ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 29.05.2023
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ditur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2021
aktualisiert am: 29.05.2023
ditur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für ditur.de

08.10.2022

Hallo, also die Uhr ist super, wobei die Lieferung mit 10 Tagen etwas lange war! Was allerdings nicht gut ist, dass bei dem Werkzeugset, kein kleiner Schraubenzieher dabei ist, was ja eigentlich mit am wichtigsten ist um die Glieder aufzuschrauben und zu entfernen und wieder festzuschrauben! Ich habe drei Chromstecher erhalten um die Festjustierung zu tätigen, da hätte auch einer genügt!?!? Es wäre sehr nett, mir einkleinen Schraubenzieher zuzusenden, da ich ein kleines Messer nehmen musste und das auf Dauer keine Lösung ist! Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüssen Jolly Wettering

12.01.2023
Ganz klar, nie wieder!!! Der vom Kundenservice hier in den negativen Bewertungen immer wieder erwähnten Wichtigkeit zum Feedback und Kauferlebnis konnte ich nichts merken. Ich habe einen Widerruf geschickt und erst Tage später eine Nachricht über eine vergünstigte Rückversandmöglichkeit erhalten, deshalb selber 17€ für den Versand nach Dänemark gezahlt. Ein Entgegenkommen auf Nachfrage bezüglich der Rückversandkosten wurde konsequent abgelehnt, aber nicht nur das…man erstattete mir auch nur den Warenwert, obwohl laut Widerrufsbelehrung alle geleisteten Zahlungen zurückzuführen sind. Auch diesbezüglich nahm ich Kontakt zum „Service“ auf, doch kam auch hier nur eine vorgefertigte Standardmail mit dem Hinweis, das die Hinversandkosten nicht erstattet werden, zurück. Der für mich schlechteste Shop und absolut nicht empfehlenswert!!!

Bewertungen für ditur.de

20.04.2023
Sehr zufrieden:) alles Top
20.04.2023
18.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis!
Prima
Alles bestens!
17.04.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und bei der Reklamation (Batterie war alle) perfekter Umgang mit prompter Lösung.
17.04.2023

Ist nicht meine erste Uhr von Ditur . Auch dieses Mal Alles perfekt gewesen . Tolle Uhr zu einem Super Preis . Sehr schneller Versand . Beste Kommunikation.
15.04.2023
Es war unkomplitziert und mega Respekt. Die Preise sind sehr gut und habe billiger gefunden.
14.04.2023

Ditur ist ein vertrauenswürdiger Onlineshop, der schnell und zuverlässig liefert und auch noch deutlich günstiger ist als andere Händler.
Alles Super!Gerne wieder!Danke
Super
12.04.2023
Gute Qualität, schneller Versand!
11.04.2023
Sehr guter Service und sehr gute Ware.
10.04.2023

Schnelle Lieferung. Gute Ware.
10.04.2023
09.04.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung Die Verpackung ohne Beschädigung Guter Preis