accedo.de

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

10.07.2023
Gute Betreuung durch Herrn Cansu, der Ablauf war gut und ich kann die ACCEDO AG weiterempfehlen.
07.07.2023

Besser geht nicht!!!

02.07.2023

Auch für kleine Immobilienkredite

Auch für einen "kleinen" Immobilien Kredit hat Hr. Kulot von accedo sorgfältig gearbeitet. Nicht selbstverständlich, wie ich erfahren musste. Urlaubsvertretung hervorragend organisiert.
01.07.2023
23.06.2023
Sehr kompetente, flexible, gut erreichbare und engagierte Beratung

Frau Lara Schieber…

Möchte unbedingt Frau Lara Schieber erwähnen, die einen absolut tollen Job gemacht hat. Beratung und Fachlich einfach Spitze.
SS

Schnell & Kompetent

Kompetenz, Freundlichkeit, Informativ,schnell, zuverlässige Kommunikation, diese Eigenschaften stehen bei Accedo AG im Vordergrund.