kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
Wie immer alles spitze 👍👍💐🌹
Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
sehr gut
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Sehr schnelle Lieferung.Leckeres Obst.
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Ein Musthave für meine Familie. Einfach zum so essen, auf Eis oder zum Porridge. Bisher hat mir keine der Früchte nicht geschmeckt. Absolute Kaufempfehlung
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr begeistert seid! Lasst es euch gut schmecken!
Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
Total lecker, bis zum nächsten Mal 😁😊💐🌹🌺
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist. Bis bald! 👋
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Genieße deine Snacks!
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Die Snacks machen süchtig und ich habe nicht erwartet, dass der Geschmack so intensiv ist.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
Ich habe zum 2.mal bei Ihnen bestellt. Die gefriergetrockneten ganzen Erdbeeren sind sehr 😋. Ich bin ein Erdbeerfan und kann nicht genug davon bekommen. Wenn ich die Tüte aufmache ist der Duft unwiderstehlich. Ich könnte gleich die gesamte Tüte mit den leckeren 🍓 verdrücken,so ein toller Geschmack. Sie schmecken wie frische Erdbeeren, einfach super. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Mit freundlichen Grüßen Sylvia aus Guben
Antwort von kultsnack.com
Wow, lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
Schneller Versand und leckere Produkte.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Lass dir deine Kultsancks gut schmecken!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Super lecker und sehr schnelle Lieferung. Bin super begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und für deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!