kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com
Bewertungen:

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.064 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde solche Umfragen ja durchaus sinnvoll, aber wieso muss das immer gleich ein oder zwei Tag mach Zustellung sein? Ich habe doch nicht gleich nach 2 Tagen durchprobiert! Und nein, ich werde das Mail nicht einfach mal stehen lassen und eine Bewertung abgeben wenn ich alles probiert habe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 2 Wochen nicht mehr daran denke, dies noch zu tun.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kultsnack.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(6)
(13)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte echt nicht vergleichen, aber ich muss, denn unsere Erdbeeren waren voll mit verschimmelten getrockneten Stücken. Ich bestelle schon sehr lange bei Buah und werde auch nie wieder wechseln.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
vor 11 Tagen
Schade, dass du uns so eine Bewertung hinterlassen musstest. Unsere Früchte unterliegen ständigen strengen Qualitätskontrollen. Selbstverständlich ist es überhaupt nicht möglich, dass du verschimmelte Früchte bekommen hast. Auf unsere Nachfrage konntest du uns auch nicht einmal ein Foto schicken. Natürlich wundert uns das nicht. Jede Marke hat seine Berechtigung und seine Fans, das ist super! Eine andere Marke mit so einem unfairen und falschen Kommentar schlecht machen zu müssen ist aber sehr schade. Wenn man sich unsere anderen Bewertungen durchliest wird aber schnell klar, welche Qualität man bei Kultsnack tatsächlich findet. Wir wünschen dir alles Gute und senden viele Grüße
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht vollständig eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
07.07.2024
Liebe Christina, hast du in deine Sendungsverfolgungsnummer geschaut? Bei einer deiner Bestellungen wurde leider beim Transport von DHL der Karton etwas beschädigt, wodurch dein Paket gerade neu verpackt wird und sich dadurch leider etwas verzögert. Natürlich ist das super ärgerlich und auch uns tut das total leid. Aber uns dafür mit einem Stern zu bewerten ist nicht so richtig fair. Das hätte man bestimmt auch anders machen können. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie dein Paket schlussendlich bei dir angekommen ist, dass wir uns entsprechend darum können, sollte etwas nicht in Ordnung sein.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
23.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schreibe uns doch gerne, warum es für dich nur für 3 Sterne gereicht hat, vielleicht können wir dich doch noch zu einer rundum glücklichen Kundin machen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
16.04.2024
Liebe Claudia, dein Paket kam leider gestern Nachmittag an uns zurück, da die Lieferadresse laut DHL nicht richtig war. Bitte melde dich bei uns und gib uns deine korrekte Adresse durch, damit wir dein Paket sofort erneute versenden können. In so einem Fall wäre es immer nett, sich direkt beim Onlinehändler zu melden und das kurz zu klären, anstatt eine negative Bewertung zu schreiben. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack überzeugt nicht . Verpackung und Inhalt wenig
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Schreibe uns doch bitte eine E-Mail. Bestimmt finden wir auch die richtige Frucht für dich und können dich im zweiten Anlauf glücklich machen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
12.04.2024
Wir haben schon vor Tagen versucht dich zu erreichen, was leider bisher erfolglos war. Du hast bei deiner Bestellung in der Lieferadresse keine Straße angegeben. So können wir dein Paket leider nicht versenden. Melde dich bitte bei uns, dass deine Früchte verschickt werden können.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lecker aber zuviel zucker

Der Snack ist lecker und ich mag den Chrunch. Sehr erschrocken war ich darüber das Obst nach dem Gefriertrocknen soooo viel zucker hat. Ich wollte meinem Kind was gutes tun. Es gibt wieder ausschließlich frisches Obst.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
18.03.2024
Danke für dein Feedback und deine Bewertung! Der Fruchtzuckergehalt steigt nur prozentual an. 100 g gefriergetrocknete Erdbeeren zb. sind genau so viel wie 1 kg frische Erdbeeren. Und hier stimmen auch alle Nährwerte überein. Gefriergetrocknete Früchte sind hochkonzentrierte Superfoods und sollten genau so gegessen werden. Auch für Kinder sind sie eine tolle Alternative wenn in kleinen Mengen gesnackt wird. 5 - 10 g am Tag reichen völlig und befriedigen auch die Gelüste.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam nicht bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
19.02.2024
Liebe Julia, der richtige Weg wäre, sich beim Onlineshop zu melden wenn ein Paket nicht ankam und nicht eine schlechte Bewertung abzugeben. Dein Paket allerdings wurde schon vor gut 2 Wochen am von dir gewählten und mit DHL vereinbarten Wunschort abgelegt. Schaue dir das gerne auch noch einmal in der DHL Sendungsverfolgung an. 00340434638015700952 Liebe Grüße
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Bestellung garnicht erhalten
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht meins!

Ich habe die snacks wegen der tollen Werbung gekauft, als probierpaket . Ich und meine Familie mögen leider nicht eine einzige Sorte, schmeckt säuerlich und wie Styropor... da kauf ich lieber Bio Frucht im Edeka....
Bewertung melden
DK
Datschi K.
Wilhelmsruh
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
23.02.2024
Wir danken dir für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht ganz glücklich machen konnten mit deiner Bestellung. Schreibe uns gerne konkret, was dir nicht so gefallen hat.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Lieferung erhalten leider..
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
31.01.2024
Leider hast du vergessen bei deiner Lieferadresse die Hausnummer anzugeben und wir konnten dich dazu bisher nicht erreichen. Bitte teile uns die schnell mit, damit dein Päckchen endlich zu dir auf die Reise gehen kann.
CN
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schmecken die Früchte teilweise sehr bitter
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
23.02.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du manche Früchte als bitter empfindest. Gefriergetrocknete Früchte sind süß oder sauer, bitte Früchte gibt es in unserem Sortiment nicht. Wir hoffen, dass dir das Meiste trotzdem richtig gut geschmeckt hat.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Bananen Chips gegessen total ohne Geschmack
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde solche Umfragen ja durchaus sinnvoll, aber wieso muss das immer gleich ein oder zwei Tag mach Zustellung sein? Ich habe doch nicht gleich nach 2 Tagen durchprobiert! Und nein, ich werde das Mail nicht einfach mal stehen lassen und eine Bewertung abgeben wenn ich alles probiert habe, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in 2 Wochen nicht mehr daran denke, dies noch zu tun.
Bewertung melden
SK
Sieglinde K.
Bad Griesbach
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Früchte schmecken künstlich
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sind sehr lecker aber zu teuer finde ich
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst. Wenn du uns ein konkretes Feedback gibst finden wir sicher eine Lösung für dich, die dich doch noch glücklich macht. Schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe uns an.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und gut. Leider nicht mein Geschmack. Himbeeren total sauer. Erdbeeren kleben am Gaumen. Mango schmeckt muffig.
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
04.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass du wohl kein Fan von gefriergetrockneten Früchten bist. Probiere sie doch mal im Joghurt, Müsli oder als Dessert Topping. Himbeeren sind gefriergetrocknet immer säuerlich. Unsere sind dabei allerdings weit weniger sauer als viele handelsübliche Himbeeren. Ob gefriergetrocknete Früchte im Mund kleben oder nicht kommt sehr auf den jeweiligen Mensch an und ist nicht grundsätzlich so. Auch was das angeht könnte der Tipp mit Müsli und Joghurt genau richtig für dich sein. Was genau du mit muffig meinst können wir nicht ganz nachvollziehen. Alle unsere Früchte sind immer ganz frisch und von bester Qualität. Einen "muffigen" Geschmack könnte alleine von der Konsistenz her eine gefriergetrocknete Frucht eher nicht haben, da sie sehr trocken ist. Melde dich doch gerne nochmal bei uns, mit ein paar guten Anwendungsideen wirst du vielleicht doch noch zum Fan oder kannst wenigstens deine aktuelle Bestellung genießen.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand könnte etwas schneller sein…man muss nicht mit Amazon konkurrieren, aber eine Woche, um es an DPD zu übergeben…….🤔
Bewertung melden
Antwort von kultsnack.com
05.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Du hast in der absoluten Hochsaison des Onlinegeschäfts, in der Black Friday Woche bestellt. Da hat es leider, obwohl wir geschichtet haben und oft bis spät in die Nacht abgepackt haben, manchmal 1, 2 Tage länger gedauert. Vielen Dank für dein Verständnis. Die eigentliche Verzögerung deiner Lieferung ergab sich allerdings bei DHL, da du nachträglich eine andere Lieferadresse gewählt hattest. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat. Lass dir gut schmecken!