buswelt.de

buswelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für buswelt.de

19.07.2023

Sehr Gut

Schneller, freundlicher und zufriedenstellende Service .Super geklappt.
17.07.2023
Bediener freundlich, hervorragend. Auf Anfragen wurde sofort reagiert Note: sehr gut
14.07.2023
Sehr schnelle Aufnahme und Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!
13.07.2023
VH
Veronika H.
Osternienburger Land
12.07.2023
Besonders gut ist die schnelle Bearbeitung der Anfragen und der Buchung
10.07.2023
Guter Service, alle Fragen wurden umgehend geklärt, darüber hinaus noch nützliche Tipps erhalten.
06.07.2023

Sehr Gut!

Als ich bei der Buchung die Hilfe benötige, habe ich mich telefonisch die Mitarbeiter ohne Problem erreicht. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Unterlagen für die Reise habe ich schon auch gekriegt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank.
06.07.2023
FG
Fritz g.
Friedrichsdorf
30.06.2023
schnelle Bearbeitung - freundliches Personal bei telefonischer Anfrage - alles in allem sehr gut
21.06.2023
Herr Martin Schröter war sehr freundlich am Telefon. Er hat bei dem Veranstalter " Weltenbummler" wegen der Mitnahme meines Rollators nachgefragt. Wie die Reise, dir im August, stattfinden soll dann wird, das bleibt abzuwarten.
SS
Sabine S.
Weimar, Thüringen
20.06.2023
Sehr kompetentes Personal. Habe sogar noch vier Plätze bekommen, obwohl wir uns sehr spät angemeldet haben. All unsere Wünsche wurden in kürzester Zeit erfüllt.