buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

15.11.2021
Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

Bei Buchung kann man direkt nachfragen. Bei Online Buchungen kümmert sich buswelten gleich und setzt sich mit den Reiseveranstaltern in Verbindung. Bei Fragen sind sie direkt erreichbar und helfen. Bei nicht stattfinden einer Reise kümmert sich buswelten um eine Umbuchung oder um eine Rückerstattung der angezahlten Beträge.
13.09.2022
Wir mussten die Fahrt absagen, Termin klappte leider nicht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, ein großes Dankeschön.
Ein Storno war problemlos, danke
14.09.2022
Gut, besser, am Besten: Buswelt!
18.09.2022
Promt gemeldet und abgewickelt
13.09.2022
Eine sehr nette Beratung.
17.09.2022
22.08.2022
Das Angebot ist toll und übersichtlich. Der Service ist hilfsbereit, egal ob telefonisch oder per E-Mail.
16.08.2022
Buswelt.de kann ich nur empfehlen ,die Mitarbeiter sind immer erreichbar und helfen Probleme zu lösen.
31.08.2022
Guter Telefonservice, alles toll gemacht bei der Buchung
19.08.2022
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
08.08.2022
Gut
23.08.2022
25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung
Antwort von buswelt.de
13.09.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Reise "Paris Sommer Special" des Kölner Reiseveranstalters MANGO Tours, die Sie über unser Reiseportal gebucht hatten. Dass Sie mit dem Ablauf der An- und Abreise und dem Verlauf der Reise vor Ort nicht zufrieden waren, tut mir leid. Unser Reisebüro hat leider weder auf die Reiseausschreibungen der einzelnen Veranstalter einen Einfluss noch auf den Ablauf der Reisen vor Ort, aber Ihre Enttäuschung (speziell was die Anreise ab Ulm angeht), können wir gut nachvollziehen. Wir werden Ihr Feedback an Ihren Reiseveranstalter weiter geben in der Hoffnung, das im kommenden Jahr - sollte die Reise wieder angeboten werden - der Ablauf verändert werden kann. Herzliche Grüße von buswelt.de
13.08.2022
01.08.2022
10.07.2022
Tagesfahrt nach Renesse. Benninghoff Reisen sehr zu empfehlen, das Team der Reisegesellschaft, ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, was ihnen sehr gelungen ist, Respekt, danke. Meine Autobahn-Phobie war an diesem Tag vergessen, habe mich sehr sicher gefühlt. Danke, für diesen wunderschönen stressfreien Tag, Ihr seid Super.
05.07.2022
Ich habe noch nie eine Busreise gebucht und fühlte mich sehr kompetent beraten. Immer wieder gerne. Herr Kühne nahm sich viel Zeit für mich und wir haben gemeinsam eine Unterkunft gefunden. Freundlichkeit und sehr gutes Fachwissen standen hier an erster Stelle. Von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön.
26.07.2022
Ich habe über das Telefon gebucht und wurde umfassend beraten.An anschließend habe ich per E- Mail meine Buchungsbestätigung erhalten.Der Service erhält von mir volle Sternenzahl.