kultsnack.com- Logo - Bewertungen

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Super chrunchy! enorm geschmacksintensiv 😍das beste unter Erdbeeren was ich je gegessen habe. Bei Gemüse auch sehr gut , da würde ich mir ein paar einzelnen Sorten wünschen 🍀🍀🍀
AD
Andrea D.
Gernsbach
Ich habe das Probierpaket und freue mich auf jede neue Tüte. Bisher alles sehr lecker, ein idealer Snack auch für unterwegs.
Geschmacklich einwandfrei! Fällt einem schwer, wieder aufzuhören
WL
Wolfgang L.
Krailling
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware
RG
Regina G.
Herdecke
Sehr leckerund knackig
Meine Jungs nehmen sie mit in die Schule und ich auf Arbeit. Super lecker .
Die Lieferung ging superschnell. Die getrockneten Bananenscheiben werden von meinen Jungs quasi vernichtet. Ich muss sehen das ich auch welche kriege🤣🤣🤣
Sehr feine Trockenfrüchte Sehr knackig
Gesunder Snack, ich bin süchtig danach! Die gefriergetrockneten Früchte gehen bei mir nicht mehr aus!
Der Geschmack ist echt gut.
Lecker, knusprig - ich würde definitiv wieder bestellen!

Superprodukte

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Ich bin sehr beeindruckt über die Größe der Stücke und diese Geschmacks-Explosion
Problemlose Bestellung und Lieferung, sowie top Produkte.