ditur.de- Logo - Bewertungen

ditur.de

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Haptische und visuelle Aufmachung, Verarbeitungsqualität samt Verpackung übertreffen meine bisherigen Billigartikel mit Plastiksichtfenster, geklebte Teile, "Fadenscharnier" usw. und sind den Preis auf jeden Fall wert.. Zudem ist der Umfang der Kissengröße auch für das sichere Halten von größeren Metallarmbanduhren geeignet (spart u. U. die Anpassung der Metallglieder).
DG
Dieter G.
Darmstadt

04.02.2024
Nie mehr wieder! Vermeintlich hochwertige Dissing Germany Taucheruhr 20ATM mit Saphirglas bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine billige 10ATM Uhr mit einfachem Mineralglas, die nicht einmal zum Duschen geeignet ist! Verkäufer reagiert nicht auf Beanstandung und Beweisfoto! Paypal Käuferschutz eingeschaltet! Laut Aussage Hersteller wäre es eine 20ATM Uhr mit falschem Boden und es wäre Saphirglas... Ist klar, Taucheruhr ohne verschraubbarer Krone... NACHTRAG: Es ist richtig, dass Sie mir angeboten haben, entweder die Uhr kostenlos zurück zu senden, oder Sie mir 5,- Euro erstatten würden, alternativ 12,- Warengutschein für einen erneuten Kauf in Ihrem Shop. Sorry, aber das Vertrauen ist verständlicherweise futsch! Vermutlich sitzt der Hersteller von Dissing in China... Nach wie vor ist kein Saphirglas für mich erkennbar, denn dieses würde einen Blauschimmer haben, hat es aber nicht! Wenn eine Uhr mit 10ATM gekennzeichnet ist, die Krone nicht verschraubbar ist, werde ich keinen Glauben daran haben, wenn der Hersteller behauptet, es würde sich um eine Taucheruhr mit 20ATM handeln... Die Uhr befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und ich wünsche eine rasche Rückerstattung incl. Versandkosten. FAZIT: Auch, nachdem die Ware wieder zurück war, KEINE ANTWORTEN auf meine Nachrichten, KEINE RÜCKERSTATTUNG durch den Verkäufer! Ganz FIESE MASCHE! ABZOCKE! Paypal hat nun erstattet, danke.

Bewertungen für ditur.de

Sehr gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, alles wie abgebildet und Beschrieben. Gravur ebenfalls sehr gut
Super Danke für die schnelle Lieferung

Großnaundorf
Service, Produkt etc. sind ausgezeichnet
Schnelle Lieferung gute Preise alles top
Sehr toll uhr , ich bin zufrieden mit dem Qualitat
Hat etwas länger gedauert - lag aber vermutlich an DHL und nicht an Ditur.