kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Blitzschnelle Lieferung am nächsten Tag
Gestern
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
Die Produkte waren immer einwandfrei. Wir lieben sie alle! Der Versand geht immer recht schnell
Gestern
Wir danken dir für dein tolles Feedback! Schön, dass ihr begeistert seid! Genieße dein Kultsnacks auch weiterhin.
Gestern
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
Gestern
Super lecker, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Gestern
Schön, dass wir dich begeistern konnten! Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Das Gefriergetrocknete Obst ist super knackig und lecker. Die Kinder lieben es als Snack!
Gestern
Vielen lieben für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass ihr begeistert seid! Genießt eure Kultsnacks!
Gestern
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
Ich habe auf gut Glück bei euch bestellt und ihr habt mir überzeugt! Die Tüte geht auf und es riecht nach frischem Obst und schmeckt auch danach. Weiter so!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Schneller Lieferung. Produkte sehen gut aus und schmecken. Verpackung lässt sich auch wunderbar wieder verschließen.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Schön, dass wir dich begeistern konnten! Genieße deine Kultsnacks!
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Super Service tolle Produkte und gesund was will man mehr? 🙂 super zufrieden alles Top! 👍🫶
Antwort von kultsnack.com
Wow, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Wie immer alles spitze 👍👍💐🌹
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
sehr gut