kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Lieferung ging sehr schnell,aber die Früchte sind sowas von Sauer,das kann doch keiner Essen! Das einzige was ging waren die Bananen,aber selbst die schmeckten so pappig! Also geschmacklich mal so gar nicht meins,für so ein Haufen Geld Habe mein Lehrgeld bezahlt

Bewertungen für kultsnack.com

Meine Bestellung war innerhalb von 24 Stunden da und die getrockneten Früchte schmecken echt lecker, leider nur etwas zu teuer um ständig etwas davon zu bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass es euch schmeckt! Unsere Produkte sind alle super hochwertig und wir achten so gut es geht auf Fairness und gute, nachhaltige Arbeitsbedingungen. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Man kann sich auch freuen, dass die, die für unsere Produkte gearbeitet haben fair entlohnt wurden. Und dass eben echt nur Frucht in jeder Tüte steckt. Ohne billige Zusätze. Und dann kommt es auf die Prioritäten an. Eine Fastfood Mahlzeit kostet schnell mehr als eine Packung gefriergetrockneter Früchte und ist schneller weg. Und tut uns bestimmt nichts Gutes. Wir wünschen euch, dass Ihr die Früchte und Snacks bewusst genießen könnt. Und euch dann auch jedes Mal darüber freut. Auch oder vielleicht gerade weil es nichts Alltägliches ist. Liebe Grüße an euch
Lecker für zwischendurch. Nur preislich etwas teuer. Probieren wollte ich es trotzdem mal. Hält sich so getrocknet einfach länger.
Die Qualität ist gut und der Geschmack authentisch. Die Lieferung erfolgte binnen 3-5 Tagen. Der Preis ist allerdings recht hoch.
Antwort von kultsnack.com
Es freut uns, dass du von unseren Produkten begeistert bist! Leider sind gefriergetrocknete Früchte tatsächlich nicht ganz billig. Werden sie in kleinen Mengen gegessen, so wie es in einer bewussten Ernährung vorgesehen ist, dann passt es preislich wieder. Dazu darfst du dich freuen, dass unsere Produkte aus fairen Produktionen kommen, sehr schonend und sorgfältig verarbeitet werden und jeder in der Lieferkette auch wirklich von seiner Arbeit leben kann.
Die Erdbeeren sind spitze und das Preis Leistungsverhältnis vollkommen okey. Ananas viel zu teuer und zu kleine Stücke.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Erdbeeren so gut schmecken! Unsere gefriergetrockneten Ananas Stücke sind speziell für Müslis und Co., wie es in der Beschreibung auf der Website steht. Aber du kannst dich freuen, seit ein paar Tagen haben wir auch große Ananas Stücke im Angebot, die perfekt zum Snacken sind. Und die bieten wir gerade auch zu einem super Einführungspreis an.
Geschmack ist echt super. Leider sind einige Erdbeerscheiben zerbrochen und dadurch viele Krümel in der Packung.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass es dir gut schmeckt, tut uns aber leid, dass ein paar Erdbeeren zerbrochen angekommen sind. Ganz vermeiden lässt sich das leider nicht. Aber natürlich sollte ein gewisser Prozentsatz nicht überschritten werden. Das Pulver kannst du aber super für Müsli, Smoothies, Eiscreme, in Tortencremes oder für Erdbeermilch verwenden. Schreibe uns aber auch gerne kurz eine E-Mail, dann bekommst du einen Rabattcode für deine nächste Bestellung. Liebe Grüße an dich
Es ist wirklich lecker. Die Erdbeeren sind mir nur etwas zu sauer. Ohne Milch kann ich die nicht essen.
Antwort von kultsnack.com
Schön, dass es dir gut schmeckt! Die Erdbeeren schmecken je nach Saison mal ein bisschen süßer oder ein bisschen säuerlicher. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Bananen sind sehr gut, die Erdbeeren sind ein bißchen sauer beide Snacks aber von sehr guter Qualität
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
Die Erdbeeren sind sehr lecker aber die Kiwis sind mega sauer. Leider kein Kiwigeschmack, eher Zitrone.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Rückmeldung und deine Bewertung! Schön, dass dir unsere Erdbeeren so gut schmecken, schade, dass die Kiwi nicht ganz dein Fall ist.
Versand war recht schnell, Früchte schmecken sehr gut, außer die Ananas war ein wenig geschmacklos
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich in den meisten Punkten begeistern konnten! Schade, dass die Ananas nicht mit zu deinen Favoriten gehört. Normalerweise bekommt sie durchweg begeisterte Kommentare.
Schnell geliefert. Qualität in Ordnung. Ganze Früchte treffen nicht unseren Geschmack. Zu trocken.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Lass es dir schmecken! Liebe Grüße dein Kultsnack Team
Bei der gemüsemischung schmeckt die rote Beete etwas "muffig". Sonst alles super und lecker
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Natürlich ist immer alles Geschmacksache, aber unsere Rote Bete hat genau wie alle anderen Produkte im Gemüse Mix die beste Bioqualität. Wir sind selbst noch nicht zertifiziert und verkaufen es darum nicht so. Trotzdem, du kannst auf dem Markt sicher nichts Besseres finden. Rote Bete hat wie jede Frucht und jedes Gemüse seinen individuellen Eigengeschmack. Muffig aber sicher nicht. Lass dir aber alles gut schmecken, was deinen Geschmack trifft. Liebe Grüße an dich!
Der Geschmack ist überzeugend, die Lieferung schnell - nur die Preise sind gewaltig.....
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass es dir schmeckt und danken dir für dein Feedback! Leider sind gefriergetrockneten Früchte nie ganz billig und so lecker, dass man alles auf einmal weg snacken könnte. Wer die Früchte aber bewusst in seine Ernährung einbaut, dem reichen schon ein paar wenige Gramm am Tag - und dann ist es auch wieder absolut erschwinglich. Übrigens: aus 1 kg frischen Erdbeeren macht man 100 g gefriergetrocknete Erdbeeren. So ist der Preis vielleicht auch noch einmal besser erklärt und macht so auch Sinn.
Geschmacklich sehr gut, knackig zum Naschen und auch sehr gut für Müsli und Ähnliches
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für Dein liebes Feedback. Lass es Dir schmecken.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Geschmack der Ware ist super lecker.
Antwort von kultsnack.com
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Danke für Deine Bewertung.
Schnelle Lieferung, keine Zusatz Stoffe, super lecker! Immer wieder gerne!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten! Lass es dir gut schmecken!
Super Konsistenz mega lecker vor allem mein Sohn fährt voll drauf ab ☺️
Antwort von kultsnack.com
Wie schön, das freut uns sehr! Lasst es euch weiterhin gut schmecken!
Früchte sehr lecker. Schade. dass sie in Plastiktüten verpackt sind.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Früchte schmecken! Nachhaltigkeit ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Thema, da hast du recht. Und dafür stehen auch wir und wir sind ständig dabei alle Prozesse so nachhaltig wie möglich zu gestalten und zu optimieren. Unsere Lebensmittel sind allerdings sehr empfindlich und müssen einerseits hygienisch, andererseits aber auch gut geschützt verpackt werden. Das geht leider nur mit Kunststoff. Dafür kann man die Produkte darin auch wirklich lange aufbewahren. Und wir bieten auch mit aus diesem Grund keine Minipackungen an, was auch wieder Müll spart. Trotzdem sind wir weitere daran, auch diesen Punkt noch zu optimieren. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Verpackung in Papier finde ich besser um Plastikmüll zu reduzieren
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Unsere Verpackungen so nachhaltig wie möglich zu gestalten ist auch immer ein Thema für uns. Unsere Produkte kann man aber leider nicht in Papier verpacken, sonst würden sie verderben. Wir schauen, dass wir dafür keine Minipackungen anbieten, dass wir intern so nachhaltig wie möglich handeln und sehen auch, dass unsere Produkte zum Beispiel komplett vegan sind, was auch wieder gegen Tierleid und für Nachhaltigkeit spricht. Wir sind noch in einem laufenden Prozess, aber immer bestrebt, jeden Tag alles noch ein bisschen besser zu machen.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider nicht mein Geschmack.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für deine liebe Rückmeldung, obwohl wir leider nicht deinen Geschmack getroffen haben. Melde dich doch gerne direkt bei uns, gerne schenken wir dir einen Rabatt für die nächste Bestellung, falls du eines unserer vielen anderen Produkte ausprobieren möchtest.
Sehr schmackhaft! Verpackung überdimensioniert
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir alles gut schmeckt! Bei den Verpackungen versuchen wir nicht ganz so viele verschieden Größen in unserem Sortiment zu haben, darum sind manche Packungen etwas leer. Der Inhalt ist aber natürlich trotzdem immer der selbe. Ganz liebe Grüße, dein Kultsnack Team