ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

: 1.200Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 08.06.2023
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 08.06.2023
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ditur.de

914 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.200 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.10.2022
 
Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.01.2023
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!
Bewertung melden

Bewertungen für ditur.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Zu spât ich bezahle 7 Euro dhl heute kommt schade:(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Ich mußte die Ware zweimal bestellen. Habe die Uhr mit Gravur bestellt und ohne bekommen. Zweimal mit Gravur bestellt zweimal bezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten. MfG schlesinger
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten. Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Zeitlich angemessener Versand. Ware neu. SmartWatch Fossil die aber nicht lädt. Alles versucht. Antwort per Mail fand sofort statt, jedoch nur mit Hinweis auf Retoure. Versand muss selbst getragen werden obwohl Zahlung auf Rechnung. Von daher: Erste Bestellung, leider damit auch letzte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo Jolie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben. Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ditur.de Andreas
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Kommunikation mit dem Kunden Bessere und übersichtlich Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Der Umschlag ist leer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Keine Gebrauchsanweisung bei der Uhr. Uhr komplett tiefenentladen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden