ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

04.02.2024
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.

Bewertungen für ditur.de

29.05.2023
09.05.2023
Die Uhrenbox sah innen total gebraucht aus.
08.05.2023
27.04.2023
Das ich ständig Infos hatte wo die Ware aktuell ist.
24.04.2023
Zu lange auf die Lieferung warten über 1 Wochen und immer noch nichts bekommen. 😬😬😬😬
23.04.2023
22.04.2023
Die Beschreibung der Uhr stimmte nicht. Hatte Uhr mit schwarzem Lederarmband bestellt und bekam ein braunes Band. Dafür sollte ich als Rabatt 20.-€ erhalten. Habe die Uhr zurückgesendet, da ein neues Band teurer als 20.-€ ist.
21.04.2023

Ware ok, Kundenservice mangelhaft!!!

Ich habe eine Smartwatch und ein Ersatzband bestellt. Beim Band war kein Befestigungsmaterial dabei. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht zu lesen. Ich muss davon ausgehen, dass, wenn mein ein Ersatzband bestellt, dieses auch befestigt werden kann. Es fehlen die Federstege. Mehrere Mails an den Kundenservice, diese werden augenscheinlich nicht gelesen, denn ich bekomme nur eine Rücksendemöglichkeit angeboten. Auf meine Fragen nach Ersatzteilen wird überhaupt nicht geantwortet. Leider kein Service...
16.04.2023

Schöne Uhr

Schnelle Lieferung 🚚. Gute Qualität der Produkte. Aber es sind keine Garantiekarten oder so dabei und die Uhr ist „nur“ in einem Karton verpackt, dass ist etwas schade da die Uhr an sich einen luxuriösen Eindruck macht die Verpackung dennoch nicht.