kultsnack.com- Logo - Bewertungen

kultsnack.com

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

Später versendet als angekündigt Die Sendung wurde früh angekündigt, aber erst später versendet. Sie sollte gemäß elektronischer Ankündigung und laut Rechnung der DHL an einem Dienstag zugestellt sein, lag da aber wohl noch beim Absender. Bekam das Paket dann am Freitag. Positiv: Gut war, dass das Paket nicht größer war, als es sein musste. Ich fand auch gut, dass es weniger Spam als bei anderen Marken gab. Wenn mir ein Unternehmen schon 5 Mails schreibt, ehe das Paket überhaupt da ist, bin ich genervt und raus, dann kaufe ich da nie wieder. Also hat Kultsnack gute Chancen, dass ich da noch einmal bestelle. Negativ: Allerdings werde ich ehrlich gesagt, eine weitere Aktion abwarten, da die Produkte ohne Aktion mehr kosten, als ich fair finde, dafür auszugeben. Ich bin kein dummer Mensch und habe brav einen Master-Studien-Abschluss gemacht, aber die Verpackung hat mich dennoch etwas überfordert. Die erste habe ich kaputt gemacht, weil ich sie nicht so aufbekommen habe, wie es beabsichtigt ist und dann erst mit Blick ins Innere verstanden, wie das Konzept mit der Öffnung funktionieren soll. Vielleicht helfen Piktogramme? =D

24.07.2023
Wir sind gerade an gefriergetrockneten Früchten Testen und hatten schon mehrfach BUAH Früchte,diese hatten eindeutig mehr Geschmack und hatten weniger brüchige Früchte in der Verpackung. Natürlich ist es wesentlich billiger bei Kultsnack,aber die Frage ist ob ich lieber 1mal weniger Einkaufe und dafür mehr Geschmack bekomme. Die Früchte sind ansonsten in Ordnung,aber selbst den Kindern 3 und 5 Jahre ist es direkt aufgefallen ohne etwas zu sagen.

Bewertungen für kultsnack.com

KM
Katja M.
Baldham
10.05.2023
Sehr leckere Früchte in super Qualität
18.05.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
MF
10.05.2023
Kurze Lieferzeit! Super Ware! Gerne wieder, 👍
18.05.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Lass dir deine Kultsnacks gut schmecken!
08.05.2023
Zulässige Lieferung. Produkte: Ware ist einwandfrei und von hervorragender Qualität
18.05.2023
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir auch weiterhin gut schmecken!
EH
Eva H.
Radeburg
08.05.2023
18.05.2023
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken und genieße deine Kultsnacks!
07.05.2023
Nix 😊
18.05.2023
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
06.05.2023
Evtl. mehr Mixtüten aller Obst und Gemüsesorten, so dass man mal von allem was probieren kann. Die einzelnen Tüten sind sonst recht teuer, so könnte man seinen Geschmack für sich finden.
18.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Dafür bieten wir aktuell die Probierpakete an. Aber wir behalten deine Anregung im Kopf, vielleicht gibt es auch mal einen bunte Probiertüte.
06.05.2023
Also ich habe mir die Produkte besser vorgestellt mir schmecken sie persönlich garnicht. Aber Lieferung ging sehr schnell.
18.05.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Schade, dass gefriergetrocknete Früchte nicht dein Geschmack sind. Probiere sie doch mal in Müsli, Joghurt, in einem Cocktail oder einem Salat. Dort werden sie wieder weich und schmecken fast wie frische Früchte. Super praktisch für ein buntes, hochwertiges Frühstück in wenigen Sekunden, ohne Aufwand, ohne Foodwaste, es wird garantiert nichts schlecht. In Getränken und als Salattopping sind die Früchte ebenfalls ein echtes Highlight und ein toller Hingucker.
05.05.2023
Der Geschmack ist einzigartig. Der Preis könnte günstiger sein, damit sich auch Leute mit wenig Einkommen sowas leisten können.
18.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass es dir so gut schmeckt! Billig sind gefriergetrocknete Früchte nicht, aber auch nicht teuer. Wenn du zum Beispiel gefriergetrocknete Himbeeren mit frischen Himbeeren vergleichst, dann kommst du sogar gefriergetrocknet günstiger weg, als frisch. Alle Früchte sind super konzentriert, da sie durch den Feuchtigkeitsentzug so leicht sind. Du musst dir also immer ein Verhältnis von im Schnitt 1:10 vorstellen. 5-10 g gefriergetrocknete Früchte reichen schon für einen kleinen Vitaminboost und eine echte Geschmacksexplosion.
05.05.2023
MD
Michael D.
Grafenau
02.05.2023
Schneller Versand und tolle Qualität. Habe inzwischen schon öfters dort bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Lebensmittel.
18.05.2023
Wir freuen uns, dass wir dich immer wieder begeistern können! Genieße deine Kultsnacks!
02.05.2023

Sehr zufrieden…

Schnelle Lieferung und sehr leckere Früchte. Meine Kids lieben vir allem die Erdbeeren!
Immer wieder gern, Preis, Qualität und Service ist OK
18.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
18.05.2023
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
18.05.2023
Lieben Dank für 5 Sterne! Genieße deine Kultsnacks!
SM
S. M.
DRESDEN
29.04.2023
Mango ist erwas hart..Streifen wären evtl besser..aber sonst lecker alles aber eben sehr teuer
18.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir und ganz viele Kunden lieben unsere Mango. Aber tatsächlich gibt es bald eine fluffigere, crunchigere und süßere Mango. Du wirst sicher begeistert sein.