accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Mich hat Herr Cansu hervorragend beraten. Er hat sich extrem gut gekümmert, Ratschläge gegeben. Die Auswahl wurde auf eine sehr gute Art und Weise vorgenommen. Eine Mischung aus Empfehlung und Moderation der Interessen. Er war sehr gut verfügbar und hat jederzeit qualifiziert geantwortet. Herr Cansu ist der beste Berater den ich je kennengelernt habe. Schade, dass ich jetzt nichts mehr mit ihm zu tun habe. Aber ich werde ihn weiter empfehlen
Die Beratung war immer sehr umfassend und kompetent . Zeitnahe Rückinfos bzw. Rückrufe . Die Übermittlung der geforderten / benötigten Dokumente ging schnell & problemlos . Diese wurden umgehend geprüft / bearbeitet ggf. fehlendes freundlich nachverlangt .
Die schnelle Rückmeldung, tips und zusammen arbeiten fand ich mit Herr Cansu ganz gut!
Permanent Kontakt gehabt und hat mich über verschiedene Dinge aufmerksam gemacht. Klasse!!!
Wir füllten uns ab dem ersten Telefonat sehr gut aufgehoben. Wir wurden professionell und sympathisch durch den Prozess der Immobilienfinanzierung geführt. Accedo hatte trotz ähnlicher Bankenauswahl das beste Angebot im Vergleich zu anderen namhaften Vermittlern. Unser Ansprechpartner hielt auch nach Unterschrift bei der Bank weiterhin regelmäßig Kontakt.
Über einen Kreditvergleich von Finanztest wurde ich auf die Accedo AG aufmerksam. Hier hatte die Firma neben zwei weiteren Anbietern den besten Zinssatz. 10 Jahre zuvor hatte ich schon einmal mit der Accedo zu tun, entschied mich seinerzeit aber trotz der fundierten Beratung für einen etwas günstigeren Anbieter, weil dieser in einigen größeren Städten auch Filialen mit Ansprechpartnern vor Ort hatte. Kurze Zeit später wurden die Filialen aber geschlossen und so war nix mehr Beratung mit Beratung vor Ort. Muss aber auch nicht. Die telefonische Beratung bei Accedo fand ich schon damals klasse. Daher dachte ich mir, bei unserer Anschlussfinanzierung gibst du ihnen eine Chance. Zunächst war dann niemand erreichbar, Roman Hörner hatte aber nach nur wenigen Minuten zurückgerufen! Diese Reaktionsgeschwindigkeit setzte sich im Laufe der gesamten Kommunikation, die sich in meinem Fall über einige Monate zog, fort. Auf Herrn Hörner war zu jeder Zeit Verlass. Schnell haben wir einen ersten Termin vereinbart, bei dem ich ihm zunächst mein Vorhaben (Anschlussfinanzierung) schilderte. Er sagte mir, welche Unterlagen er benötigt und dann konnte es losgehen. Noch am gleichen Tag erhielt ich erste Angebote von ihm. Weitere folgten - mit wirklich viel Geduld und absolut kompetenter Beratung - in den nächsten Monaten. Nach etlichen Angeboten seinerseits, habe ich mich entschieden und dank seiner Hilfe jede Menge Geld gegenüber der Erstfinanzierung gespart. Gespart habe ich auch, weil er mir den Tipp gab, mich möglichst zeitnah zu entscheiden, da die Zinsen wegen des Ukraine-Konfliktes langsam aber stetig stiegen. Womit er absolut recht hatte. Die Zinsen hatten sich binnen sechs Wochen mehr als verdoppelt. Was ich auch super fand, dass Roman Hörner auch nach Vertragsabschluss jederzeit weiterhin erreichbar und engagiert war. Bei allen Rückfragen die ich dann noch hatte, war er stets freundlich, war telefonisch jederzeit erreichbar, und antwortete umgehend auf meine Mails. Mein Fazit: Reaktionszeiten, Engagement, fachliche Kompetenz, Lösungsorientierung bei Accedo und meinem Berater (R. Hörner) war wirklich top und ich kann ihn uneingeschränkt und mit gutem Gewissen empfehlen.
Sehr freundliche, kompetente und serviceorientierte Beratung durch die Mitarbeiterin, Frau Lara Schieber. Bei Fragen: schneller Rückruf und positive Klärung.
Gute Beratung, gute Konditionen, eine zügige Bearbeitung und ein Kontakt mit der Finanzberaterin Fr. Lara Schieber.
Gute Beratung und super anhaltender Kontakt
Supernetter und sehr kompetenter Kontakt, alles wurde sehr gut erklärt und die Zinsen waren mit Abstand am günstigsten.
Reaktionszeiten, Engagement, Kompetenz, Lösungsorientierung - mit accedo und unserem Berater (Hr. Federer) hat bei der Kreditvermittlung alles sehr gut gepasst. Wir sind mit der Vermittlung / Betreuung rundum zufrieden.
Persönliche und umfassende Beratung auf höchstem Niveau
Wir wurden durch Herrn Federer sehr gut beraten. Er hat unsere Wünsche erfasst und uns zu einem sehr guten Finanzierungsangebot für unser Bauvorhaben geholfen. Herr Federer hat auf alle unsere Fragen stets schnell und kompetent geantwortet. WIr würden uns für die nächste Baufinanzierung (die wir hoffentlich nicht benötigen) wieder an Herrn Federer wenden.
Unsere Ansprechpartnerin war freundlich, verständnisvoll und kompetent. Man hatte das Gefühl das sie sich unser Problem sich zu eigen gemacht hat und es führte in relativ kurzer Zeit zu einem sehr positiven Ergebnis. Die Antwortzeiten war kurz und die Kommunikation zielführend.
Die Professionelle Betreuung von Frau Silvia Meisel
ACCEDO ist von allen Anbietern der Beste Wir haben 3 Monate verglichen und möchten unsere Erfahrungen gerne teilen. ACCEDO insbesondere Herr Michael Zurwesten ist aus allen bekannten Portalen die wir kontaktiert haben (insgesamt 7 Stück) der ehrlichste und günstige gewesen. Wir haben ziemlich jeden Anbieter den die Suchmaschine auf den ersten zwei Seiten aussiebt. Dazu muss man wissen, dass viele aber Zusammenhängen und im Grunde die ähnlichen oder gar gleichen Datenbanken zu greifen. Aus unserer Sicht ist es fast egal, welche Datenbank abgerufen wird. Der Hebel einer guten Finanzierung ist somit der Berater. Insbesondere dann, wenn man nicht soviel Zeit für den Vergleich hat oder auch nicht jedem Anbieter seine ganz persönlichen Daten teilen möchte. Bei ACCEDO insbesondere bei Herrn Zurwesten haben wir völlige Transparenz und offene Kommunikation erfahren. ACCEDO ist nicht so bekannt, wie vielleicht die zwei großen Konkurrenten (was diese natürlich auch zu Nutzen wissen). Eine Masche, welche wir bei den großen erfahren haben. Druck! Steigende Zinsen und Schwarzmalerei wurden genutzt. Um dann doch kleinlaut auf Marge zu verzichten um mit ACCEDO mithalten zu können. Wir können vorbehaltlos ACCEDO (mit dem Scharm eines Mittelständischen Unternehmens und weniger Werbung) sowie Michael Zurwesten empfehlen.