ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 16.8.2022
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

Schnelle Lieferung und schöne Uhren. Vielleicht könnte man noch weitere ausgefallene, farbige und zugleich preisgünstige Modelle ins Sortiment aufnehmen? Aber dann wäre die Qual der Wahl andererseits noch größer. 🤔 Insgesamt ist Ditur weit besser als vergleichbare Online-Shops und liegt von der Qualität des Angebots und vom Niveau weit vorn. Ditur übertrifft zum Beispiel meiner Meinung nach eindeutig auch Amazon.

Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Wir versuchen immer unser Sortiment zu erweitern damit jeder eine Uhr oder Schmuck findet der perfekt zu einem passt. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
A very warm thank you to the Dissing twins Mikkel und Kasper for creating such a fine business. Top notch website and by the pictures of your business a very robust and energetic team. From Denmark to Germany and in my hands on the morning of the 3rd day is my beautiful g shock Mudmaster GWG-2000-1A5ER. Pictures can not due this watch justice. Thanks again guys. I’ll definitely be back
Antwort von ditur.de
Thank you very much for your lovely review of our team and online shop. It is much appreciated ! We are very happy you are enjoying your new watch. I pass all that feedback on to my colleagues and wish you a wonderful day. We are happy to have you as a customer and in the future to make some awesome deals for you. Have a nice day and a good weekend ! ☀️ Regards your Ditur Team // Laura
Ich habe eine Aufbewahrung für meine 3 Uhren gesucht, am liebsten in Leder. Hier habe ich sie für einen sensationellen Preis gefunden und bin sehr zufrieden.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
Das war meine erste Bestellung bei Ditur und kann es nur weiterempfehlen,tolle Uhren super Preise und Qualität und eine sehr schnelle Lieferung.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung ! Wir freuen uns dich als Kunden zu haben. Beste wünsche aus DK, dein Ditur Team / Laura
Die Kommunikation war sehr gut ,konnte den Artikel schnell zurück schicken, aber die Rückerstattung des Kaufpreises wurde noch nicht getätigt.
Antwort von ditur.de
Vielen Dank für deine Bestellung bei Ditur.de, samt deine Bewertung. Der Service ist uns ganz besonders wichtig - was können wir in dem Fall machen, dass du uns 5 Sterne geben würdest ? Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
Absolut bester Preis im Netz für eine Super Uhr.Schneller Versand.Alles gut verfolgbar.Bin sehr zufrieden Sicher wieder !!
Antwort von ditur.de
Absolut schnelle Lieferung. Super Verpackung und Hinweise zur möglichen Rückgabe. Ware ist spitze!!
Gestern
Haben sofort auf meinen Fehler reagiert und mir die Uhr nochmals geschickt. Das nenne ich Service.
Antwort von ditur.de
Nichts zu verbessern! Tolle Produkte, schneller Versand und ein erfreulich positiver Kontakt!
Antwort von ditur.de
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Gespräch auf Englisch war kein Problem.
Antwort von ditur.de
Schnelle Bearbeitung, die Uhr macht einen sehr guten Eindruck. Sieht sehr gut aus.
Antwort von ditur.de
Sehr zufrieden der Preis war auch sehr günstig und bin damit zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐
Antwort von ditur.de
Bin mit allen voll Zufrieden. Top. Kann man nur weiter empfehlen.
Antwort von ditur.de
Produkt wie beschrieben und auf den Bildern, Lieferzeit top...
Antwort von ditur.de
Sehr schneller Versand und Ware in einwandfreiem Zustand.
Alles wie beschrieben und prompte Lieferung. Dankeschön
Antwort von ditur.de
Immer schnelle Lirferungen! Danke! Gute Angebote!
Antwort von ditur.de
Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöne Ware.
Antwort von ditur.de
Ist alles reibungslos abgelaufen, alles top 👍🏻
Antwort von ditur.de
Danke für deine Bewertung & Bestellung bei Ditur. Wir wünschen dir das Beste, und freuen uns dich bald wieder Willkommen zu heißen. Beste wünsche dein Ditur Team, / Laura
Gute Ware, schnelle Lieferung,netter Kontakt