kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Die Produkte sind super. Schmecken sehr gut. Meine Tochter wollte immer mehr! Bei den Apfelringen ist manchmal noch etwas vom Gehäuse dran und daher sehr hart, aber das ist halt ein Naturprodukt! Das einzige ist der Preis, aber verständlich bei der jetzigen Zeit das alles steigt.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass es euch insgesamt gut schmeckt!
Schnelle Lieferung der leckeren gefriergetrockneten Erdbeeren + Feigen. Die Bananen schmecken mir leider überhaupt nicht, als ob sie beim Verarbeiten noch nicht reif gewesen sind.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass du von unseren Erdbeeren und Feigen begeistert bist. Schade, dass die Bananen nicht ganz deinen Geschmack treffen. Wir freuen uns aber, dass du insgesamt zufrieden bist.
schnelle und korrekte Lieferung, aber üppige Verpackung; zu üppig...
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Verpackungen sind so ausgewählt, dass deine Kultsnacks aromageschützt, lange haltbar und hygienisch verpackt bei dir ankommen. Da viele Früchte ein sehr unterschiedliches Volumen haben, kann nicht jedes Produkt genau auf die Verpackungsgröße angepasst werden. Selbstverständlich versuchen wir aber immer, es so gut passend wie nur irgendwie möglich zu machen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Aussehen und Geschmack der Erdbeeren im Vergleich zu anderem Anbieter enttäuschend .
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du mit deinen Erdbeeren nicht zufrieden warst. Melde dich doch nochmal per E-Mail, dann finden wir sicher eine Lösung für dich. Unsere Erdbeeren und alle anderen Früchte kommen von den besten Plantagen und Fabriken, sind strengen Qualitätskontrollen ausgesetzt und kommen dem entsprechend bei unseren Kunden auch super an.
Hallo, ich mag ihre Produkte! Was mich stört, ist das ich zum Beispiel die Probe, die dem Paket beigelegt wird, in einer viel zu großen Tüte mit Kunststoffteile beigelegt wird. Absolutes Nogo.... Bitte auch auf die Qualität der Erdbeeren achten! Bei der vorletzten Lieferung war eine Tüte okay und die andere Tüte verschrumpelte kleine Erdbeeren. Sie waren geschmacklich aber gut.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass du insgesamt eine begeisterte Kultsnackerin bist. Unsere Früchte haben oft ein sehr unterschiedliches Volumen. Für jede einzelne Frucht eine extra Packung auf Lager zu haben wäre sicher deutlich weniger nachhaltig, als manchmal auch eine etwas größere Verpackung zu verwenden. Der verantwortungsbewusste Umgang mit Verpackungen ist uns sehr wichtig, manchmal müssen wir aber Kompromisse eingehen. Wir sind immer bestrebt ein alle Arbeitsschritte so nachhaltig, so fair und so hochwertig wie möglich zu gestalten. Unsere Früchte variieren je nach Erntezeitpunkt tatsächlich etwas in Größe und Aussehen. Ganz genau so, wie bei frischen Früchten. Da wir 100% natürliche Früchte anbieten, gibt es diese Unterschiede, unter der die Qualität aber selbstverständlich nicht leiden darf.
Mango Kokos geht... Besser war die andere Sorte die schon leer ist.. Werde weiterhin ab und zu was bestellen. Möchte ja noch die anderen Sorten probieren.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich insgesamt begeistern konnten, auch wenn dir die Mango Kokos Energy Balls nicht so gut schmecken wie die Ananas Energy Balls. Kleiner Tipp: Die Energy Balls sind auch eine praktische Ergänzung in Smoothies.
Der Geschmack ist unglaublich
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Auf jedenfall kleine Probierportionen anbieten und auch kleinere Packungen. Ich sitze jetzt auf nem Berg Gemüse, dass keiner isst. Sehr schade und dafür viel zu teuer. Werd ich leider nicht wieder bestellen.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Wie schon direkt beim Gemüse Mix erwähnt tut es uns leid, dass du nicht mit deiner ganzen Bestellung zufrieden bist. Wir könnten uns gut vorstellen, dass du tatsächlich doch noch zum Gemüse Mix Fan wirst, wenn du ihn zum Kochen nutzt.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
Die Produkte schmecken unfassbar gut aber sie sind sehr teuer und in Plastik verpackt.
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du geschmacklich total überzeugt bist. Gefriergetrocknete Früchte sind tatsächlich nicht billig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem sehr gut. In wieder verschließbare Kunststoffbeutel verpacken wir, damit die Früchte lange knackig bleiben und nicht weich werden. Nur so sind sie lange haltbar, hygienisch und sicher verpackt.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
von Mel F.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Antwort von kultsnack.com
Liebe Silvia, es tut uns leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sind wir super schnell, wie du auch an den Feedbacks der anderen Kunden siehst. Letzte Woche sind wir umgezogen, da gab es leider bei ein paar wenigen Paketen eine Verzögerung. Dafür entschuldigen wir uns von Herzen. Melde dich gerne per E-Mail, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode als Entschuldigung, den du bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Von unserem Newsletter kannst du dich ganz unkompliziert mit einem Klick abmelden, darauf weisen wir auch gut lesbar in jeder Mail hin. E-Mails bekommt man auch nur, wenn man sich zum Newsletter angemeldet hat, was natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung ist. Melde dich gerne auch hier, falls du Hilfe benötigst. Liebe Grüße, Carina von Kultsnack
Die „Chips“ haben nur bedingt geschmeckt, das Müsli war ebenfalls nicht mein Geschmack
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns total leid, dass du nicht so begeistert bist, wie fast alle unsere Kunden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Trotzdem würden wir dich gerne noch als glücklichen Kunden gewinnen und uns über eine zweite Chance freuen. Schreibe uns gerne direkt über E-Mail was das Problem war, bestimmt finden wir eine Lösung für dich.
Schnelle Lieferung. Wenn mal schnell was zu knabbern gebraucht wird,dann ist das eine tolle Alternative zu Chips und Co.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
Super schneller Lieferung, tolle Produkte
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!