buswelt.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.779 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für buswelt.de

07.02.2024

Buswelt - jeder Zeit wieder!

Bei buswelt buchen ist einfach der tolle Beginn von einem schönen Urlaub. Wir buchen seit Jahren bei dem Unternehmen und treffen immer auf sehr nette kompetente Bearbeiter. Es wird alles, was möglich ist, an Sonderwünschen erfüllt. Immer wieder gern.
31.01.2024

Hohe Empathie : Berater blieb gedanklich in meiner Welt…

Berater blieb gedanklich in meiner Welt und beantwortete alle meine Fragen sehr zufriedenstellend. Die Buchung fiel mir deshalb sehr leicht. Stichwort : sehr hohe Empathie des Beraters
30.12.2023
Sehr freundlicher Ansprechpartner. Alle meine Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet. Verbesserungen habe ich, auch hoffentlich nach der Reise, keine vorzuschlagen.
15.01.2024

Top Service

Gutes Online-Portal und schnelle Reaktion auf Fragen. Kommunikation zwischen buswelt und Touristikunternehmen sehr gut. Buchung innerhalb von 2 Tagen erledigt.
22.11.2023
Meine Anfragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet, auch per Mail. Super schneller Kontakt zum Reiseanbieter. Hervorragender Service.
18.11.2023

Klasse Beratung

Absolut freundliche und fachlich enorm kompetente Beratung. Sehr zügige Bearbeitung der Vorgänge. Klasse Kommunikation. Viel besser geht nicht.
29.12.2023
Super netter kompetenter Mann am Telefon, der sofort verstanden hat was wir wollten. Wenn die Reise auch so wird,beide Daumen hoch.
29.01.2024

Super Angebote

Gutes Angebot und einfache Buchung. Der Berater am Telefon war freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
CH
Christa H.
Schwabach
11.12.2023

Unkomplizierter Service

Webseite gut erklärlich u. einfach zu buchen. Fragen an einen Mitarbeiter wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet!
21.03.2024
Mit Buswelt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht,Kundenservice mega ..kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen
10.10.2023
Reibungsloser Ablauf von Beginn an der Buchung der Reise bis zur Bestätigung. Anfragen werden sofort beantwortet.
CH
Carola H.
Ebermannstadt
24.07.2023
Es hat mich sofort ein Mitarbeiter zurück gerufen und mir meine Anliegen beantwortet oder abgeklärt
11.09.2023
Der Service klappt sehr gut 👍. Eine Frage gestellt und sehr schnell beantwortet.
24.07.2023
Super einfach, super schnell. Direkte Buchung und Bestätigung. Schneller Kontakt.
25.08.2023
die zügige Bearbeitung und der telefonische Kontakt zu Buswelt de. war positiv.
FS
Frank S.
Strausberg
24.01.2024
Alles in kurzer Zeit zur vollen Zufriedenheit erledigt. Danke
19.01.2024
Gute Beratung am Telefon. Gebucht habe ich aber online.
SF
Stefanie F.
Treffurt
09.08.2023
Nett und freundlich, fachlich top
Hat alles prima geklappt. 😉👍
13.11.2023
Übersichtlichkeit, Gestaltung der der Reisen (Länge, Zielorte). Ob Sie etwas besser machen, darüber würde ich lieber nach der Reise eine Meinung bilden.