ditur.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2021
ditur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
War meine erste Bestellung bei Ditur. Es gibt nichts zu bemängeln. Direkt nach der Bestellung ergab sich noch eine Frage die vom Service schnell beantwortet wurde. Mittwoch bestellt und am Freitag war das Paket bereits zugestellt. Die Uhr war sehr gut verpackt, an der Uhr selbst gibt es auch nichts zu bemängeln. Super Service, schneller Versand und top Ware zum super Preis. Meine nächste Uhr wird bestimmt wieder bei Ditur bestellt.

21.01.2024
Hey ich habe am 2.01 eine Uhr bestellt auf der Seite steht 1-2 Werktage Lieferzeit nach 5 Werktagen tat sich nichts laut Versandstatus hängte meine Uhr fest bei GLS habe dem Support geschrieben der hat mir geholfen meinte GLS ist schuld Uhr wird zu denen wieder geschickt und ich bekomme meine gesendet. Nach endlich 10 Werktagen kam eine Uhr an allerdings nicht die die ich bestellt habe. Wieder dem Support geschrieben jetzt muss ich die Uhr die falsch ist zurück senden und weiter auf meine Uhr warten und das bei Nett gemeinten 20 Werktagen und einem dauerhaften hin und her geschreibe da der Support auch nur 1 mal pro Tag Antwortet ich bestelle dort nie wieder !!!!

Bewertungen für ditur.de

Die Website ist kinderleicht aufgebaut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Website zu durchstöbern würde da immer wieder bestellen! Da der Versand schnell und unkompliziert war! Das Paket was supper verpackt und der Inhalt wurde sicherverpackt das auch nichts kaputt gehen kann! Immer wieder gern tolle arbeit

Hat alles sehr gut geklappt! Versand hat ein bisschen länger gedauert, als auf der Webseite stand, war aber kein Problem. Super Uhr, zu unschlagbaren Preis. 4.99 Sterne
Habe die Ware leider nicht behalten da sie mir nicht gefallen hat. Die Abwicklung der Retoure war unproblematisch. Es fallen allerdings 5,00€ Bearbeitungsgebühren an.

Alles lief sehr gut ab!

Alles lief sehr gut ab und die Uhr gefällt mir! Hätte mit diesem reibungslosen Ablauf tatsächlich nicht so gerechnet, weil mir der Shop vorher komplett unbekannt war.
Antwort von ditur.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie von der Abwicklung Ihres Kaufs positiv überrascht sind. Ich hoffe, dass das Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur.

Ausgezeichnet, Top Kundenservice!

Sehr schnell und verlässlich, super Kundenservice! Äußert professionell und Qualitative Uhren. Immer wieder gerne!
Sehr schnelle Lieferung guter Preis und Schutzfolie auch über das Metallarmband keine Kratzer immer wieder gerne
Antwort von ditur.de
Hallo vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Verpackung schätzen. Ich hoffe, dass Ihr Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen auch in Zukunft Freude bereitet. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur.
Alle lieb und alles geht schnell bei fragen und sonstiges wird schnell geantwortet
schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
UB
Udo B.
Bremerhaven
10.03.2024
Artikel wie beschrieben ausgefallen. Bestellung und Lieferung erfolgten umgehend.
Antwort von ditur.de
Hi, Hi, Hi vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und ich hoffe, dass das Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur
Transaktion wurde transparent und erwartungsgemäß durchgeführt. Gerne wieder
OR
Olaf R.
Bestellung... Preis und Leistung Super... Zustimmung mit DHL nicht optimal...
HE
15.03.2024
Sehr empfehlenswert und zuverlässig. Die verzögerte Zustellung lag an DHL.

Zuverlässig

Die schöne Ware wurde zuverlässig und pünktlich zugestellt. Danke sehr
02.03.2024
Die tollen Angebote Ich bin Rentner und muss auf Angebote achten.
Die bestellte Uhr entspricht absolut meiner Vorstellung.
Antwort von ditur.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich bin froh, dass die Uhr Ihre Erwartungen erfüllt und Sie mit ihr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur.

Profi Team

Alles war einfach und schnell. Sehr gute Kommunikation.
Alles super, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Uhr ist top! Gravur auch! Bin sehr zufrieden!!! 🙏🏻❤️
Alles perfekt gelaufen! Schnell, gut, top zufrieden
Antwort von ditur.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffe, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Frederik, Ditur.
Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr zufrieden