kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
kultsnack.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kultsnack.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.9.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kultsnack.com

Alle Waren werden sehr gut präsentiert und sehen echt lecker aus. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Früchte wirklich so gut sind, wie sie aussehen. Meine erste Bestellung kam an, was soll ich sagen, alles wirklich extrem lecker und sehr gut verpackt. Ich hatte auch eine kleine Probe von der Jackfruit dabei, auch wirklich sehr lecker, hab ich dann bei meiner 2. Bestellung mit im Korb gehabt. Ich kann die Früchte nur empfehlen, sie schmecken echt gut. Hier werde ich wieder etwas bestellen, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist. Weiter so und 5 Sterne

Die Bestellung dauert viel zu lange, nach 1 Woche ist sie trotz Sofortzahlung nicht eingegangen- und ich bekomme seit der Bestellung Merchandising-Mails, die mir auf die Nerven gehen.

Bewertungen für kultsnack.com

Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
War alles top und ist lecker
Antwort von kultsnack.com
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Gute Qualität zum günstigsten Preis
Super leckere gefriergetrocknete Früchte und super Service! Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Antwort von kultsnack.com
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
Schnelle Lieferung und gute Ware. Haben schon nachbestellt!
Antwort von kultsnack.com
Wow, das freut uns sehr! Vielen Dank für das tolle Feedback! Genießt eure Kultsnacks!
Der Geschmack ist toll
Antwort von kultsnack.com
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback! Enjoy!
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
Knackig, lecker und eine schöne gesunde Abwechslung für die Brotzeitbox für meine Kinder! Bestelle bestimmt wieder…
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr begeistert seid! Genießt eure Kultsnacks!
Toller Geschmack. Sehr guter Kundenservice
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
Blitzschnelle Lieferung am nächsten Tag
Antwort von kultsnack.com
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir hoffen, dass dir deine Kultsnacks mindestens so gut schmecken, wie die Lieferung schnell war.
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Genieße deine Kultsnacks!
Die Produkte waren immer einwandfrei. Wir lieben sie alle! Der Versand geht immer recht schnell
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein tolles Feedback! Schön, dass ihr begeistert seid! Genieße dein Kultsnacks auch weiterhin.
Antwort von kultsnack.com
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Das die Kiwi nicht deinem Geschmack entspricht tut uns wirklich leid. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann geben wir dir gerne einen Rabattcode mit dem du eine andere Frucht günstiger testen kannst, die dich dann hoffentlich auf ganzer Linie begeistert.
Antwort von kultsnack.com
Super lecker, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
Antwort von kultsnack.com
Schön, dass wir dich begeistern konnten! Lieben Dank für dein Feedback! Genieße deine Kultsnacks!
Das Gefriergetrocknete Obst ist super knackig und lecker. Die Kinder lieben es als Snack!
Antwort von kultsnack.com
Vielen lieben für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass ihr begeistert seid! Genießt eure Kultsnacks!