ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

04.02.2024
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.

Bewertungen für ditur.de

Habe keine Bestätigung Mail bekommen musste so oft anrufen bis ich eins bekam. Die Ware kam in 10 Tagen bei mir an! Ware war aber gut verpackt und hochwertig. Ich würde es mir überlegen ob ich nochmal dort bestelle.

Keine Empfehlung

Bei der Uhr fehlte die Betriebsanleitung, die kam lediglich per Mail. Außerdem hätte die Uhr in einer limitierten Taucherflasche von Citizen verpackt sein sollen, da es sich um eine Limited Edition handelt. Die Garantiekarte fehlt auch. Darüber hinaus wurde die Uhr nicht mit dem Paketdienst versendet, den ich ausgewählt habe. Alles in allem eine gemischte Erfahrung, besonders die fehlende Originalverpackung hat mich enttäuscht. Eine Uhr würde ich hier nur kaufen, wenn sie sonst überall vergriffen ist.
30.03.2024
Ich musste klar äußern, was ich als Kunde will, im Rahmen des Service seitens Ditur ist Nacharbeit erforderlich .
12.03.2024
Geschenk sollte zum Geburtstag geliefert werden. Da waren wohl Schlafmützen am Werk!
23.02.2024
Lieferung das es aus Dänemark kommt ging relativ schnell. Nur das man wenn man die Ware zurückschicken möchte das rücksende Etikett selbst ausdrucken muss finde ich für eine große Internet Platform die sehr viele Auswahl hat an Schmuck und Uhren sehr unprofessionell.
21.02.2024
Bitte die defektive produkt nicht liefern.
23.02.2024
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt von uns erhalten haben. Dies entspricht sicherlich nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf voll und ganz zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das defekte Produkt umtauschen oder zurückgeben. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich nach Entdeckung des Mangels mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, damit wir Sie durch den Prozess führen und eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gewährleisten können. Unser Kundendienstteam ist bereit, Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Sie können uns über support@ditur.de kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dieses Problem für Sie zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
16.02.2024
MH
Manfred H.
Krummesse
12.02.2024

Uhrenbeweger

Die Mittelungen sollte auch in deutsch sein.
23.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, für alle unsere deutschen Kunden auf Deutsch zu schreiben. Es tut mir leid, wenn Sie eine Nachricht in einer anderen Sprache erhalten haben. Ich werde dem nachgehen, damit wir dies korrigieren können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
08.02.2024

Uhrenbeweger

Das bestellte Produkt - ein Uhrenbeweger - war offensichtlich defekt. Nachdem man mich zunächst ein Video über das "Nicht-Funktionieren" drehen und schicken ließ, passierte erstmal gar nichts. Erst nach recht nachdrücklicher Aufforderung bekam ich (wunschgemäß) ein Ersatzgerät zugesandt. Dafür, daß ich laut Ditur auch ohne Angabe von Gründen ein 99-tägiges Rückgaberecht gehabt habe, sollte bei Reklamation die Abwicklung nicht so zähflüssig sein. Das Ersatz-Produkt selbst ist inzwischen angekommen und gefällt, daher die 3 Sterne.
23.02.2024
Hi, Es freut mich zu hören, dass Ihr Problem nun gelöst ist und Sie eine funktionierende Uhr haben! Ich habe mir Ihren Fall durchgelesen und sehe, dass wir auf dem Weg dorthin ein paar Fehler gemacht haben. Deshalb habe ich Ihnen eine personalisierte E-Mail geschickt, damit wir eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Sofie, Ditur
06.02.2024
Sehr schlechte Kommikation
02.02.2024
Die erste Bestellung kam nicht an. Die zweite kam dann zeitgleich mit der Ersten. Für die Retoure des doppelten Artikels soll ich jetzt die 5€ Rücksendegebühren bezahlen. Der Kundenservice arbeitet mit (schlechten) Übersetzungen und Standards, so dass auf spezifische Fragen keine Antwort kommt.
10.01.2024
die uhr ist super, nur hat der versand sehr lange gedauert und die bestellung verfolgen konnte mama ich nur sehr begrenzt.
27.12.2023
Ware an sich OK, leider mit leerer Batterie versendet. Mußte beim Uhrmacher nochmals investieren. Lieferung 7 Tage: geht besser!
Vieles Return Sendungen den Kundenservice
18.12.2023
Schlechte Lieferung.
27.12.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Bestellung wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Christina, Ditur
SJ
Susanne J.
Willstätt-Sand
11.12.2023
Habe die Uhr am 28.11.2023 Retour gehen lassen,bis heute habe ich noch nicht die 139.-Euro bekommen.
06.12.2023
Bestellung immer noch nicht eingetroffen.
06.12.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich die Bewertung nicht wirklich bewerten.
20.11.2023