kultsnack.com- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Suchtgefahr!!!!! gesund snacken

Ich habe mir ganz verschiedene Früchtchen zum snacken gekauft und noch nicht alle probiert. Bis jetzt nur die Kiwis und die Erdbeeren. Da die Kiwis natürlich etwas grösser sind, kann man jetzt nicht so viele auf ein mal essen. Aber die Erdbeeren sind einfach fantastisch! Ganz ehrlich... da brauch ich keine Chips mehr zum TV schauen ;-) Danke Euch für die tollen Produkte.
05.02.2024
Die besten Früchte auf dem Markt! Ich habe mittlerweile bei Koro, buah und gefühlt zig weiteren Marken bestellt. Egal ob es die Früchte von DM oder einer der Online-Shops ist - die Qualität von kultsnack ist wirklich nicht zu übertreffen. Das einzige Manko? Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Also ganz klare Empfehlung!
08.02.2024

Noch keine Lieferung!!!

Um etwas bewerten zu können, muß es erst einmal geliefert werden. Was bei mir noch nicht geschehen ist... Nachtrag: hab jetzt Info erhalten Das aufgrund von Krankheit und erhöhtem aufkommen ein verspätete Lieferung kommt. Die Antwort kam innerhalb von 2 Stunden ,das nenne ich Reaktion..

Super Qualität - wird auf jeden Fall wieder bestellt

Super Qualität, kam alles in einem Stück bei uns an. Geschmacklich echt der Hammer, wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung bleiben. Den Preis finde ich völlig in Ordnung, da wir das nicht als Hauptzutat nutzen, sondern als Topping bei unseren Müslis oder dem Porige.
IP
Hallo!unsere Fav.sind Erdbeere und Himbeere !super lecker! nehme sie hauptsächlich fürs Müsli!!super lecker!!die Früchte sind frisch und in der Milch werden sie dann auch weicher!obwohl ich das crosse auch mag!sehr zu empfehlen !!immer wieder gerne!!lg Ilona
09.02.2024

Sehr zum empfehlen

Hatte Erdbeer, Himbeere und Banane bestellt. Die Himbeern waren nicht so süß aber alle drei geschmacklich Top! Bestell ich sicher wieder, preislich zu anderen anbietern einfach unschlagbar.
05.02.2024

Soooo lecker

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Top Preisleistungsverhältnis und die Früchte, habe Erdbeere, Mango und Ananas bestellt, sind super lecker und crunchy. Meine Kinder lieben es ebenfalls.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es euch schmecken!
Einfacher Bestellprozess, gute Infos per Email. Es ist immer noch eine kostenintensive Alternative aber das ist Obst und Gemüse ja im Allgemeinen auch. Leider
SM
Sabine M.
Trautskirchen
03.02.2024
Schmeckt lecker, Lieferung hat gut geklappt. Für mich ist es als Snack gedacht, als Ersatz für Süßigkeiten am Abend. Dafür ist es leider sehr teuer
06.02.2024
Tolle Produkte. Sehr ansprechend aufgemacht. Sehr leckere Produkte, die man gut in der Verpackung wiederverschließen kann. Rundum begeistert.
Ich kaufe diese Früchte für meine Enkelkinder, denen schmecken die Früchte, egal auf Müsli oder so, sehr gut. Sie sind ganz heiß darauf.
01.02.2024
Mein Sohn ist absolut begeistert! Ich fände es aber besser, wenn die Früchte in Dosen (Pappe) wären und nicht in Plastiktüten.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und fürs Feedback! Lass es euch schmecken!
29.01.2024
Sehr lecker, knusprig und aromatisch. Schnelle Lieferung und alles gut angekommen. Der Preis ist allerdings auch nicht billig.
Meine Kinder lieben die Erdbeeren, auch manche andere Sachen, aber leider viel zu teuer wenn man nicht so viel Geld hat.
Ich finde die Erdbeeren und Ananas total lecker. Das einzige was nicht so gut ist der Preis für diese Mengen.
29.01.2024
Die Beeren waren sehr sauer hatten a weng süßer sein können ansonsten hat alles vom Geschmack her gepasst
Schnelle Lieferung... Sehr freundlicher Kontakt... Unheimlich lecker... Mein Sohn ist begeistert 😉
25.01.2024
Verpackungen verschliesen sehr gut, Produnte sind hochwertig. Bestelle sicher Nachschub.
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und für dein Feedback. Lass es dir gut schmecken!
30.01.2024
mega lecker, es sind ganze Erdbeeren-sonst kriegt man nur Scheiben. Alles mega knusprig
RS
Renate S.
Fürstenwalde
Ich bin süchtig nach den Sauerkirschen, nicht so süß und schön knusprig 🥰