Hallo,
also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war!
Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben!
Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!?
Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist!
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Jolly Wettering
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!
Zu spât ich bezahle 7 Euro dhl heute kommt schade:(
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Ich mußte die Ware zweimal bestellen. Habe die Uhr mit Gravur bestellt und ohne bekommen.
Zweimal mit Gravur bestellt zweimal bezahlt. Noch keine Gutschrift erhalten. MfG schlesinger
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten.
Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Zeitlich angemessener Versand. Ware neu. SmartWatch Fossil die aber nicht lädt. Alles versucht. Antwort per Mail fand sofort statt, jedoch nur mit Hinweis auf Retoure. Versand muss selbst getragen werden obwohl Zahlung auf Rechnung. Von daher: Erste Bestellung, leider damit auch letzte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Antwort von ditur.de
04.04.2023
Hallo Jolie,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin dafür verantwortlich, dass wir am Ende zufriedene Kunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass diese Prozess für Sie so unglücklich verlaufen ist. Es ist im Grunde unser wichtigstes Ziel, dass wir alle mit einer guten Erfahrung weggehen können. Es ist uns in Ihrer Situation nicht gelungen, und deswegen hoffe ich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ditur.de
Andreas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.