kultsnack.com- Logo - Bewertungen

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2020
kultsnack.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.11.2023
Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

Schnelle Lieferung, top verpackt! Sehr leckere und knusprige Früchte, wie lieben sie einfach.
Schneller Versand, Ware sehr lecker!
DK
Dana K.
Königs Wusterhausen
Lieferung super schnell, Kontakt super nett und die Ware einfach super lecker!
Schnelle Lieferung, leckere Produkte
Ich finde die Erdbeeren und Ananas total lecker. Das einzige was nicht so gut ist der Preis für diese Mengen.

Gute Qualität

Die Trockenfrüchte sind von guter Qualität. Auch gut verpackt.
Köstliche Früchte
Wie immer sehr gut & lecker. Meine absoluten lieblingssnacks!

Lecker

Sie schmecken sehr gut

Suchtgefahr!!!!! gesund snacken

Ich habe mir ganz verschiedene Früchtchen zum snacken gekauft und noch nicht alle probiert. Bis jetzt nur die Kiwis und die Erdbeeren. Da die Kiwis natürlich etwas grösser sind, kann man jetzt nicht so viele auf ein mal essen. Aber die Erdbeeren sind einfach fantastisch! Ganz ehrlich... da brauch ich keine Chips mehr zum TV schauen ;-) Danke Euch für die tollen Produkte.
SP
Sabine P.
06502 Thale
echt leckerer Snack auch als Zugabe zu Dessert schneller Versand
Ich kaufe diese Früchte für meine Enkelkinder, denen schmecken die Früchte, egal auf Müsli oder so, sehr gut. Sie sind ganz heiß darauf.
Super lecker und gut verschlossen lange knackig. Immer wieder :)
Meine Enkelkinder sind begeistert
Meine Kinder lieben die Erdbeeren, auch manche andere Sachen, aber leider viel zu teuer wenn man nicht so viel Geld hat.
Tolle Qualität, einfach alles perfekt, Danke!
Schnelle Lieferung... Sehr freundlicher Kontakt... Unheimlich lecker... Mein Sohn ist begeistert 😉

Super Qualität - wird auf jeden Fall wieder bestellt

Super Qualität, kam alles in einem Stück bei uns an. Geschmacklich echt der Hammer, wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung bleiben. Den Preis finde ich völlig in Ordnung, da wir das nicht als Hauptzutat nutzen, sondern als Topping bei unseren Müslis oder dem Porige.