kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Aussehen und Geschmack der Erdbeeren im Vergleich zu anderem Anbieter enttäuschend .
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deinen Erdbeeren nicht zufrieden warst. Melde dich doch nochmal per E-Mail, dann finden wir sicher eine Lösung für dich. Unsere Erdbeeren und alle anderen Früchte kommen von den besten Plantagen und Fabriken, sind strengen Qualitätskontrollen ausgesetzt und kommen dem entsprechend bei unseren Kunden auch super an.
Ich habe bisher bei Buah bestellt und wurde durch Instagram auf Kultsnack aufmerksam. Der Preis von Kultsnack war günstiger und so wollte ich die Produkte mal testen. Leider absolut nicht zu vergleichen. Bei Weitem ist das gefriergetrocknete Obst nicht so knusprig und zb die ganzen Erdbeeren schauen echt ekelhaft aus (Druckstellen etc). Die Bananen dagegen waren besser. Hätte ich die bestellten Packungen nicht schon geöffnet, hätte ich sie zurück geschickt. Ich werde dort nicht wieder bestellen!
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Wie du schon im zweiten Satz schreibst, kannst du Buah und uns in einigen Punkten tatsächlich nicht vergleichen. Du vergleichst zum Beispiel unsere ganzen Erdbeeren mit den Erdeerscheiben von Buah. Zwei völlig unterschiedliche Produkte. Ganze Früchte können leicht mal eine Druckstelle bekommen, was bei Scheiben gar nicht auffällt. Diese leichten Druckstellen die es bei reifen und vitaminreichen Früchten gibt, sehen getrocknet deutlich dunkler aus als frisch. Was für Reife, Süße und Vitamine steht ist dann teilweise nicht ganz so schön. Über den Crunch lässt sich wahrscheinlich streiten, hier kannst du auch viele Kundenstimmen lesen, die das Gegenteil sagen. Schreibe uns doch aber gerne direkt an info@kultsnack.de. Und gib uns eine 2. Chance, dich doch noch zu begeistern und auch von unseren Kultsnacks zu überzeugen.
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
Die „Chips“ haben nur bedingt geschmeckt, das Müsli war ebenfalls nicht mein Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns total leid, dass du nicht so begeistert bist, wie fast alle unsere Kunden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Trotzdem würden wir dich gerne noch als glücklichen Kunden gewinnen und uns über eine zweite Chance freuen. Schreibe uns gerne direkt über E-Mail was das Problem war, bestimmt finden wir eine Lösung für dich.
Meiner Meinung nach sind die Produkte viel zu teuer. Allein wenn ich mir beim getrocknetem Obst die Kilopreise ansehe, wird mir schwindelig. Man darf nicht vergessen, es ist nur getrocknet. Einmal ausprobiert, Ware war lecker und ok. Aber dabei bleibt es.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle anderen Kunden. Und ja, unsere Früchte sind "nur getrocknet". Wenn man sich anschaut, was für eine Technologie und damit für ein Benefit hinter den Früchten steckt, dann ist es doch viel mehr als "nur getrocknet". Aber am Ende ist es doch auch Geschmacksache und jeder entscheidet für sich selbst, was es ihm wert ist.
Die Obststücke sind sehr klein und teilweise auch zäh. Die Ananas schmeckt uns garnicht.
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns leid, dass unsere gefriergetrockneten Früchte wohl kaum deinen Geschmack treffen. Du hast dir bei deiner Bestellung ein paar unserer Bestseller ausgesucht, mit denen fast alle anderen Kunden sehr glücklich sind. Dass dir die Stücke teilweise zu klein waren tut uns ebenfalls leid, wir meinen, dass die Schnittgrößen optimal zum Snacken sind. Du schreibst auch von zähen Früchten. Das kann bei gefriergetrockneten Früchten nicht sein, wenn nicht irgend etwas schief gelaufen ist. Darum ruf uns doch gerne kurz im Büro an, dann kannst du uns genau erzählen was nicht gepasst und wir finden bestimmt eine Lösung und können dich vielleicht sogar noch als glückliche Kundin gewinnen.
Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt
Antwort von kultsnack.com
Hi! Wir danken dir für dein Feedback, sind darüber aber auch doch sehr überrascht. Du hattest Erdbeeren, Kiwi und Bananen bestellt. Die Erdbeeren sind sonnengereift und damit sind fast alle Erdbeeren süß. Da alle Produkte 100% naturbelassen sind, schmeckt natürlich nicht jede Beere gleich, genau so wie bei frischen Früchten. Und die Kiwi, die ist tatsächlich säuerlich - genau so wie frische grüne Kiwi. Und genau so, wie es in der Beschreibung im Shop steht. Unsere Bananen sind knusprig, wie alle Früchte, und nicht pappig. So können sie höchstens werden, wenn die Packung offen gelassen wurde. Dazu finden sich aber auch im Shop und auf den Verpackungen entsprechende Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Unser Ziel ist es immer, jede Kundin und jeden Kunden glücklich zu machen. Teile uns doch gerne direkt per Mail oder persönlich am Telefon mit, wie wir dir weiterhelfen können. Für objektive Kritik sind wir jeder Zeit offen und finden dann auch immer eine gute Lösung. Viele liebe Grüße, Carina von Kultsnack
In der Werbung hiess es Kinder lieben es meine leider nicht die Bananen gehen ja noch aber die Erdbeeren naja jetzt hab ich die ganzen teuren Tüten und muss sehen das ich sie alleine auf esse.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir herzlich für dein Feedback! Ja, Kinder lieben unsere Snacks. Aber genau so wie nicht alle Kinder Pommes und Pizza lieben, sondern nur fast alle, lieben auch nur fast alle Kinder gefriergetrocknete Produkte. Wir setzen hier ehrlich gesagt auch ein Stück voraus, dass man seine Kinder und deren Geschmack kennt. Aber gefriergetrocknete Produkte sind auch für Erwachsene super sinnvoll und lecker, es gibt 1000 Einsatzmöglichkeiten. Dazu gerne auf unabhängigen Seiten oder auch auf unserem Blog mehr lesen. Sicher fällt dir etwas Tolles ein, was du mit deinen Früchten machen kannst. Liebe Grüße an dich, dein Kultsnack Team
Prompte Kaufabwicklung. Sehr zufrieden. Die Produkte selbst kann man als Snack oder zum Müsli verwenden, sind aber nicht alle nach meinem Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken! Liebe Grüße dein Kultsnack Team
Ananas waren eher zäh und trocken . Und bei den Erdbeeren durch den Transport teilweise Brösel. Und für den Preis viel zu teuer
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns leid, dass wir dich nicht wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns wenn du meinst, dass es mit der Ananas ein echtes Qualitäts Problem gab. Grundsätzlich versenden wir nur die besten Produkte, bei reinen Naturprodukten kann es aber in ganz seltenen Fällen leider doch auch mal vorkommen, dass etwas nicht 100% passt. Aber dann bekommst du selbstverständlich Ersatz. Bei den gefriergetrockneten Früchten lassen sich ein paar Krümel leider nicht vermeiden. Die passen aber super in Smoothies, in Joghurt, Müslis oder sogar als Deko auf Cupcakes und Co.
Also ich habe ein probier Paket bestellt. Ausser die Erdbeeren und die Bananen hat niemand die Früchte gegessen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass euch das Probierpaket nicht komplett geschmeckt hat. Es zählt zu unseren absoluten Bestsellern und kommt super an. Trotzdem ist natürlich alles Geschmacksache und leider schmeckt nicht jedem alles. Gefriergetrocknete Früchte stecken aber durch die schonende Verarbeitung auch voller Vitamine. Darum kannst du sie zb in Smoothies geben und dann wenigstens noch von den konzentrierten Nährstoffen profitieren. Schreibe uns doch eine kurze E-Mail an info@kultsnack.de. Gerne geben wir dir einen Rabattcode für deine nächste Bestellung durch, sicher findest du da eine Frucht, eine Beere oder Nuss, die euch allen gut schmeckt. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Ware bezahlt und es ist bis heute nichts angekommen. Man wird nur vertröstet und schiebt es auf corona
Antwort von kultsnack.com
Sehr schade, dass du auch hier das Gefühl hast, dich für die Tatsache, dass DHL in der Hochsaison mal länger braucht, uns schlecht bewerten zu müssen. Trotzdem danken wir dir, dass du deine negative Google Bewertung nachträglich geändert hast. Wir hoffen, dass dir deine Snacks trotzdem gut schmecken!
Ich habe banane und den gemüsemix mit Apfel gekauft. Beide Sorten schmecken leider sehr chemisch.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du bei 100% Frucht meinst etwas chemisches zu schmecken. Die meisten Produkte die du gekauft hast sind sogar in Bioqualität. Da hat garantiert nichts etwas mit chemischem Geschmack zu tun.
Anstatt meiner Bestellung, würde eine Tüte geliefert die ich nie bestellen würde, leider.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns sehr leid, dass wohl das falsch Produkt bei dir ankam. Schreibe uns doch bitte eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an info@kultsnack.de, dann senden wir dir selbstverständlich sofort das Richtige zu.
Trifft leider nicht wirklich unseren Geschmack und wir finden es auch etwas zu teuer.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank, für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass ihr nicht so begeistert seid wie fast alle anderen Kunden.
Die Gemüsemischung hat richtig muffig gerochen und auch so geschmeckt.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du vom Gemüse Mix nicht begeistert bist. Natürlich ist immer alles Geschmacksache, aber vom Begriff "muffig" wollen wir uns doch entschieden differenzieren. Alle Produkte im Gemüse Mix sind in bester und höchster Bioqualität (wir selbst sind noch nicht zertifiziert und dürfen den Mix darum auch nicht so verkaufen bzw. auszeichnen) und selbstverständlich sehr frisch. Was du als "muffig" bezeichnest ist der leicht erdige Geschmack, der für Rote Bete ganz typisch ist, da sie eine Knolle ist, die unter der Erde wächst. Auch die Karotte hat, frisch wie getrocknet, einen leicht erdigen Geschmack. Der wird allerdings durch die natürliche Süße kaum wahrgenommen. Trotzdem ist es natürlich schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Probiere aber doch mal, mit dem Gemüse Mix zu kochen. Mit heißem Wasser kannst du leckere Suppen und Pestos zaubern oder das Gemüse und die Äpfel einfach quellen lassen und so zu Pasta genießen. Ein weiterer Geheimtipp ist eine Kombination mit Joghurt und etwas Zitronensaft. Wir hoffen, dass du vielleicht so doch noch Gefallen am Gemüse Mix findest. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Bei der letzten Bestellung waren die Bananenchips süßer und leckerer.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Bananenchips letztes Mal besser geschmeckt haben. Bei Naturprodukten ist immer zu bedenken, dass nicht immer alle Stücke 100% gleich schmecken. Allerdings ist natürlich die Herstellung und bei den wenigen Produkten mit natürlichen Zusätzen auch die Rezeptur immer die selbe. Darum können geschmackliche Variationen nur sehr gering sein. Wir hoffen aber, dass es dir insgesamt trotzdem gut geschmeckt hat!
Es schmeckt mir überhaupt nicht, ich mag die Konsistenz auch nicht
Antwort von kultsnack.com
Liebe Nadja, es tut uns leid, dass es dir nicht schmeckt. Wie alles sind natürlich auch gefriergetrocknete Produkte Geschmacksache. Viele Grüße an dich