buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

15.11.2021
Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

Bei Buchung kann man direkt nachfragen. Bei Online Buchungen kümmert sich buswelten gleich und setzt sich mit den Reiseveranstaltern in Verbindung. Bei Fragen sind sie direkt erreichbar und helfen. Bei nicht stattfinden einer Reise kümmert sich buswelten um eine Umbuchung oder um eine Rückerstattung der angezahlten Beträge.
Promt gemeldet und abgewickelt
14.09.2022
Gut, besser, am Besten: Buswelt!
13.09.2022
Eine sehr nette Beratung.
13.09.2022
Wir mussten die Fahrt absagen, Termin klappte leider nicht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, ein großes Dankeschön.
02.09.2022
31.08.2022
Guter Telefonservice, alles toll gemacht bei der Buchung
23.08.2022
22.08.2022
Das Angebot ist toll und übersichtlich. Der Service ist hilfsbereit, egal ob telefonisch oder per E-Mail.
19.08.2022
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
16.08.2022
Buswelt.de kann ich nur empfehlen ,die Mitarbeiter sind immer erreichbar und helfen Probleme zu lösen.
08.08.2022
Gut
01.08.2022
29.07.2022
Etwas ungewöhnt die Beziehung zwischen buswelt und Heideker bei Buchung der Reise.
Antwort von buswelt.de
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Beziehung zwischen uns, buswelt.de, und der Firma Heideker Reisen ist schnell erklärt. Wir sind ein Reisebüro in Berlin, das über unsere Internetseite buswelt.de die Reiseangebote von gut einhundert verschiedenen Veranstaltern anbietet. Heideker Reisen aus Münsingen ist einer dieser Veranstalter. Sie hatten diese Reise also bei unserem Reisebüro gebucht, aber die Reise wurde vom Veranstalter Heideker Reisen organisiert und durchgeführt, und von Heideker Reisen hatten Sie auch die Rechnung über den Reisebetrag bekommen. Es ist also genauso wie beispielsweise bei einer Flugreise, die Sie bei einem Reisebüro in Ihrer Stadt buchen. Die Reise buchen Sie im Reisebüro "um die Ecke", aber durchgeführt wird sie von einem Reiseveranstalter wie z.B. TUI oder Alltours. Bei Busreisen, die Sie im Reisebüro (ob online oder bei einem stationären Reisebüro) buchen, ist es nicht anders. Bei Nachfragen erreichen Sie uns wie immer unter unserer Rufnummer (030) 44677888. Herzliche Grüße von buswelt.de
29.07.2022
27.07.2022
alles gut
26.07.2022
Ich habe über das Telefon gebucht und wurde umfassend beraten.An anschließend habe ich per E- Mail meine Buchungsbestätigung erhalten.Der Service erhält von mir volle Sternenzahl.
25.07.2022