accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Sehr angenehmer Kontakt. Unaufdringliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!
Herr Cansu hat das gut und unaufdringlich gemacht. Zuverlässig wurden die Gesprächstermine eingehalten. Das Prüfprocedere durch die Commerzbank war für meinen Geschmack zu lange.
Vielen Dank für den tollen Service und die gute Beratung. Wir haben uns sehr über die guten ausgehandelten Konditionen gefreut. Gerne immer wieder...
Erstklassiger Service durch die Accedo und Herrn Zurwesten! Sehr fachkompetent, stets erreichbar und auch für Kunden mit Wohnsitz Schweiz um die beste Lösung bemüht. Selbst in der Urlaubsabwesenheit nahtlose Betreuung erhalten. Vielen Dank nochmals für die erfolgreiche Vermittlung.
Herr Bagci hat uns sehr gut beraten und die Bearbeitung war sehr schnell!
Sehr kunden- und lösungsorientiert. Wir haben uns hervorragend aufgehoben gefühlt!
Sehr Kundenorientierte und kompetente Beratung. Ich habe bei einem vergleichbaren Unternehmen eine zweite Beratung in Anspruch genommen und hatte dadurch einen guten Vergleich. Hier lag die Accedo klar vorn.
Ich wurde sehr gut von Herrn Bagci betreut. Von Anfang an verliefen die Gespräche in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Er ging optimal auf meine Bedürfnisse und hat ein sehr gutes Finanzierungsangebot für mich zusammengestellt. Herzlichen Dank! Bei der nächsten Immobilienfinanzierung komme ich gerne wieder auf ihn zurück.
Ich bin sehr zufrieden über den Support von Accedo und insbesondere von Herrn Federer. Er hat mich sehr kompetent und zuvorkommend über Wochen hinweg bei der Gestaltung meiner Finanzierung begleitet. Durch seine Unterstützung habe ich ein faires Angebot erhalten und konnte mich darauf verlassen, dass der komplizierte Prozess ohne Probleme abgeschlossen werden konnte.
Sehr kompetenter Ansprechpartner und Unterstützung in allen Fragen einer Finanzierung. Ständige wegbegleitende Rückmeldung. Einfach top und schnell.