Details

Vertretungsberechtigter
Andreas Brönner

Bewertungen für accedo.de

4.96 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit accedo.de

Sehr gute Beratung. Super Konditionen. Schnell und einfach Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich kann accedo.de nur weiterempfehlen, super Beratung und Betreuung. Ein herzlichen Dank an Herrn Federer, der uns bis zur Abwicklung der Finanzierung betreut hat sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Herr Federer hat uns stets über jeden Schritt bis zur Abwicklung informiert. Wir waren sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank an Herrn Federer.

vor 1 Woche
Die Betreuung war super und alle Terminabsprachen waren sehr verlässlich. Vielen Dank besonders Herrn Cansu, der in schwierigen Situationen den Überblick behalten hat und zielgerichtet gearbeitet hat.

vor 1 Woche
Sehr schnelle, nette und professionelle Dienstleistung

vor 1 Woche
Kompetent, seriös und hilfsbereit. Überhaupt nicht aufdringlich Der Service hat uns ein großes Einsparpotential aufgezeigt, von dem wir gerne profitiert haben. Uneingeschränkt empfehlenswert.

vor 1 Woche
Sehr freundlicher Kontakt. Immer sehr bemüht, unser Anliegen durch zu bringen. Hat auch geklappt. Haben unser Haus über Accedo finanziert bekommen. Vielen Dank an Herrn Federer

vor 2 Wochen
Guter un Kompetenter Kontakt, bin immer auf dem laufenden gehalten worden. Kann ich empfehlen.

vor 2 Wochen
Herr Federer war ein sehr kompetenter Berater, welcher auch jederzeit für Fragen zur Verfügung stande. Die endgültige Finanzierungszusage kam sehr schnell. Accedo hat die komplette Abwicklung mit der finanzierenden Bank für mich übernommen. Ich kann Accedo nur weiterempfehlen. Super Konditionen und die Fragenklärungen/Datenaufnahme wurden per Desktop Sharing und Telefon aufgenommen.

vor 2 Wochen
Transparente und sehr professionelle Beratung, schnelle Bearbeitung und das Angebot (Zinsrate) war einfach der beste.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Beratung und netter Kontakt, immer schnelle Antworten und Hilfestellungen, super Konditionen, kann Aceddo und Herrn Federer nur empfehlen

vor 3 Wochen
Ich habe mit dem Teamleiter der Baufinanzierung der Niederlassung München mehrmals telefoniert und wurde jedes Mal hervorragend beraten, auch wenn auf Grund meines Falls die Accedo AG zum jetzigen Zeitpunkt mit mir nicht ins Geschäft kam. Ich kann die Firma und Herrn Sipahi vorbehaltlos weiterempfehlen und werde bei Gelegenheit auf sie zurück kommen.

vor 3 Wochen
Ich war mit der zügigen und unkomplizierten Bearbeitung sehr zufrieden. Auch die freundliche und kompetente Unterstützung von Frau Regber war sehr hilfreich. Ich werde accedo gerne weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche Beratung, alle Fragen wurden in kurzer Zeit beantwortet oder recherchiert. Ermittelte Konditionen, auch im Vergleich zu unserer eigenen Suche, wohl mit das Beste, was der Markt hergab.

Verifizierte Bewertung|
Habe den Service der Accedo sxhon mehrmals in Anspruch genommen und wie vorher auch diesmal rundum zufrieden. Bei der nächsten Finanzierung ganz klar: Accedo

absolut professionelle Abwicklung des Darlehens - als Geschäftspartner 5

Verifizierte Bewertung|
Wir haben uns ins sehr guten Händen gefühlt. Der 5. Stern fehlt, weil der geäußerte Wunsch und die Zusage nach Grundschuldabtretung von Bank zu Bank nicht erfüllt wurde und uns dies nun erhöhte Kosten an Gebühren/Notar bereitet.

Verifizierte Bewertung|
Der Berater Herr Jeske ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter, welcher sich für den Kunden einsetzt. Super Leistung. Wir sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Habe mich sehr gut betreut gefühlt und alle Auskünfte und Unterlagen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe den günstigsten Darlehenszins erhalten. Mein Berater war super nett und hat alles sofort erledigt. Danke

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlich, schnell und genau.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher Service,alles hat super geklappt