buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2012
aktualisiert am: 3.7.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2012
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für buswelt.de

Bei Buswelt24 würde ich immer wieder buchen. Super Kundenservice mit besten Bemühungen. Der Urlaub in Spanien war auch super schön. Das Hotel etc. war wunderschön. Wir wären sehr gerne noch etwas länger geblieben. Nur die Reise an sich dorthin und wieder zurück mit dem Reiseunternehmen, wo wir die Reise gebucht haben, Ost-West-Reisen, vertreten durch Urban-Reisen ( ist ein Unternehmen) einmal und nie wieder! Der Kundensupport von Ost-West-Reisen war sehr freundlich und auch der Reiseleiter in Spanien, war echt super und voll cool drauf, aber die Busreise selber, war die reinste Katastrophe. Der Bus war schmutzig, der Müll vom Vorgänger war noch da. Die kleinen Tischchen waren total schmutzig. Diese habe ich erstmal gereinigt und desinfiziert. Das WLAN funktionierte nicht. Der Desinfektionsspender bei der Rückfahrt funktionierte nicht. (das waren nur ein paar Kleinigkeiten, die nicht so gut waren) Der eigentliche Grund war das Reisepersonal - dieses war total unhöflich (das ist noch mild ausgedrückt, sie waren total frech) und sehr ungepflegt. Mit dem „Glimmstengel“ im Mund wurde mit den Gästen geredet. Das war unter aller Sau, wie man dort auf der Reise behandelt wurde. So etwas ist mir noch nie passiert, wie frech die zu einen waren. In Spanien selbst die Reiseleitung (die russische Dame) war auch sehr unfreundlich. Es wurde nur auf russisch geredet und die deutschen Familien haben nichts von all dem wichtigen Informationen mitbekommen. Wir hatten so gesagt Pech gehabt. Ich habe mich dann nochmal bei den deutschen Reiseleiter erkundigt. Er war sehr freundlich und auch voll cool drauf. Das hat mir sehr gefallen und das war wenigstens etwas Positives bei Ost-West-Reisen. Es waren noch mehr Dinge, die nicht ganz bei Ost-West-Reisen nicht in Ordnung waren, aber gut! Ich habe schon sehr viele Busreisen gemacht, auch schon mehrmals mit dem Bus in Spanien gewesen. Das war immer ganz toll, aber das waren andere Reiseunternehmen. Kurz gesagt: Buswelt24, ist super! Da werde ich auch wieder buchen, nur den Reiseveranstalter werde ich in Zukunft meiden. Als deutscher Bürger ist man dort sehr schlecht aufgehoben und wird dort auch sehr schlecht behandelt. Es gibt ja genügend andere Reiseanbieter auf diesen Portal, da werde ich nur noch mit anderen Unternehmen reisen.

Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

von A. E.
Wir haben eine Reise gebucht, die zwei Tage nach unserer Buchung, abgesagt wurde, weil es nicht genug Teilnehmer gab.
Antwort von buswelt.de
Es tut uns auch leid, dass Ihre Reisebuchung nicht bestätigt wurde. Allerdings hatten Sie von uns auch zuvor keine Buchungsbestätigung erhalten, nur den Hinweis, dass freie Plätze überprüft werden. Natürlich ist es ärgerlich, dass Sie sich bei uns für eine Reise anmelden konnten, die schon nicht mehr zu bestätigen war. Leider bekommen wir aber nicht von allen Reiseveranstaltern, mit denen wir zusammen arbeiten, tägliche updates der Reisen, so dass man bei uns grundsätzlich auf Anfrage bucht. Gerne kann man sich bei uns vorab aber per E-Mail oder telefonisch erkundigen, ob eine geplante Buchung noch klappt, wir sind von Mo. bis Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr gut erreichbar. Wir sind auch bemüht, so gut es geht, nicht mehr buchbare Reisen rechtzeitig von unserer Seite zu entfernen, dies ist aber schwierig bei über 35000 Reisen und z.T. ohne technische Unterstützung von seiten der Busreiseveranstalter.
Habe leider ,meine Fahrt nicht bekommen.
Antwort von buswelt.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, die Tagesfahrten zur BUGA in Erfurt waren einer der Bestseller 2021, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Buchung nicht mehr bestätigen konnten. Manchmal klappt es noch, dass ein weiterer Bus oder ein größerer Bus eingesetzt werden kann, aber beim Termin am 7. September ist beides nicht der Fall, so dass wir Ihnen leider eine Absage senden mussten. Beste Grüße, Ihr Team von buswelt.de