kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Aussehen und Geschmack der Erdbeeren im Vergleich zu anderem Anbieter enttäuschend .
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deinen Erdbeeren nicht zufrieden warst. Melde dich doch nochmal per E-Mail, dann finden wir sicher eine Lösung für dich. Unsere Erdbeeren und alle anderen Früchte kommen von den besten Plantagen und Fabriken, sind strengen Qualitätskontrollen ausgesetzt und kommen dem entsprechend bei unseren Kunden auch super an.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
Antwort von kultsnack.com
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
Die „Chips“ haben nur bedingt geschmeckt, das Müsli war ebenfalls nicht mein Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns total leid, dass du nicht so begeistert bist, wie fast alle unsere Kunden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Trotzdem würden wir dich gerne noch als glücklichen Kunden gewinnen und uns über eine zweite Chance freuen. Schreibe uns gerne direkt über E-Mail was das Problem war, bestimmt finden wir eine Lösung für dich.
Die Obststücke sind sehr klein und teilweise auch zäh. Die Ananas schmeckt uns garnicht.
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns leid, dass unsere gefriergetrockneten Früchte wohl kaum deinen Geschmack treffen. Du hast dir bei deiner Bestellung ein paar unserer Bestseller ausgesucht, mit denen fast alle anderen Kunden sehr glücklich sind. Dass dir die Stücke teilweise zu klein waren tut uns ebenfalls leid, wir meinen, dass die Schnittgrößen optimal zum Snacken sind. Du schreibst auch von zähen Früchten. Das kann bei gefriergetrockneten Früchten nicht sein, wenn nicht irgend etwas schief gelaufen ist. Darum ruf uns doch gerne kurz im Büro an, dann kannst du uns genau erzählen was nicht gepasst und wir finden bestimmt eine Lösung und können dich vielleicht sogar noch als glückliche Kundin gewinnen.
Meiner Meinung nach sind die Produkte viel zu teuer. Allein wenn ich mir beim getrocknetem Obst die Kilopreise ansehe, wird mir schwindelig. Man darf nicht vergessen, es ist nur getrocknet. Einmal ausprobiert, Ware war lecker und ok. Aber dabei bleibt es.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle anderen Kunden. Und ja, unsere Früchte sind "nur getrocknet". Wenn man sich anschaut, was für eine Technologie und damit für ein Benefit hinter den Früchten steckt, dann ist es doch viel mehr als "nur getrocknet". Aber am Ende ist es doch auch Geschmacksache und jeder entscheidet für sich selbst, was es ihm wert ist.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht ganz zufrieden warst. Schreibe uns doch per Mail an info@kultsnack.de was das Problem war, dann finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung. Dein Kultsnack Team
Trifft leider nicht wirklich unseren Geschmack und wir finden es auch etwas zu teuer.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank, für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass ihr nicht so begeistert seid wie fast alle anderen Kunden.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Melde dich doch kurz per E-Mail unter info@kultsnack.de und teile uns mit, warum du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden warst. Vielleicht können wir dich ja im 2. Anlauf doch noch komplett glücklich machen.
Anstatt meiner Bestellung, würde eine Tüte geliefert die ich nie bestellen würde, leider.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns sehr leid, dass wohl das falsch Produkt bei dir ankam. Schreibe uns doch bitte eine kurze Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an info@kultsnack.de, dann senden wir dir selbstverständlich sofort das Richtige zu.
Zuviel Fruchtzucker.
Bei der letzten Bestellung waren die Bananenchips süßer und leckerer.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Bananenchips letztes Mal besser geschmeckt haben. Bei Naturprodukten ist immer zu bedenken, dass nicht immer alle Stücke 100% gleich schmecken. Allerdings ist natürlich die Herstellung und bei den wenigen Produkten mit natürlichen Zusätzen auch die Rezeptur immer die selbe. Darum können geschmackliche Variationen nur sehr gering sein. Wir hoffen aber, dass es dir insgesamt trotzdem gut geschmeckt hat!
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wie fast alle Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns, wir würden uns freuen wenn du uns eine Chance gibst, es im zweiten Anlauf gut zu machen. Liebe Grüße
Ananas waren eher zäh und trocken . Und bei den Erdbeeren durch den Transport teilweise Brösel. Und für den Preis viel zu teuer
Antwort von kultsnack.com
Es tut uns leid, dass wir dich nicht wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns wenn du meinst, dass es mit der Ananas ein echtes Qualitäts Problem gab. Grundsätzlich versenden wir nur die besten Produkte, bei reinen Naturprodukten kann es aber in ganz seltenen Fällen leider doch auch mal vorkommen, dass etwas nicht 100% passt. Aber dann bekommst du selbstverständlich Ersatz. Bei den gefriergetrockneten Früchten lassen sich ein paar Krümel leider nicht vermeiden. Die passen aber super in Smoothies, in Joghurt, Müslis oder sogar als Deko auf Cupcakes und Co.
Also ich habe ein probier Paket bestellt. Ausser die Erdbeeren und die Bananen hat niemand die Früchte gegessen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass euch das Probierpaket nicht komplett geschmeckt hat. Es zählt zu unseren absoluten Bestsellern und kommt super an. Trotzdem ist natürlich alles Geschmacksache und leider schmeckt nicht jedem alles. Gefriergetrocknete Früchte stecken aber durch die schonende Verarbeitung auch voller Vitamine. Darum kannst du sie zb in Smoothies geben und dann wenigstens noch von den konzentrierten Nährstoffen profitieren. Schreibe uns doch eine kurze E-Mail an info@kultsnack.de. Gerne geben wir dir einen Rabattcode für deine nächste Bestellung durch, sicher findest du da eine Frucht, eine Beere oder Nuss, die euch allen gut schmeckt. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht ganz zufrieden warst. Nur mit echten, ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen können wir auch das, was vielleicht noch nicht so ganz für jeden passt besser machen. Darum schreibe uns doch gern eine E-Mail an info@kultsnack.de Dann versuchen wir, dich im zweiten Anlauf noch glücklich zu machen. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Sorry, nicht mein Fall, nicht mein Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es dir nicht geschmeckt hat! Wir freuen uns sehr, dass wir den Geschmack von ganz, ganz vielen Menschen treffen - am Ende aber leider doch nicht von allen. Liebe Grüße, dein Kultsnack Team
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht ganz zufrieden warst. Schreibe uns gerne direkt eine E-Mail, vielleicht können wir so dein Problem lösen und dich doch noch glücklich machen. Liebe Grüße