ditur.de- Logo - Bewertungen

: 890Gut

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022

Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

17.04.2022
Ditur gibt sich als autorisierter Seiko Händler aus und ist nicht in der Lage ein vollständiges Full Set zu liefern. Auf Nachfrage weshalb die originale Box, die Anleitungen und die Garantie karte fehlen kam vom Support genau einmal eine Antwort die mir die Augen geöffnet hat. Der Support (Andreas) behauptete tatsächlich das einer der Gründe für die fehlenden Sachen, Nachhaltigkeit wäre und das meine Daten in einer Datenbank gespeichert werden und ich keine Garantie karte benötige. Das halte ich aus Datenschutz Gesetzen her für absoluten Quatsch. Viele große Herrsteller würden das so machen hatte er mir geschrieben. Ich musste lachen aber war auch restlos enttäuscht das man mich versucht so von den Fehlern die bei Ditur offensichtlich nicht nur mich betreffen abzulenken. Statt mir direkt die fehlenden Sachen zu schicken und ihren Fehler zuzugeben, wurde mir eine Stand Pauke gehalten und zuletzt kam ein "wir werden uns schon einig". Wenn ich um die fehlenden Sachen verhandeln muss die jeder autorisierter Seiko Händler immer mit schickt, gebe ich die Uhr lieber zurück. Ein paar Tage später gab es Seiko auch gar nicht mehr bei ditur zu kaufen. Scheinbar hat man den Hersteller aus dem Sortiment genommen. Am zweiten Tag ging die Uhr direkt wieder zurück als der Support mir gar nicht mehr geantwortet hatte auf meine zweite Anfrage bezüglich der fehlenden Sachen. Der Support ist absolut nicht hilfreich!! Nach meiner dritten Anfrage per Email beim Support bekam ich eine Nachricht das mein Fall geschlossen wurde. Nie wieder ditur.dk!!! Ich hoffe das ich mein Geld zügig zurück bekomme. Die Uhr ist nun schon seit ein paar Tagen bei ditur angekommen. Wenn man keine original Box möchte, keine original Anleitungen und auch keine Garantie karte, kann man bei ditur bestellen. Dann sollte aber auch auf der Seite stehen das man diese Sachen nicht bekommt. Dann kann man aber auch bei jedem beliebigen Grauhändler bestellen zu günstigeren Preisen.

Bewertungen für ditur.de

Sehr schön Auswahl an Uhren, termingerechter Versand und Top-Ware mit gutem Service. Absolutes Plus sind div. Marken, die in Deutschland gar nicht, oder nur schwer zu bekommen sind. Preisgestaltung ist mehr als interessant....✌️🙂!
19.01.2023
Bestellvorgang, Lieferung alles unkompliziert und zuverlässig. Die Damenuhr ist sehr schön, qualitativ hochwertig. Gerne wieder einmal einen Einkauf!
Absolutely perfect! Best prices and customer services. Fast shipping! Great amount of choices, my next order is coming soon.
Bin Mega begeistert von dem Teil 👍🏼 vorallem die Lieferung ging richtig fix , 2 tage von Bestellung bis Lieferung

Toller Shop mit mehr als fairen Preisen und schnellen Versand! Eine super schöne Uhr bekommen 😍 Danke 👍
20.01.2023
Tolle Ware zum guten Preis und schneller Versand, sehr gern wieder!

ohne viel zu schreiben ,einfach top ,super schnelle lieferung
Schnelle und zuverlässige Lieferung und super Online Shop
15.01.2023

Super schnelle Lieferung, Ware Top . Gerne wieder.
19.01.2023
Alles hat gut funktioniert, gerne wieder!
17.01.2023
Der gesamte Ablauf der Firma war perfekt
Ich werde weiter Artikel Ei Ihnn kaufen

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Nichts Negatives , perfekte Uhr ...
16.01.2023
Alles schnell und problemlos