accedo.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Alles steht und fällt mit dem jeweiligen Berater einer Vermittlungsfirma. Ich hatte viel Glück, den ich bekam die Frau Schieber und war mehr als zufrieden. Kompetente Antworten bei Fragen, selbständige Rückrufe, Sympathisch, höfflich aber auch durchsetzungsstark, was wir ja alle brauchen, wenn wir gute Zinsen wollen. Den Kontakt kann ich nur empfehlen und werde ich auch persönlich weiter pflegen. Top

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

WB
08.08.2023

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliche, nette und kompetente, persönliche Beratung (per Video-Konferenz)!!! Herr Cansu war von Anfang an "auf Ballhöhe" und beriet uns bis zum Abschluss jederzeit und mit Fachkompetenz! Herr Cansu war jederzeit erreichbar oder meldete sich umgehend und stand uns immer hilfreich zur Seite. Großes Lob und eine "dicke" Weiterempfehlung!
07.08.2023
Zackiger Austausch, zeitnahe Ergebnisse. Top! Gemeinsame Einsicht bereits ausgetauschter Unterlagen wäre noch gut gewesen.
02.08.2023
27.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Immer am Ball. Bis zur Unterschrift unterstützend.