ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de
Bewertungen:

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.829 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Haptische und visuelle Aufmachung, Verarbeitungsqualität samt Verpackung übertreffen meine bisherigen Billigartikel mit Plastiksichtfenster, geklebte Teile, "Fadenscharnier" usw. und sind den Preis auf jeden Fall wert.. Zudem ist der Umfang der Kissengröße auch für das sichere Halten von größeren Metallarmbanduhren geeignet (spart u. U. die Anpassung der Metallglieder).
DG
Dieter G.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ditur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(25)
(14)
(62)
Zurücksetzen
HD
Harald D.
Fronhofen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab diese Bestellung noch nicht bekommen.wollte das an Geburtstag schenken.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht wie erwartet zugestellt werden konnte. Wir sehen, dass das Paket glücklicherweise rechtzeitig von hier aus versendet wurde. Leider scheiterte die Zustellung des Pakets aufgrund eines Fehlers des Zustellers. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für dieses Erlebnis geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sissel Ditur
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine 1-Stern-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich sehe, dass dieses Paket leider nach Schweden statt zu Ihnen nach Deutschland geschickt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler mit dem Spediteur. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für diese unglückliche Erfahrung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Monika A.
Völklingen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung der Ware mit Mangel

Bestellter Artikel kam wie angekündigt rechtzeitig in den GLS-Shop. Ware hat auf den ersten Blick gut ausgesehen, allerdings beim zweiten Blick wurde ein Mangel festgestellt. Der Globe war nicht mittig auf der Halterung aufgesetzt, deshalb Rücksendung.
Bewertung melden
UP
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung langwierig, Gebrauchsanweisung lückenhaft …

Die Auslieferung war ein bisschen langwierig. Die beigefügte Gebrauchsanweisung war nicht klar, da Angaben der Handhabung nicht vollständig waren. Der Blick in die Webseite brachte keinen Erfolg. Schade - trotz schöner Uhr
Bewertung melden
MG
Martina G.
Germering
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Uhr wäre sehr teuer gewesen und lag am Arm so schlecht qn das die Uhr sich immer nach innen gedreht hat.Die einzelnen Armkettenglieder hatten keine gute Qualität
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine 1-Stern-Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann Paket nicht zurückschicken, weil das Rücksendeetikett nicht für DHL express vorliegt! Weiß nicht, was zu tun ist. Auf ein Mail wird von Ditur nicht gesntwortet!!!!
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Rücksendung Ihres Pakets haben. Um ein Paket zurückzusenden, müssen Sie einen Rücksendeschein auf unserer Website erstellen. Wie ich sehe, haben wir Ihre beiden diesbezüglichen Anfragen per E-Mail beantwortet. Wenn das Problem also immer noch nicht gelöst ist, antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Muss nicht sein

5€ Geschenkverpackung gewählt, sieht schlimmer als als eine 5 jährige die einpackt. Und niemals 5€ wert + Versand dauert länger als angegeben, man bekommt nicht mal ein Tracking
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die unbefriedigende Erfahrung mit unseren Geschenkverpackungen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit sehr, da sie uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Was die Lieferung Ihres Pakets betrifft, so haben wir gesehen, dass es rechtzeitig von uns versandt wurde, aber leider hat sich der Versand um 3 Tage beim Spediteur verzögert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@ditur.de zu schicken, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
HB
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ditur macht auf der Webseite Angaben zur Lieferung 1-3 Tage. Freitag bestellt und Lieferung hat tatsächlich 8 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir sind uns bewusst, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Pakete rechtzeitig zu erhalten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns bemühen, Bestellungen innerhalb des angegebenen Zeitrahmens von 1-3 Tagen zu liefern, kommt es leider gelegentlich zu unvorhersehbaren Verzögerungen bei unseren Transportdienstleistern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Entschädigung für dieses bedauerliche Erlebnis gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Artikel erhalten
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich bei der Bestellung einer Uhr mit Gravur die Lieferfrist verlängern kann. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit dem Paket, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Sollten Sie erneut Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden: support@ditur.de. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die dazu geführt hat, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Bestätigung Mail bekommen musste so oft anrufen bis ich eins bekam. Die Ware kam in 10 Tagen bei mir an! Ware war aber gut verpackt und hochwertig. Ich würde es mir überlegen ob ich nochmal dort bestelle.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten, Ihre Bestätigung per E-Mail zu erhalten und dass Sie uns wiederholt kontaktieren mussten, um eine Bestätigung zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden alle notwendigen Informationen und Bestätigungen rechtzeitig erhalten, und wir werden die Gründe für diese Verzögerung weiter untersuchen, damit wir ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel gut verpackt und von hoher Qualität war. Unser Ziel ist immer es, sicherzustellen, dass unsere Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte und eine positive Kauferfahrung erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung

Bei der Uhr fehlte die Betriebsanleitung, die kam lediglich per Mail. Außerdem hätte die Uhr in einer limitierten Taucherflasche von Citizen verpackt sein sollen, da es sich um eine Limited Edition handelt. Die Garantiekarte fehlt auch. Darüber hinaus wurde die Uhr nicht mit dem Paketdienst versendet, den ich ausgewählt habe. Alles in allem eine gemischte Erfahrung, besonders die fehlende Originalverpackung hat mich enttäuscht. Eine Uhr würde ich hier nur kaufen, wenn sie sonst überall vergriffen ist.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Deshalb haben wir den Fall bezüglich Ihrer Bestellung genauer untersucht. Unsere Einkaufsabteilung informiert, dass keine Taucherflasche mitgeliefert wird. Die Uhr wird auch in einer gewöhnlichen Original-Citizen-Box geliefert und nicht in einer Spezialbox. Ein Garantieschein von Citizen liegt ebenfalls nicht bei, da wir diesen nicht von unserem Lieferanten erhalten. Da wir jedoch autorisierter Händler von Citizen sind, verwenden Sie einfach Ihre Rechnung als Garantieschein. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Fast vor zwei Wochen habe ich Damenuhr bestellt, bis jetzt habe ich sie leider immer noch nicht erhalten, obwohl auf der Webseite Lieferzeit als 1-2 Tage angegeben.
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Damenuhr. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es in diesem Zeitraum Feiertage gab, die die Lieferzeiten unseres Transporteurs beeinflusst haben könnten. Dies könnte die unglückliche Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets verursacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um die verzögerte Lieferung auszugleichen, haben wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei uns eine ein-Stern-Erfahrung gemacht haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitpunkt nicht eingehalten Ware war nicht OVP eingeschweißt LieferZR war Irrtum des Händlers. Man sagte kostenlose Express Lieferung zu da der Artikel zwingend in der Frist benötigt wurde und anderenfalls hätte storniert werden müssen. Paket kam trotz versprechen ohne Express und zu spät Kundenservice reagierte nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diese unglückliche Erfahrung gemacht haben. Wir möchten gerne versuchen, das wieder gut zu machen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und hoffen auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Sissel, Ditur
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste klar äußern, was ich als Kunde will, im Rahmen des Service seitens Ditur ist Nacharbeit erforderlich .
Bewertung melden