thegoodthings.de- Logo - Bewertungen

thegoodthings.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
thegoodthings.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für thegoodthings.de

14.11.2023
11.11.2023
07.11.2023
06.11.2023
FS
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Artikel, die zudem noch gut und sicher verpackt waren.Sehr schöne Mantelbürste aus Rosshaar und ein wunderschöner massiver Kleiderbügel für meine Frau und ihren neuen Mantel. Die Freude war groß. Immer wieder gerne
MO
Markus O.
Laufach
14.05.2023

Hochwertige Produkte für Schuhliebhaber

Ich war auf der Suche nach gewachsten Schnürsenkeln und bin dabei über the good things gestoßen. Der Shop hat viele qualitativ hochwertige Produkte rund um das Thema Schuhpflege. Das einzige Manko finde ich den Mindesbestellwert von 15 €. Deshalb der eine Stern Abzug. Ich hätte eigentlich nur zwei paar Schnürsenkel gebraucht. So habe ich jetzt halt etwas Vorrat.
15.05.2023

super Verpackungsservice, Kunden-Service top

- extrem schnell versandfertig (am Folgetag dann schon geliefert!) trotz 12 Einzelpositionen - top Service (ohne gesonderte Order: zB Farbkarte liegt bei, Flüssigkeiten und Zähflüssiges (Lotionauslaufsicher verpackt, Ware einzeln eingeschlagen)
RO
Rainer O.
Ostrhauderfehn
10.07.2023
Alles bestens. Kein Grund zur Kritik. Die gekaufte Farbcreme muss sich allerdings noch beweisen, da noch nicht aufgebracht auf die Schuhe. Der Schuhanzieher ist eine ausgesprochen gute und vor allem sehr stabile Anziehhilfe.
UK
Ulrike K.
Dortmund
22.05.2023
Fünf Sterne für die Kaufabwicklung und der schnellen Lieferung. Aus Zeitgründen das Produkt noch nicht verwendet. Super allerdings, dass eine Farbkarte für die exakte Farbbestimmung des zu reinigenden Artikels beigefügt war.
JH
Janit H.
Oelsnitz
26.06.2023
Der Artikel ist wie beschrieben - Die Lieferung traf sehr schnell und unversehrt ein. Nach ca. 3 Anwendungen (es waren Arbeitsschutzschuhe) passten diese super. Eine gute Kombi von Preis und Leistung, deshalb alle Sterne +
07.05.2023
Mir gefällt die Idee, gute, dauerhafte Dinge anzubieten. Die sind nicht billig, aber der Preis ist angemessen. Dazu kommt eine perfekte Abwicklung. Ausgezeichnet!
TA
Talea A.
Detmold
25.04.2023

Sehr gutes und schönes Produkt

Kurz gesagt: Bestnoten: Sowohl für das Produkt als auch für die supergute Verpackung und schnelle Lieferung. Ohne Wenn und Aber empfehlenswert.
JH
Jens H.
Berlin
18.03.2023
faire Preise, schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Beratung. Ich kann den Shop nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.
22.03.2023
Alles wie es sein soll! Gute Website (User experience) Schnell geliefert, alles wie gezeigt und erwartet.
TZ
Thomas Z.
Idstein
24.08.2023
Außerordentlich schnelle Lieferung - gute Ware und sehr hilfreiche Informationen rund um das Schuheputzen
13.04.2023
seit Jahren Kunde und immer zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Immer wieder gerne Kunde.
26.03.2023
Alles super, der radierer könnte aber noch aus einem nachhaltigen produkt bestehen z.b. naturkautschuk
AH
25.04.2023

Onlineshop mit gepflegtem Stil!

Sehr zuverlässiger Onlineshop mit hervorragender Abwicklung. Gerne jederzeit wieder...
20.09.2023
Artikel kamen wie erwartet, waren gut verpackt und der Ablauf war auch sehr zügig
RZ
Robert Z.
Dortmund
27.03.2023

Wie stets rasche Lieferung aus einem herausragenden Sortiment

Wie stets rasche Lieferung aus einem - für Schuhpflege - herausragenden Sortiment!