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kroschke.de
Bewertungen:

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.190 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2014
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kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.
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Bewertungen für kroschke.de

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FH
Friedhelm H.
48268 Greven
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war alles soweit gut. Die unterlagen sollten von DHL abgeholt werden, leider kam niemand. Am Mittwochabend musste ich dann selber schauen, wie ich es zur Post bekommen. Im Ort war ich schon zu spät dran und ich musste ich einige Kilometer in den nächsten Ort fahren. Auch dort war es auch nicht so einfach, doch ich wurde es dann doch noch los.
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Dass Sie mit der DHL-Abholung eine negative Erfahrung machen mussten, bedauern wir sehr. Leider haben wir nach Übertragung des Auftrags an DHL nur noch bedingt Einfluss auf die Abholung der Unterlagen. In der Regel konnten wir hier bislang durchweg positive Erfahrungen sammeln. Entsprechend bitten wir für die Umstände vielmals um Verzeihung. Dies entspricht nicht dem Standard. Dennoch sind wir froh, dass wir Ihr Fahrzeug innerhalb weniger Tage ummelden konnten. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineprozess passt seit einem Jahr nicht - Überführung ist klasse!

Die Überführung ist gut, der Onlineprozess allerdings nicht. Zum dritten oder vierten Mal keine Rechnung und kein Überführungsprotokoll erhalten
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Fahrzeugüberführung. Derzeit erhalten vor allem die Ansprechpartner der Abhol- und Lieferadresse ein Überführungsprotokoll. Dass Sie als Auftraggeber keine Rechnung erhalten haben, war ein Fehler den wir inzwischen beheben konnten. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
TV
Tobias v.
Hamburg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftrag musste mehrfach eingegeben werden. Digitale Zulassung funktioniert nicht. Zeitverlust.
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Zulassung. Leider steckt auch die digitale Zulassung noch in den Kinderschuhen. Hier optimieren wir und auch das KBA die Prozesse regelmäßig. Dass Sie hier eine negative Erfahrung sammeln mussten, bedauern wir sehr. Dennoch sind wir froh darüber, dass wir Ihr Auto über unsere online Zulassung erfolgreich anmelden konnten. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vollmacht wieder im vorhinein zur Verfügung stellen, wie im alten Portal. Leider haben wir sonst keine Möglichkeit den DHL Expressversand zu nutzen, da unsere Kunden bundesweit sind und wir keine Möglichkeit haben exakt zu wissen wann die Zulassungsunterlagen bei uns vor Ort sind.
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern. Derzeit arbeiten wir bereits an einer Lösung, um unseren Kunden die Dokumente noch vor der Bestellung zur Verfügung zu stellen. Bis dahin lässt ich weiterhin der Termin für die DHL-Abholung bis zu 10 Tage in der Zukunft platzieren. So haben Sie nach der Bestellung ausreichend Zeit, unsere Dokumente an Ihren Kunden weiterzuleiten und anschließend unterschrieben zurückzuerhalten. Dann kann DHL die Unterlagen abholen und der restliche Ablauf folgt wie gewohnt. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Extreme Probleme beim Eintragen der Bestelldaten. Ich musste einmal im Menü zurückspringen und dann hatte geb es immer wieder Ladefehler... der ganze vorgnag hatte über 25min. gedauert...
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Antwort von kroschke.de
16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir während Ihres Bestellvorgangs ein Update auf unserem System eingespielt. Währenddessen kam es temporär zu Problemen bei der Auftragseingabe. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Proaktiv anrufen, wenn nur eine kleine Sache. Wegen nur einer Nummer verzögert sich alles nun.
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Antwort von kroschke.de
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel suchen unsere Mitarbeiter in den Zulassungsdiensten den direkten, telefonischen Kontakt. Vor allem, falls Informationen fehlen, die auch telefonisch weitegegeben werden können, wie zum Beispiel eine eVB-Nummer. Aufgrund der zu dem Zeitpunkt herrschenden Auslastung vor Ort, war dies leider bei Ihnen nicht möglich. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
KFZ-Abmelde Service am 13.10.23 gebucht,die nötigen Papiere für die Abmeldung hatten Sie schon am 16.10.23 über DHL bekommen. 3 Wochen später, am 06.11.23 wurde mir telefonisch bestätigt, dass das Auto abgemeldet wurde. Für 39€ habe ich einen schnelleren Service erwartet! Dankeschön für nichts…
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Antwort von kroschke.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erreichte uns zu diesem Zeitpunkt eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Abmeldungen. Deshalb verzögerte sich leider die Bearbeitung Ihres Auftrags. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dennoch sind wir froh darüber, dass wir Ihre Abmeldung erfolgreich abwickeln konnten. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfohlen - ewige Wartezeit!

Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.
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Antwort von kroschke.de
01.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Grundsätzlich prüfen unsere Mitarbeiter nach Eingang der Dokumente diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Fehlen Dokumente oder wurden diese nicht korrekt ausgefüllt, geben wir Ihnen Bescheid. Sollte alles korrekt sein, reichen wir den Auftrag der Zulassung bei der zuständigen Zulassungsstelle ein. Leider sind auch wir abhängig von der Zuverlässigkeit der Behörden. Da in Ihrer Region die Systeme der Zulassungsstellen ausfielen, verzögerte sich die Bearbeitungszeit bei der Zulassungsstelle. Dadurch stauten sich einige Aufträge bei den Behörden an und diese versuchten mit Hochdruck die Zulassungen abzuarbeiten. Weshalb Sie eine technische Fehlinformation bezüglich der abholbereiten Dokumente erhielten, konnten wir inzwischen klären und beheben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies gehört auf keinen Fall zu unserem Standard. Dennoch sind wir froh, dass wir Ihr Fahrzeug erfolgreich zulassen konnten. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung
An die richtige Adresse senden, wenn schon ein Formularfeld für Rechnungsanschrift und Lieferanschrift angeboten wird.
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Antwort von kroschke.de
17.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Defekt in unserem System. Dadurch wurde Ihre andere Adresse auf dem Versandlabel gedruckt. Dies ist inzwischen behoben. Für diesen Vorfall bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Wir sind dennoch froh, dass Sie Ihren Artikel erhalten haben. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Dienstleister DHL Express hat versagt.

Leider arbeitet Fa Kroschke im Falle DHL Express mit einem schlechten Dienstleister zusammen. Die Mitarbeiter von DHL Express hatte den falschen Versandsticker gewählt und den Karton wieder an mich gesendet. Zudem wurden die Fahrzeugpapiere inkl. aller Unterlagen außen am Paket angebracht !?! Das ist ernüchternd!
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Antwort von kroschke.de
21.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Letztendlich entspricht ein derartiges Verhalten von DHL Express hier nicht unserem Standard. Je nach Auslastung der einzelnen Liefergebiete arbeiten Versanddienstleister leider unterschiedlich zuverlässig. Hier haben wir nur bedingt Einfluss auf die Handhabung durch DHL Express. Dafür bitten wir auch im Namen vom Versanddienstleister vielmals um Verzeihung. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe eine Rückmeldung bekommen. Es wäre super, wenn wenigstens eine Automatische Mail zurück kommen würde, dass die Mail eingegangen ist und das die Bearbeitung etwas Zeit in Ansprich nehmen kann. Dies ist allerdings nicht der Fall.
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Antwort von kroschke.de
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Derzeit schulen wir unsere Mitarbeiter und versuchen unsere Prozesse zu optimieren, um eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Aufgrund von erhöhtem Aufkommen in Ihrer Region, gab es leider eine längere Bearbeitungszeit von Support-Anfragen. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir sind froh darüber, dass wir inzwischen auch in dieser Region Ressourcen aufstocken und die Herausforderung meistern konnten. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn fremde Zulassungsservice beauftragt werden durch Kroschke- kriegen wir nie Rückmeldungen wann die Zulassung erledigt ist und wann die Rücksendung folgt.Total bescheiden für unsere Planung zur Auslieferung an den Kunden.
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Antwort von kroschke.de
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. In einigen wenigen Regionen arbeiten wir mit diversen Partnern zusammen. In der Regel funktioniert hier die Kommunikation reibungslos. Aufgrund von hohem Aufkommen kann die Weiterleitung eines Status leider vereinzelt nicht immer gewährleistet werden. Hier arbeiten wir daran, die Kapazitäten zu erhöhen. Wir sind dennoch froh darüber, dass wir Ihre Zulassungen erfolgreich durchführen konnten. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt 5 Tage auf meine Zulassung gewartet und jetzt schreiben die mir das mein Führerschein fehlt obwohl ich den schon vorgezeigt habe das ist unmöglich ich zahle 130€ dafür und sowas geht echt garnicht
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Antwort von kroschke.de
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr selten, dass die Zulassungsstelle den Führerschein des Fahrzeughalters vorliegen haben muss. Tatsächlich ist dies für eine Zulassung auf den Fahrzeughalter nicht nötig. Hier gibt es allerdings einige wenige Ausnahmen bei bestimmten Motorradklassen. In Ihrem Fall handelte es sich um eines dieser Fahrzeuge. Dies können wir derzeit leider nicht immer vorab prüfen. Für die Umstände bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir arbeiten stets daran unseren Service und unsere Systeme zu optimieren. Auch diesen Punkt konnten wir mit Ihrer Mithilfe aufnehmen. Vielen Dank dafür und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
25.07.2023
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Reklamation Express Versand

Reklamation bzgl. nicht eingehaltener Zeit bei Express Zustellung (Folgetag bis 12 Uhr) wurde abgelehnt. Hier hätte ich mir mehr Kulanz gewünscht.
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Antwort von kroschke.de
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des erhöhten Aufkommens in Ihrem Liefergebiet, konnte die Lieferung leider nicht bis 12 Uhr zugestellt werden. Leider haben wir nur bedingt Einfluss auf die Auslieferung. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen des Versanddienstleisters um Verzeihung für die Umstände. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket schadhaft angekommen

Paket kam schadhaft an. Nummernschilder verbogen. Sinnvoll wäre eine Kennzeichnung, dass man das Paket nicht biegen sollte.
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Antwort von kroschke.de
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem wir die Lieferung vertrauensvoll in die Hände von DHL geben, haben wir leider nur noch bedingt Einfluss auf die Auslieferung. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen von DHL um Verzeihung für die Umstände. In der Regel gehen die Paketzusteller vorsichtig mit der Lieferung um. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis dennoch mit auf. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
22.04.2023
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Keine Bestätigung erhalten

keine Bestätigung erhalten. Workaround für Firmenkunden unklar wegen Zahlung auf Rechnjng. Email Bestätigung aktivieren
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Antwort von kroschke.de
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei unserem automatisierten Mailversand vor kurzem zu einem technischen Defekt. Dies ist inzwischen behoben. Wir senden Ihnen die Bestellbestätigung für Ihre Unterlagen nochmal neu zu. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Verzeihung. Unsere Firmenkunden können an der Kasse „Kauf auf Rechnung für Firmenkunden“ auswählen. So erhalten Sie nach der erfolgten Dienstleistung eine entsprechende Rechnung per Mail. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
10.09.2023
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Meine Unterlagen wurden 1 Woche nicht bearbeitet ich warte noch immer auf die Kennzeichen.
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Antwort von kroschke.de
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Leider sind wir in bestimmten Punkten der Zulassung auf die jeweilige Zulassungsstelle selbst angewiesen. Wenn die Zulassungsstelle vor Ort aufgrund einer hohen Auslastung oder Personalmangel lange Bearbeitungszeiten hat, haben wir darauf leider nur bedingt Einfluss. Dennoch bitten wir für die Verzögerung um Verzeihung. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
09.08.2023
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Leider hat die Zulassung nicht geklappt, da Sie vergessen haben einen Stempel zu setzen.
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Antwort von kroschke.de
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zulassungsstelle hat leider tatsächlich in Ihrem Fall einen Stempel vergessen. Im Normalfall werden alle Unterlagen vor der Abholung rechtzeitig durch unsere Mitarbeiter geprüft. Hier hätte dies auffallen müssen. Wie es zu dieser Unannehmlichkeit kommen konnte, können wir derzeit leider noch nicht nachvollziehen. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dass sich hierdurch Ihre Zulassung um einen Tag verzögerte bedauern wir sehr. Dafür bitten wir vielmals um Verzeihung. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Chaos in Stuttgart, da kann keiner was dafür, aber warten ohne Info auch nicht gut.
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Antwort von kroschke.de
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits richtig erwähnten, kommt es derzeit in der behördlichen Zulassungsstelle in Stuttgart zu sehr hohen Wartezeiten. Grund für die Wartezeiten ist ein neues Fachverfahren, mit dem die Mitarbeiter in der Behörde jetzt die Anträge erfassen und bearbeiten müssen. Zahlreiche andere Kommunen in Baden‐Württemberg stehen vor der gleichen Herausforderung. Deshalb haben wir inzwischen auch die Auftragsannahme für Stuttgart gestoppt. Ihr Auftrag gehörte zu den letzten Aufträgen, die noch bei uns eingehen konnten. Auch wir müssen uns derzeit noch an diese Situation anpassen, weshalb die Kommunikation noch ausbaufähig ist. Inzwischen haben wir auch die Bekanntgabe der aktuellen Situation optimiert. Für die Umstände bitten wir auch im Namen der Zulassungsstelle um Verzeihung. Vielen Dank. Viele Grüße. Ihr Kroschke Team.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kfz Kennzeichen

Kann noch nichts bewerten, da die Kennzeichen Schilder immer noch nicht da sind
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Antwort von kroschke.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern. Grundsätzlich kann der Großteil unserer Kunden die bestellten Kennzeichen bereits innerhalb eines Tages erhalten. Je nach Auslastung der einzelnen Regionen, unterscheidet sich leider die Lieferzeit der Paketdienstleister. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen erhalten konnten. Vielen Dank und viele Grüße. Ihr Kroschke Team.