accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Mein besonderer Dank gilt Frau L. Schieber als auch Frau K. Mohr für Ihr Engagement und die hohe fachliche als auch persönliche Kompetenz.
Sehr gute Beratung, gutes Angebot, kompetenter Berater
Einfach Top. Sehr zuverlässige und umfassende Beratung. Jede Fragen wurden zeitnah beantwortet. Von Darlehensantrag bis zum Zusage hat nur 5 Tage gedauert. Finanzberater war immer im Kontakt mit der Bank und über aktullen Status stets informiert. Ich würde jederzeit weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.
Einwandfrei. Von Anfang an, bis zum finalen Vertrag. Immer kompetent beraten und begleitet. So etwas nenne ich mal Service. Nicht nur reden, sondern machen. Machen ist krasser als nur reden.
Kompetente und hilfsbereite Beratung mit sehr guter Erreichbarkeit
Ich hatte Kontakt mit Herrn Cansu in Accedo wegen der Finanzierung des Hauses, das wir kaufen wollen. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Herr Cansu nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, und er ist immer erreichbar, wenn ich Fragen habe. Auch wenn er manchmal mit anderen Kunden beschäftigt ist, ruft er mich ausnahmslos pünktlich zurück. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen.
Super Betreuung und Vertragsbegleitung.
Die gesamte Betreuung, Beratung und Begleitung unseres Finanzierungsvorhabens war von Herrn Federer äußerst professionell und immer mit einem offenen Ohr begleitet. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Federer können wir sehr empfehlen.
Die Finanzierungsanfrage war sehr schnell bearbeitet, sogar mit alternativen Angeboten. Die End Lösung war auf meine Situation maßgeschneidert. Die Betreuung und Übergabe von Unterlagen an die Bank ging schnell, was bei dem Vorhaben sehr wichtig war. 100% empfehlenswert!
Es wurde auf alle unseren Wünsche eingegangen, Unklarheiten wurden erklärt. Stetiger Informationsfluß, schnelle Antwortzeiten. Auch in Urlaubszeit des eigentlichen Beraters wurden wie gut betreut und mussten nicht jedes mal das Anliegen erklären.
von U. S.
Sehr gut, sehr schnell, sehr freundlich, sehr lösungsorientiert, sehr professionell
Kompetente Beratung, sehr schnelle Kommunikation und die Auswertung der Unterlagen. Die Vermittlung von ACCEDO werde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Noch Mal vielen Dank!
Blitzschnelle Kontaktaufnahme, Angebotseinholung und -einreichung! Stets freundliche Kommunikation. Fundierte Beantwortung aller Fragen. Insgesamt wirklich tolle Beratung und Durchführung! Danke!
Herr Schupp ist ein exzellenter Fachmann - kompetent, freundlich, bestimmt und zur richtigen Zeit mit der richtigen Kommunikation unterwegs - HERVORRAGEND!
Sehr netter und freundlicher Kontakt, kompetente Hilfe bei allen unseren Fragen, gerne bei Bedarf immer wieder!
Rund herum sehr gute Beratung und Betreuung
das war jetzt meine 3. Finanzierung über Accedo. Kompetente Ansprechpartner, vermittelt sehr gute Konditionen, sehr freundlicher Umgang. Sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder.
Kompetente Rund-um Betreuung bei der Immobilienfinanzierung. Herr Cansu hat uns hervorragend durch den gesamten Prozess begleitet!
Perfekter Service, freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit, gerne wieder