kroschke.de- Logo - Bewertungen

kroschke.de
Bewertungen:

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.532 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kroschke.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(57)
(10)
(23)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe mich meine Anwendung kündigen, Ich habe 5 mal e-mail geshrieben aber niemand hat mir zurückmelden. Können Sie mir mein Geld als schnell wie möglich zurück schicken?
Bewertung melden
DB
Daniel B.
Lübbenau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist die Hälfte vom Bestellten nicht geliefert worden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufträge werden erst angenommen und dann ohne Rücksprache per Mail abgelehnt, komplett unprofessionell...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Falsche Aussagen, keine kompetenten Sachbearbeiter und keine Unterstützung bei internen verursachten Problemen.

Kurzzeitkennzeichen im Ort des Fahrziels (Bearbeitungszeit 72h) beantragt. Nach Abschluss des Auftrages über den Onlineshop kommen auf ein Mal andere Bearbeitungszeiten und Dokumente für eine andere Zulassungsstelle sowie einem ganz anderen "Kroschke Zulassungsdienst" Y. Über die Service Hotline war die kompetenteste Aussage, rufen sie doch mal in der Filiale X an, die wiederum komplett wo anders ist und schließlich auch nicht helfen konnte. Beim Anruf in der ursprünglichen Filiale Y, wurde mir nach Schilderung des Problems zugesichert, ein Kurzzeitkennzeichen könne man überall beantragen, dass ginge auch hier in Y. Vermittelt wurde mir, dass sei kein Problem obwohl sich das Fahrzeug weder dort im Landkreis befindet noch dort hin soll. Pustekuchen. Zeit vergeht, genau genommen 3 Tage, um dann weitere Dokumente zu fordern, von denen bereits zu Anfang klar war, dass diese nicht geliefert werden könnten, weil das Fzg sich ja nicht im Landkreis von Y befinden. (Hinweis: Ein Blick auf die Webseite vom Zulassungsdienst Y verrät, welche Dokumente gefordert werden, so auch diese, die erst 3 Tage später durch den Mitarbeiter von mir angefordert wurden.) Professioneller Service sieht in meinen Augen jedenfalls deutlich anders aus. Für eine Stornierung und Rückzahlung, so heißt es von Filiale Y, soll man sich selbstständig wieder an den Service wenden. Ich stehe nach unnötigem Aufwand, 7 Tage später immer noch ohne Kennzeichen da und muss noch mehr Zeit investieren um überhaupt mein Geld wieder zu bekommen. Mehr als eine soliden Webauftritt hat die Firma Kroschke jedenfalls nicht zu bieten, in sofern meine klare Empfehlung: Finger Weg.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Digitale Zulassung

Alles super geklappt mit der Digitalen Ummeldung. Nur die vorläufige Zulassungsbescheinigung per Mail habe ich nicht erhalten. Trotzdem alles schnell geklappt
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Eis B.
Köln
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bislang keine Ware erhalten

Ich soll den Shop bewerten, warte aber seit einer Woche auf meine Ware. Auf der Seite wird für einen schnellen Versand geworben…bei Anruf am Freitag, 16 Uhr, hieß es, ich würde außerhalb der Geschäftszeit anrufen. (Mo-Fr 8-18 Uhr)
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schilder waren leider verdellt als sie angekommen sind Jedoch hat alles gut geklappt und die Kennzeichen waren überpünktlich da.
Bewertung melden
BW
Bernd W.
Hermsdorf
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas überteuert (155,-€) aber da man als Bürger keine Chance hat in den Ämtern diese Landes zeitnah Termine zu bekommen, muss man diese Kosten über sich ergehen lassen. Traurig.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässigkeit gut. Kommunikation bei zum Beispiel außergewöhnlich langer Dauer der Zulassung eher mangelhaft.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kroschke.de
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat sich die Zulassung durch vorherzusehende Ausfälle in der Behörde etwas verzögert. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Dafür bitten wir auch im Namen der Zulassungsstelle vielmals um Verzeihung. Wir sind dennoch froh, dass wir das Fahrzeug zulassen konnten. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden