kroschke.de/shop/- Logo - Bewertungen

kroschke.de/shop/Bewertungen

zertifiziert seit: 28.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
kroschke.de/shop/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kroschke.de/shop/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für kroschke.de/shop/

Abends online vorbereitet, morgens Unterlagen und Kennzeichen abgegeben, nach der Arbeit alles top erledigt wieder abgeholt - sehr gut! Auf der Webseite beantwortet der Chat zügig und ausführlich kleine Fragen. Die Zulassungsstelle sieht das dann zwar anders, aber damit beschäftigt sich ja dann jemand anders und bezahlt ist bezahlt. Leicht verwirrend ist jedoch, daß online die erforderlichen Unterlagen und Kopien anders aufgezählt werden als in der anschließenden E-Mail und eine Seite im Download doppelt ist?!

Guten Tag. Von einer Ihrer Mitarbeiterinnen wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlte mich bei Ihr fachlich gut aufgehoben. Eine andere Mitarbeiterin hingegen, war an zwei Tagen hintereinander ohne erkennbaren Grund kratzbürstig und unverschämt zu mir. Der Umstand, dass sich dieses Verhalten zweimal in Folge beobachten ließ, führt zwangsläufig zu dem Schluss, dass sie nicht einfach "nur einen schlechten Tag" hatte, sondern generell Haare auf den Zähnen hat. Einfach kein gutes Gefühl für einer KFZ-Anmeldung, die 114 ,- € gekostet hat. Gegebenenfalls schlage ich einfach zwischendurch mal eine Freundlichkeitsschulung für MitarbeiterInnen vor. MfG

Bewertungen für kroschke.de/shop/

Schnelligkeit und die AP Frau Ott aus Heidelberg. Am Montag diese Woche weggeschickt und heute zugelassen auf dem Tisch zurück. Klasse. Sollten sich manche Standorte bei Kroschke eine Scheibe runterschneiden. Teilweise nicht jeden Tag besetzt.
Innerhalb von 4 Tagen war die Ummeldung bei postalischer Zustellung der neuen Schilder erledigt. Das wäre mir als Privatperson bei der Zulassungsstelle München-Land nicht gelungen. Danke!
von Kai S.
Sehr schnelle, sehr gut verpackte Lieferung der benötigten KFZ-Kennzeichen. Kann ich sehr empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen! Vielen Dank!
Der Ablauf war einfach und übersichtlich. Den Zulassungsdienst werde ich jederzeit wieder nutzen.
Übersichtlich, zuverlässig und unheimlich schnell – vielen Dank für die tolle Organisation!
Absolut toller Service! Würde ich immer wieder nutzen und kann ich wärmsten empfehlen.
Es gibt nichts zu verbessern. Alles so einfach erklärt, alles perfekt. LG Gerd Rohde
Sehr nette Beratung und Mitarbeiterin. Hat schnell und reibungslos geklappt.
Tolle Cap. Sehr einfacher Bestellvorgang. Super schnelle Lieferung.
Super Service. Freundliche Mitarbeiter. Schnell und unkompliziert!
Super Service zu absolut nachvollziehbare Kosten
Immer nett, kompetent und schnell:)
Perfekter Service, Gerne wieder!
Passt alles sehr verlässlich.
ES LIEF ALLES PERFEKT!
Schnell gut seriös kompetent auch am Telefon
unkomplizierter und schneller Service.
Einfache und schnelle Abwicklung!
schnell und zuverlässig wie immer
sehr schnell , zuverlässig !