accedo.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

Hervorragende Beratung und Unterstützung. Tausend Dank an Frau Seidel!

Hallo Zusammen, zur Baufinanzierung eines Neubaus waren meine Frau und ich auf der Suche nach einer Baufinanzierung. Hierbei hatten wir einen besonders komplexen Sachverhalt, der nicht ganz so einfach zu finanzieren war. Trotz der schwierigen Bedingungen hat uns das Team von Accedo, insbesondere Frau Seidel bei der Finanzierung unterstüzt. Frau Seidel hat uns bei unserem Vorhaben exzellent beraten. Ihre Kompetenz und ihr Engagement haben uns in dem sehr komplexen Finanzierungsvorhaben enorm geholfen. Sie war stets für Fragen verfügbar und hat sich sehr viel Zeit für unsere Anfragen genommen und man hat sehr deutlich gemerkt, dass sie mit Herzblut dabei ist und unseren Bautraum verwirklichen möchte. Auch bei Rückschlägen hat sie nicht aufgegeben und mit uns nach neuen Möglichkeiten und Alternativen gesucht und dabei stets unsere Wünsche als Kunden in den Vordergrund gestellt. Dank ihrer professionellen Unterstützung konnten wir unsere Baufinanzierung, trotz der schwierigen Bedingungen, erfolgreich und zu sehr guten Konditionen abschließen. Wir sind äußerst zufrieden und können Accedo und insbesondere Frau Seidel als Finanzierungsberaterin uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Vielen Dank für die exzellente Unterstützung Frau Seidel und Accedo!

Hervorragende Beratung und Unterstützung. Tausend Dank an Frau Seidel!

Vielen Dank für die exzellente Unterstützung Herr Cansu und Accedo

Ich danke Herrn Jürgen Cansu von Accedo AG sehr für seine tolle Hilfe. Von Anfang an war er immer für mich da und hat mir sogar nach der Arbeitzeit geholfen. Da ich neu war, hat er mir alles Schritt für Schritt erklärt und gute Tipps gegeben. Im Gegensatz zu anderen Firma und anderen Finanzberater war Herr Cansu leicht zu erreichen und hat schnell geantwortet! Bei ihm sind meine finanziellen Fragen in guten Händen.

Finanzierung

Kurz und knapp: eine sehr gute Beratung, schnelle Antworten. Es wird einem auch nichts "schön" geredet, damit es abgeschlossen wird, es wird sehr gut beraten. Hervorzuheben ist, dass unser Berater immer umgehend geantwortet hat, uns auch bei allen Fragen unterstützt hat. Wir können Accedo nur weiter empfehlen!
Ausführliche Antworten auf Fragen, Klarheit, einfache und schnelle Kommunikation und freundliche Vorgehensweise.
Ausgesprochen umfassende und freundliche Beratung und unermüdliche Erreichbarkeit

Professionell und vertrauensvoll

Professionelle und vertrauensvolle Abwicklung des Darlehenskredits über 100T€.

Exzellenter Service

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung. Zudem super Konditionen erhalten

Sehr gut.

Sehr gute, situationsbezogene Beratung durch Herrn Andreas Kulot.
Sehr gute kompetente und angenehme Beratung
Sehr positiv. Kann weiterempfehlen.
16.02.2024
Zur Sanierung meines Gutshaus brauchte ich einen Kredit für die restlichen Arbeiten. Das war wirklich nicht einfach. Frau Seidel von Accedo hat sich jederzeit dahinter geklemmt. Ohne sie wäre es nichts geworden. Zudem war sie stets sehr interessiert und hat mich auch bei Rückschlägen aufgemuntert. Gerade bei einem so komplexen Vorhaben ist es wichtig, wenn man eine gute Unterstützung hat!
19.01.2024

Top Betreuung - immer erreichbar

Uns hat besonders die unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und Top Beratung begeistert. Wir konnten alles digital/virtuell/am Telefon abwickeln. Dadurch konnte Accedo schnell und flexibel handeln. Wir haben ein viel besseres und passenderes Angebot als bei anderen Anbietern bekommen. Bei Fragen war immer jemand erreichbar/ hat am gleichen Tag zurückgerufen oder per Mail geantwortet.

Anfragennummer 169834

Hallo zusammen, zu unserer vollsten Zufriedenheit hat uns Herr Serdar Bagci vom Angebot, sowie bei der Zusammenstellung der Unterlagen und jederzeitige telefonische Erreichbarkeit für offene Fragen bis hin zur Vertragsunterschreibung, einwandfrei begleitet. Danke an den kompetenten Fachkollegen (Serdar Bagci)! P.S.: Die Serviceleistung über FINN finden wir eine tolle Sache.

Sehr gute Beratung und Betreuung

Bei unserer Baufinanzierung wurden wir von Herrn Cansu von der ACCEDO unterstützt. Herr Cansu war immer gut zu erreichen und war selbst sehr kommunikativ, was uns super gut gefallen hat. Fachliche Fragen wurden stets detailliert beantwortet, sodass keine Fragezeichen im Raum standen. Wir waren mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden.
OS
Oliver S.
Hamminkeln
Sehr gute und professionelle Beratung und Unterstützung! Herr Hörner und - dieses Mal - auch Frau Lara Schieber haben sich perfekt um meine Finanzierung gekümmert und waren zu jeder Zeit ein guter Ansprechpartner und Berater. Immer sehr zeitnahe Rückmeldung und einfacher, unkomplizierter (telefonischer) Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
JS
Jürgen S.
Leidersbach
02.02.2024

Empfehlung

Als empfehlenswert empfand ich das "Rund-um-Sorglospaket". Den Eindruck bei der Suche und der Bearbeitung der Finanzierung mit der von mir gewünschten Konstellation gut aufgehoben zu sein, neben der Auswahl des für mich besten Angebots war sehr angenehm. Es ist schwer zu sagen, was man noch besser hätte machen können.

Persönliche, kompetente und unabhängige Beratung für Baufinanzierung

Tolle, persönliche und bedarfsgerechte Beratung. Unabhängige Vermittlung mit super Zins-Konditionen für Immobilien-Finanzierung. Schnelle Reaktionen. Kein Zwang. Durchgängige Begleitung bei allen Vorbereitungen und Prozessen. Kann ich nur empfehlen - vor allem auch meinen Finanzierungsberater (Andreas Kulot).