accedo.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.985 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Alles steht und fällt mit dem jeweiligen Berater einer Vermittlungsfirma. Ich hatte viel Glück, den ich bekam die Frau Schieber und war mehr als zufrieden. Kompetente Antworten bei Fragen, selbständige Rückrufe, Sympathisch, höfflich aber auch durchsetzungsstark, was wir ja alle brauchen, wenn wir gute Zinsen wollen. Den Kontakt kann ich nur empfehlen und werde ich auch persönlich weiter pflegen. Top

08.07.2024
Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich aber nach meiner Erfahrung kennen sie ihre Partnerbanken nicht und haben da auch nicht die Möglichkeit irgendetwas durchzusetzen. Anfangs wurde alles schön verkauft und meine Bedenken wurden klein geredet. Dann hieß es, dass sie mit der Bank noch nicht oft zusammengearbeitet haben und ihnen sowas noch nie passiert ist. Nach zwei Monaten hieß es dann "Wir können verstehen, wenn sie woanders hingehen. Können Sie bitte nochmal eine böse Mail schreiben? Waren Sie schon beim Anwalt?" Zwischen Vertragsangebot und Versand des Vertrags lagen über drei Monate. Letztendlich habe ich mich entgegen dem Wunsch von accedo selbständig mit der Bank in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen. Die Konditionen des Kredits sind auch super. Den ganzen Stress, die schlaflosen Nächte und Tränen war das aber definitiv nicht wert. Insbesondere für meinen ersten Wohnungskauf hätte ich mir mehr Transparenz und Professionalität gewünscht. Nach meinem Gefühl waren andere Vermittler deutlich ehrlicher und haben mir weniger Honig um den Mund geschmiert. Aber leider hatte ich mich von den Konditionen und dem Selbstlob der accedo blenden lassen. Hoffe wirklich, dass ich ein Einzelfall war. Bei meinem nächsten Kauf würde ich aber an einen anderen Vermittler wenden. Trotzdem wünsche ich weiterhin alles Gute und hoffe, dass auch die accedo etwas aus meinem Fall gelernt hat.

Bewertungen für accedo.de

12.10.2024

Perfekte Konditionen und 1A Betreuung

Ich wurde von Frau Schieber bestens beraten. Trotz mehrerer Finanzmakler und Kontakt zu etlichen Banken konnte mir Frau Schieber die mit Abstand besten Konditionen für meine Hausfinanzierung bieten. Die Termine und Rückrufe waren immer pünktlich und der Ablauf hat reibungslos geklappt. Ich kann Accedo und insbesondere Frau Schieber jedem nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. Zu Beginn war ich skeptisch, aber Frau Schieber hat mich mit ihrer Kompetenz überzeugt.

Seriös, qualifiziert, engagiert

Herauszuheben ist die sehr qualifizierte, verbindliche und sehr angenehme Beratung. Herr Kulot hat auf Rückfragen sofort reagiert, durch seine engagierte Art und seine Erfahrungen bei Objektfinanzierungen, Prolongationen aber auch grundbuchrechtlich relevanter Themen immer hilfreich unterstützt - und zudem mehrere Finanzierungsslternativen angeboten.
Die Betreuung durch den Kollegen Herrn Kulott war sehr gut und auch im Vetretungsfall konnten wir nur gute Erfahrungen mit der Accedo sammeln. Ich würde jeden Kredit wieder hier anfragen und bearbeiten lassen.
CI
10.10.2024
Hervorragende Beratung und sehr gute Begleitung im gesamten Finanzierungsvorgang. Das Ergebnis war sehr erfreulich auch bei einer komplizierten Finanzierung.
Top Service, Top Beratung, Top Finanzierung Empfehlung 100%
Sehr gute Beratung. Kann ich nur Empfehlen
07.10.2024

Finanzdienstleister ACCEDO nicht unbedingt

Der Finanzdienstleister ACCEDO ist u.a. Vermittler von Baufinanzierungen. Die Mitarbeiter(innen) sind telefonisch freundlich und kundenorientiert. Leider bleibt es irgendwann oberflächlich und die angepriesene Unterstützung ist nicht mehr erkennbar. Kreditbedingungen, die im Vorfeld als Verhandlungs- und Vertragsgrundlage genannt wurden, sehen bei der Unterzeichnung ganz anders aus und man bleibt im "Regen stehen". Der Eindruck, der geblieben ist - wenn es rund läuft, dann gerne - aber bitte nicht mit Problemen.
09.09.2024

Die Accedo AG kann ich wärmstens empfehlen!

Daniel Federer ist ein äußerst kompetenter und engagierter Finanzierer. Ich bin wirklich froh, die Accedo AG für die Finanzberatung meiner Immobilie gewählt zu haben, denn ich wurde bestens beraten und versorgt. Egal wie kompliziert die Situation ist und unsere war extrem kompliziert: - Erbauseinandersetzung mit Haushälfte verkaufen an Familienangehörige - Ein kurz zuvor erworbenes Grundstück wieder abstoßen oder irgendwie zwischenfinanzieren - Ein Haus kaufen und mit Bayern Labo und Bankdarlehen finanzieren Das alles hat Daniel vollständig durchblickt und uns für alle Szenarien Lösung angeboten, mit denen wir gut leben konnten. Wenn es eine Lösung gibt, dann kann man sich sicher sein, dass Daniel sie finden wird! Danke dir nochmals Daniel! Hast bald Post von uns :) Viele Grüße! Simon N.
05.09.2024

Einfach super!

Wir haben mit Accedo unseren Immobilienkauf getätigt, es hat alles bestens geklappt. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung und Betreuung von Herrn Jürgen Cansu. Diese war einfach vorbildlich und unser wirklich nicht leichter Case, da viele Besonderheiten zu regeln waren, war bei ihm in den besten Händen. 10/10 Punkte, kann ich nur empfehlen!
23.09.2024
Die zusammen Arbeit mit Herrn Andreas Kulot war sehr Professionell . Jeder Zeit war Herr Kulot ansprechbereit und gab auch gute Tipps . Wir sind sehr zu frieden mit dem Endergebnis unserer zusammen Arbeit . Recht herzlichen Dank an Herrn Kulot .
14.09.2024
Da ich bereits mehrere Male das Unternehmen zur bestmöglichen Unterstützung in Finanzangelegenheiten. Wurde ich jedesmal vertrauensvoll und erfolgreich beraten. Ich werde mich bei Gelegenheit immer wieder an das Unternehmen wenden.
16.09.2024
Gut, schnell und unkomplizierte Beratung, Herr Kulot hat uns sehr gut beraten und sehr wohl viel unterstützt. Mit Hr. Kulot haben wir für die Finanzierung sehr sicher gefühlt. Vielen Dank Herr Kulot.
12.09.2024

Kompetente professionelle Beratung und Support

Nun schon bei der zweiten Immobilienkreditfinanzierung: Kompetente professionelle Beratung und Support, empfehlenswert!
02.09.2024
Besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Bearbeitung und der gute Zinssatz.
27.08.2024
27.08.2024