buswelt.deBewertungen

: 2.667Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 06.06.2023
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 06.06.2023
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für buswelt.de

145 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.667 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.02.2023
 
Einfach nur top. Die Buchung ging flott und unkompliziert.Wenige Minuten später kam per Email alle erforderlichen Unterlagen.Einfacher geht es nicht.Auch der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfsreich.Weiter ich habe nichts hinzuzufügen wegen einer Verbesserung.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung
Bewertung melden

Bewertungen für buswelt.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(118)
(18)
(5)
(2)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Sie haben sehr nette Mitarbeiter. Haben mich supergut telefonisch beraten. Auch tolles Hotel zum Superpreis. Habe Sie schon weiterempfohlen. Hoffentlich werde ich in lloret de mar zum Hotel gebracht !!! ??? Wäre schön. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
 
Ich bin sehr überrascht und dankbar, wie schnell und korrekt die Abwicklung der Anmeldung für meinen Kururlaub in Bad Wildungen, vonstatten ging.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schnelle Bearbeitung meines Problems, zügige Umbuchung meiner Reise. Danke dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
 
Die Buchung wurde sehr schnell zur Zufriedenheit bearbeitet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
einfache Bearbeitung, leicht verständlich,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Erste Eindruck Team, ist schnell, freundlich, zuverlässig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Große Auswahl, problemlose Buchung, sehr zu empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
 
Telefonischer Kontakt war wunderbar!!! Informativ, hilfsbereit, schnell, zuverlässig. Vielen Dank und ganz bestimmt wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
 
Zügige Abwicklung der Buchung,leider kein Buszubringer möglich,da sehe ich aber Verbessessungspotential!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2023
 
Info und Bestellung liefen sehr gut. Freundliche und entgegenkommende Gesprächspartner
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Nette Mitarbeiter, schnelle Antwort, unkompliziert Buchung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
 
Sehr schnelle und reibungslose Buchung und Bestätigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Das es so zügig mit Antworten ging
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Kundenfreundliches Unternehmen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Die Umbuchung war gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2023
 
freundlich, flexibel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Das Kopfkissen hatte auf beiden Seiten einen Flecken, die Toilette war schlecht geputzt, Zimmertür fiel nicht ins Schloss, wir kamen einmal von einem Tagesausflug zurück und die Zimmertür stand offen. Das Essen war zu wenig z.B. Hähnchenbrust auf Gemüse, mein Mann hatte ein Scheibe Zucchini, ein Viertel Kartoffel, zwei Scheiben Karotte in der Sauce und das Fleisch. Sonst nichts. Wir wollten Brot zum satt werden bestellen, hat es am Abend nicht gegeben. Die anderen Tage waren ähnlich.
Bewertung melden
Antwort von buswelt.de
19.05.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Tulpenblüten-Reise nach Holland. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Reisebüro hat natürlich keinen Einfluss darauf, in welchen Hotels die Übernachtungen stattfinden bei den Reisen, die die Busreiseveranstalter (über hundert Veranstalter mit mehreren zehntausend Reiseterminen pro Jahr), organisieren. Wir geben Ihr Feedback aber gerne an Steck Touristik, Ihren Reiseveranstalter weiter, damit das Unternehmen Ihre Rückmeldung bei der Hotelplanung für das kommende Jahr berücksichtigen kann. Mit freundlichen Grüße aus Berlin Martin Schröder von buswelt.de Nachtrag vom 19. Mai 2023: Wir haben mittlerweile die Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters erhalten, dass der Reiseleiter und der Busfahrer vor Ort lediglich auf einen Fleck auf dem Zimmerteppich aufmerksam gemacht wurden, was dann aber (so wurde es uns geschildert) letztlich "nicht weiter dramatisch" gewesen sei. Beide (sowohl Reiseleiter als auch Busfahrer) seien sehr gute Esser und hätten sich über die Rückmeldung zur Verpflegung gewundert, da beide satt wurden. Das Hotel wird auf der Internetseite von Holiday Check von den Gästen mit 5,4 von 6 Sternen (98% Weiterempfehlung) bewertet. Schade, dass Ihre Erfahrungen so ganz anders waren. Nun ist Ihre Reise leider schon wieder vorbei, aber ich möchte Sie bitten - sollten Sie trotz der jetzigen Erfahrung doch einmal wieder eine Busreise planen - beim nächsten Mal gleich vor Ort die Mängel ansprechen. Bestimmt wäre es möglich gewesen, eine etwas größere Portion zu den Mahlzeiten zu bekommen, und vielleicht hätte es ja auch noch ein anderes Zimmer gegeben (ganz sicher aber ein anderes Kopfkissen). Herzliche Grüße Martin Schröder von buswelt.de
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
Ihr Mitarbeiter hat sich genau an das Abgesprochene gehalten, recherchiert und prompt geantwortet. Freundliche Grüße Marianne Koenig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2023
 
Die Buchung über "Buswelt" ist einfach und man wird ständig per Email auf den laufenden gehalten, besser kann es nicht gehen.
Bewertung melden