accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

12.10.2022
Wir möchten uns herzlich für die außerordentlich zuverlässige und stets freundliche Beratung bei Ihnen bedanken. Vor allem großes Lob an Frau Dagmar Seidel aussprechen. Vielen Dank für Ihr Engagement und die Geduld bei all unseren Fragen. Wir können hiermit eine klare Empfehlung aussprechen!

27.10.2022
Schlechte Beratung, kein Direktkontakt zur finanzierenden Bank möglich, vom Angebot zurückgetreten, trotz guter Bonität. Später nach Beschwerde doch wieder zugesagt. Alles in allem kein Weg, um zügig finanzieren zu können (Dauer > 2 Monate!!!)

Bewertungen für accedo.de

17.11.2022
Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet.
30.10.2022
Qualität Service, professionell Arbeit mit viel Geduld!
31.08.2022
Gute Betreuung von H. Cansu während des ganzen Finanzierungs-Prozesses
15.07.2022
Toll war die Betreuung in der Anbahnung des Darlehensvertrags, also bis zum erhalt der Darlehenszusage. Im Nachhinein als es dann darum ging, den Übergang mit dem direkten Kontakt zur Bank herzustellen gab es keinen Support. Auch auf Nachfrage nach einer Kontaktperson habe ich diese nicht direkt erhalten. Es kann sein, dass dies auch an Regulatorik liegt, dass kann ich aber als Endkunde nicht beurteilen. Letztendlich habe ich dann aus Eigeninitiative den Kontakt zur Bank direkt hergestellt. Ansonsten gute Betreuung und nette Mitarbeiter.
29.06.2022
Die Betreuung und Geduld. Der erste Kontakt muss mehr Sicherheit vermitteln.
03.05.2022
persönliche Betreuung, schnelle Reaktion, Kommunikationsform zum Austausch von persönlichen Daten
06.02.2022
Man hatte das Gefühl einer sehr transparenten Beratung
24.12.2021
Gute Betreuung und guten Kredit bekommen.