Nachträglich nochmals herzlichen Dank für das sehr nette telefonische Gespräch. Denn mi ist ein Fehler unterlaufen indem ich von einem Hersteller eine Ware bestellt habe und nicht den Verwendungszweck beachtet habe. So ist es nun wenn die Dosen die gleiche Farbe haben und der Inhalt unterscheidet sich. Der Rücklauf wurde telefonisch sofort am nächsten Tag geregelt und es wurde bekannt gegeben, dass ich nicht der einzige sei.
Ein hoch an die Verwaltung der Firma und nochmals vielen dank für das Verständnis.
Mfg gez. Jürgen ALBERS
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.
Verbessern kann man den Paketdienst, der mir das Paket nicht lieferte ! !
Der Paketdienst stellte das Paket in einem Carport eines Nachbarn ab..
Die Zustellung erfolgte somit nicht und ich musste das Paket mit der Erlaubnis des Nachbarn suchen. Obwohl an meiner Adresse eindeutig die Hausnummer zu sehen ist ! !
Ware ist gut, ist ja auch Original
Preis auch ok
Der Rest ist grottenschlecht!
Erst wohl vergessen zu bearbeiten, dann faule Ausreden. Sehr schlechter Beigeschmack! Lieber mehr bezahlen als so lange warten!!!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
10.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden warst. Wie bereits vor Versand mitgeteilt, waren wir aufgrund des 1. Mai Feiertages etwas in Lieferverzug geraten. Deine Bestellung wurde dann jedoch, wie besprochen, umgehend verschickt. Vergessen hatten wir deine Bestellung nicht. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch immer keine Benachrichtigung das die Sendung raus geht oder unterwegs ist
Wenn Teile nicht da sind sollte man das auch kommunizieren
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung bisher nicht versenden konnten. Wir haben den Liefertermin der ausstehenden Artikel angefragt und informieren dich umgehend per E-Mail, sobald uns die Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns warst. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen und sind für uns Gold wert. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice und teile uns mit, was wir verbessern können. Danke! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Materialbeschreibung mangelhaft
Materialbeschreibungen der Zopfrundbürste mangelhaft ,es wird nur INOX Bürstenmaterial bekanntgegeben
das Bürstenmaterial entspricht nach Nachfrage bei Werkstatt-King nur der Materialklasse 1.4301 (13% Chromanteil)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.