buswelt.de
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: 2.710Sehr gut

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Bewertungen für buswelt.de

135 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.710 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

AH
Andrea H.
Bad Berka
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach nur top. Die Buchung ging flott und unkompliziert.Wenige Minuten später kam per Email alle erforderlichen Unterlagen.Einfacher geht es nicht.Auch der telefonische Kontakt war sehr freundlich und hilfsreich.Weiter ich habe nichts hinzuzufügen wegen einer Verbesserung.

Relevanteste negative Bewertung

buswelt.de Kunde
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kopfkissen hatte auf beiden Seiten einen Flecken, die Toilette war schlecht geputzt, Zimmertür fiel nicht ins Schloss, wir kamen einmal von einem Tagesausflug zurück und die Zimmertür stand offen. Das Essen war zu wenig z.B. Hähnchenbrust auf Gemüse, mein Mann hatte ein Scheibe Zucchini, ein Viertel Kartoffel, zwei Scheiben Karotte in der Sauce und das Fleisch. Sonst nichts. Wir wollten Brot zum satt werden bestellen, hat es am Abend nicht gegeben. Die anderen Tage waren ähnlich.

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buswelt.de Kunde
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kopfkissen hatte auf beiden Seiten einen Flecken, die Toilette war schlecht geputzt, Zimmertür fiel nicht ins Schloss, wir kamen einmal von einem Tagesausflug zurück und die Zimmertür stand offen. Das Essen war zu wenig z.B. Hähnchenbrust auf Gemüse, mein Mann hatte ein Scheibe Zucchini, ein Viertel Kartoffel, zwei Scheiben Karotte in der Sauce und das Fleisch. Sonst nichts. Wir wollten Brot zum satt werden bestellen, hat es am Abend nicht gegeben. Die anderen Tage waren ähnlich.
Antwort von buswelt.de
11.05.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Tulpenblüten-Reise nach Holland. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Reisebüro hat natürlich keinen Einfluss darauf, in welchen Hotels die Übernachtungen stattfinden bei den Reisen, die die Busreiseveranstalter (über hundert Veranstalter mit mehreren zehntausend Reiseterminen pro Jahr), organisieren. Wir geben Ihr Feedback aber gerne an Steck Touristik, Ihren Reiseveranstalter weiter, damit das Unternehmen Ihre Rückmeldung bei der Hotelplanung für das kommende Jahr berücksichtigen kann. Mit freundlichen Grüße aus Berlin Martin Schröder von buswelt.de Nachtrag vom 19. Mai 2023: Wir haben mittlerweile die Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters erhalten, dass der Reiseleiter und der Busfahrer vor Ort lediglich auf einen Fleck auf dem Zimmerteppich aufmerksam gemacht wurden, was dann aber (so wurde es uns geschildert) letztlich "nicht weiter dramatisch" gewesen sei. Beide (sowohl Reiseleiter als auch Busfahrer) seien sehr gute Esser und hätten sich über die Rückmeldung zur Verpflegung gewundert, da beide satt wurden. Das Hotel wird auf der Internetseite von Holiday Check von den Gästen mit 5,4 von 6 Sternen (98% Weiterempfehlung) bewertet. Schade, dass Ihre Erfahrungen so ganz anders waren. Nun ist Ihre Reise leider schon wieder vorbei, aber ich möchte Sie bitten - sollten Sie trotz der jetzigen Erfahrung doch einmal wieder eine Busreise planen - beim nächsten Mal gleich vor Ort die Mängel ansprechen. Bestimmt wäre es möglich gewesen, eine etwas größere Portion zu den Mahlzeiten zu bekommen, und vielleicht hätte es ja auch noch ein anderes Zimmer gegeben (ganz sicher aber ein anderes Kopfkissen). Herzliche Grüße Martin Schröder von buswelt.de
buswelt.de Kunde
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, jedoch unterliefen 2 Fehler. 1. war nicht bekannt, dass nur noch ein Gast (bei unterschiedlichen Adressen am Wohnort) Anspruch auf den Haustürservice hat und 2. wurde nicht berücksichtigt, dass wir auch Konzertkarten bestellt hatten. Dadurch wurden mehrere Korrekturen erforderlich, die allerdings für mich einen riesigen Umfang an Unterlagen bedeuten und einen enormen Verbrauch an Papier und Druckerpatronen.