buswelt.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.770 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für buswelt.de

12.09.2023

Freundlichkeit am Telefon

Ich kann nur sagen, so eine freundliche Beratung kann ich nur empfehlen.
12.09.2023
Unsere Fahrt nach London war wegen fehlender Tickets für Abba gefährdet. Man hat uns sofort mitgeteilt, dass man sich um das Problem kümmert. Man musste also nicht hinterher telefonieren, warum noch keine Bestätigung da war. Innerhalb von 5 Tagen kam dann die Bestätigung.
11.09.2023
11.09.2023
Der Service klappt sehr gut 👍. Eine Frage gestellt und sehr schnell beantwortet.
DT
07.09.2023
Einfache Buchung mit übersichtlicher Website. Bestätigung der Buchung klar und verständlich. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit der vollständigen Abwicklung, aber bis hierhin ist alles okay.
07.09.2023
Schnelle Bearbeitung ,unkomplizierte Nachverfolgung
30.08.2023
Einfach und verständlich zu buchen. Wenig umständlich, alles super. Freuen uns auf die bevorstehende Reise.
25.08.2023
die zügige Bearbeitung und der telefonische Kontakt zu Buswelt de. war positiv.
23.08.2023
Alles Top, immer wieder gerne
19.08.2023
Das buchen der Reise war sehr angenehm und unkompliziert. Auch ein Telefonanruf bei der Hotline war sehr freundlich und nett. Auch die Rück E-Mail ging sehr schnell und der Inhalt war sehr verständlich mit allen Reisedaten und Zahlungsinformationen. Ich würde jederzeit wieder auf dieser Internetseite buchen..
16.08.2023
Nette telefonische Auskunft!
15.08.2023
Die Seite von Buswelt.de ist übersichtlich und komfortabel und die Buchung ist auch völlig komplikationslos. Die Service-Hotline ist sehr gut erreichbar und alle Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit ohne einem irgendetwas "aufquatschen" zu wollen. Zu der Reise selber kann ich leider nichts sagen, da der Verantstalter Mango Tours die Reise leider kurzfristig abgesagt hat. Die Kosten für die Reiserücktrittsversicherung hat Buswelt.de sofort erstattet. Auf die Rückzahlung von Mango Tours warte ich noch, allerdings erst seit 3 Werktagen. Also noch alles im Rahmen
SF
Stefanie F.
Treffurt
09.08.2023
Nett und freundlich, fachlich top

Unkomplizierte Buchung

Nach sehr guten telefonischen Beratung und Rücksprache habe ich die Busreise online gebucht. Telefonisch hatte ich die Sitzplätze zusammen mit unseren Freunden reserviert. Sehr netter Service. Danke
CB
Christoph B.
Euskirchen
09.08.2023
Die Buchung über die Buswelt.de-Seite ist einfach und komfortabel. Auch in der Vergangenheit habe ich problemlos Reisen über das Portal gebucht. Ihr Portal habe ich auch anderen Personen empfohlen.
ER
Elke R.
Schönwalde-Glien
02.08.2023

Angebote und Beratung

Aufbau der Web-Site, vielfältige Angebote, Kein langes Warten bei Anrufen auf den Kontakt Freundliche und kompetente Beratung Einfache Buchung
29.07.2023
Ich fand da es meine erste Busreise gewesen war, fand ich sie sehr gut. Die Busfahrer waren auch sehr nett gewesen. Der Aufenthalt in Zandvoort war super schön gewesen und können sogar ans Meer gehen obwohl es am morgen geregnet hat. Hatten meine Freundin und ich einen gelungenen Tag verbracht
26.07.2023
sehr gut
Antwort von buswelt.de
27.07.2023
Vielen herzlichen Dank noch einmal für den netten telefonischen Kontakt und für Ihre prima Bewertung. Leider hatten Sie aus Versehen nur einen Stern angeklickt, was bei Trusted Shops nicht etwa "Schulnote 1" bedeutet sondern die schlechteste der fünf Bewertungen darstellt. Schade. Vielleicht können Sie ja noch einmal eine Bewertung abgeben? Denn wir freuen uns natürlich auch, wenn andere Interessenten sehen können, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. :-) Beste Grüße, Maik Kühne von buswelt.de
CH
Carola H.
Ebermannstadt
24.07.2023
Es hat mich sofort ein Mitarbeiter zurück gerufen und mir meine Anliegen beantwortet oder abgeklärt
24.07.2023
Hat alles prima geklappt. 😉👍