Müsli, für zwischendurches Naschen und sonstige Stimmungsbooster.(ganz ohne lästigen Beigeschmack nach ranzigem Sonnenblumenöl oder anderen Konservierungsstoffen) Habe lange gesucht und bis heute nichts besseres gefunden. Schmatz
20.09.2022
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns, dass du so begeistert bist!
Ganz unproblematische Bestellung und auch Lieferung!Mei,Preis is halt hoch,aber gefriergetrocknete Früchte wachsen nicht auf Bäumen,die Produktion is aufwendig!Der Geschmack (ich hatte Erdbeeren und Feigen bestellt) is MEGAAA!!!Gerne bestelle ich wieder 😍
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Ganz billig sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht, angesichts der Herstellung und der fairen Arbeitsbedingungen aber, wie du sagst, im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr fruchtig und frisch Was ich nicht so toll finde ich wenn man eine große Packung bestellt bekommt man eine paptüte mit Verschluss und ich finde ich halten nicht so lange frisch Wie die Dosen mit Deckel Das sollte auch für Größe Verpackung geben
Wie immer sehr lecker 😋 Der Preis könnte ein bisschen sinken denn auf Dauer wird es mir zu teuer 😐
13.09.2022
Die Erdbeeren sind echt fein und auch lecker zum snacken...Das Porto tut nur etwas weh!
20.09.2022
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du von unseren Früchten begeistert bist! Leider ist das Porto nach Österreich und in die Schweiz tatsächlich nicht günstig. Da lohnt es sich auch, entweder mehr und seltener zu bestellen, oder eine Sammelbestellung mit Freunden aufzugeben.
Ruckzuck. Wie immer. Bestelle hin und wieder und es ist immer gut und schnell.
Mega lecker, schnelle Lieferung, jederzeit Rückmeldung und Sendungsinformation
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass wir dich rundum begeistern konnten! Genieße deine Kultsnacks :).
16.09.2022
Schmeckt sehr gut! Meine Kinder lieben die Früchte! Versand war sehr schnell.
20.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
Die Jungs lieben die Erdbeeren, der Versand war auch fix Immer wieder gerne
Toller echter Fruchtgeschmack!!! Überrascht von der Frische dieser Produkte.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du positiv überrascht bist! Lass es dir weiterhin gut schmecken :).
Die Erdbeeren sind super lecker und mein Sohn knuspert sie mir immer weg . 😊
Wirklich leckere Sachen. Mir leider zu teuer um es häufiger zu kaufen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die gefriergetrockneten Früchte nicht ganz in dein Budget passen. In kleinen Mengen und bewusst genossen sind sie vielleicht trotzdem hin und wieder eine Besonderheit.
16.09.2022
Super lecker , für meine Kinder genau das richtige für zwischendurch.
20.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
Schnelle Lieferung und sehr lecker Einige proben währen mal schön 😉
20.09.2022
schnelle Lieferung und super leckere Früchte! Meine Kinder liebens!!
20.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
13.09.2022
Mein Paketkam schnell an Der Kundenservice war auch sehr positiv
20.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir für dich doch noch eine Lösung gefunden hast, auch wenn du gefriergetrocknete Früchte nicht kanntest und du dir die Lieferung dann anders vorgestellt hattest. Wir sind uns sicher, dass du doch noch begeistert sein wirst, wenn du unseren Kultsnacks eine Chance gibst.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
22.09.2022
Die Früchte waren geschmacklich sehr gut und auch riesig 😉
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir weiterhin gut schmecken :)
Tolle Ware, toller Service! Immer wieder!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! :) Genieße deine Kultsnacks.
Guter Geschmack und schnelle Lieferung.