Nachträglich nochmals herzlichen Dank für das sehr nette telefonische Gespräch. Denn mi ist ein Fehler unterlaufen indem ich von einem Hersteller eine Ware bestellt habe und nicht den Verwendungszweck beachtet habe. So ist es nun wenn die Dosen die gleiche Farbe haben und der Inhalt unterscheidet sich. Der Rücklauf wurde telefonisch sofort am nächsten Tag geregelt und es wurde bekannt gegeben, dass ich nicht der einzige sei.
Ein hoch an die Verwaltung der Firma und nochmals vielen dank für das Verständnis.
Mfg gez. Jürgen ALBERS
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.
Auftragsbestätigung zu deiner Bestellung - Order-ID: 2387370
Bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
10.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ein Artikel deiner Bestellung hat eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen, dies sollte auch in der Auftragsbestätigung angegeben sein. Bestellungen werden grundsätzlich erst versandt, wenn sie vollständig sind, es sei denn, es wurde explizit etwas anderes vereinbart. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine genaue Angabe zu Liefertermin und keine Rückmeldung per mail nach Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
09.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Bitte gib uns doch zumindest einen Tag Zeit, dir auf deine E-Mail persönlich zu antworten. Bei Liefertermin-Anfragen müssen wir Rücksprache mit einer anderen Abteilung halten, sodass diese nicht binnen 2 Stunden bearbeitet werden können. Danke für dein Verständnis. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Melde dich doch gerne mit Bildern der Verschmutzungen bei unserem Kundenservice. Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
10.09.2024
Hallo! Darf ich dir anbieten, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen? Anscheinend lief ja bei deinem Auftrag etwas nicht allzu zufriedenstellend. Wir möchten an uns arbeiten und daher gerne dein Feedback hören. Es wäre schön, wenn wir dich nochmal von uns überzeugen könnten! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
Hallo , die Packung der 90 er Streifennägel war sehr Instabil die Sreifennägel waren nicht Formschlüßig verpackt flogen Kreuz u. Quer in der etwas schlechten Verpackung herum . Gruß Alois Dittmann
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
22.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Reklamation hast. Wende dich dazu doch bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft dir gerne weiter. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Ich habe letzte Woche Freitag Vormittags Lagernde Artikel bestellt 2 Stück. Leider wurden diese erst Dienstag Nachmittags zum Versand angemeldet und auch erst Mittwoch von DPD abgeholt. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter zwar nett aber mir wurde da noch gesagt, die Sachen würden Donnerstag oder spätestens Freitag bei mir ankommen. Auf erneuerte Nachfrage habe ich eine Sendungsverfolgung bekommen. Das Paket liegt seid Mittwoch am gleichen Fleck ist somit immer noch nicht angekommen. Auf heute erneuerter Nachfrage wurde mir gesagt, dass DPD im Moment schlechte Lieferzeiten hat. Alles nicht zufriedenstellend, weil mit Lieferzeit 1-2 Werktage geworben wird. Die wurden aber im eigenen Versand von 2 Kleinteilen nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten und es zusätzlich auch noch bei DPD zu Verzögerungen gekommen ist. Wir geben unser Bestes, dies künftig zu verbessern. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Laut Shop ist ein Lieferfrist von 1-3 Tagen angeben. Ich habe die
Ware am 3.3.2024 bestellt und erst am 21,3.2024 bekommen.
Ich wurde noch nicht mal über die Verspätung informiert. Erst als ich
nach 10 Tagen ein Mail an den Shop geschrieben habe, wurde mir was von
Lieferschwierigkeiten gesagt.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht wie angegeben versenden konnten. Wir geben unser Bestes, die Lieferzeiten künftig besser einzuhalten. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Der gewählte Logistiker ist unzuverlässig hinsichtlich der Aktualisierung der Online-Sendungsverfolgung. Man denkt, die Sendung ist noch unterwegs, dabei steht sie schon im Regen vor der Haustür. Wer war das noch gleich? Ach ja, DPD. Besser machen? DHL nehmen!
Ich habe meine Ware nach bestimmt einer Woch noch nicht erhalten. Nicht einmal ein "Ware ist versandt" oder "dauert noch". Hatte schon Mal bestellt und es war ebenfalls so. Die Arbeitshose ist aber gut. Auf das Werkzeug warte ich noch...
Ware ist gut, ist ja auch Original
Preis auch ok
Der Rest ist grottenschlecht!
Erst wohl vergessen zu bearbeiten, dann faule Ausreden. Sehr schlechter Beigeschmack! Lieber mehr bezahlen als so lange warten!!!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
10.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden warst. Wie bereits vor Versand mitgeteilt, waren wir aufgrund des 1. Mai Feiertages etwas in Lieferverzug geraten. Deine Bestellung wurde dann jedoch, wie besprochen, umgehend verschickt. Vergessen hatten wir deine Bestellung nicht. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Angegebene Lieferzeit 3-6 Werktage, Zustellung erfolgte nach 20 Tagen. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, daß die Ware nicht lagernd verfügbar ist und auf Eingang gewartet wird. Dafür war der Preis unschlagbar.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Bestellung keine Ware
Eine Woche nach Bestellung und Zahlung immer noch keine Lieferung. Eine Anfrage bezüglich des Liefertermins wurde bisher auch nicht beantwortet…. Service sieht anders aus!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
20.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht schnell genug versenden konnten. Wir geben stets unser Bestes, alle Kundenanliegen zeitnah zu beantworten. Die Bearbeitung von Liefertermin-Anfragen kann jedoch leider nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen, gerade wenn dazwischen ein Wochenende liegt. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch immer keine Benachrichtigung das die Sendung raus geht oder unterwegs ist
Wenn Teile nicht da sind sollte man das auch kommunizieren
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung bisher nicht versenden konnten. Wir haben den Liefertermin der ausstehenden Artikel angefragt und informieren dich umgehend per E-Mail, sobald uns die Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert
Die Abbildung des Produkts war nicht korrekt und es wurde eine andere Variante geliefert.
Die Rückabwicklung war dafür hervorragend.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits angenommene Bestellung wurde ohne Rücksprache und Alternativen storniert.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
12.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Leider wird der Artikel laut Hersteller nicht mehr produziert, einen Nachfolge-Artikel gibt es nach jetzigem Stand nicht. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekt 5*****
Ware ist top, bei den Lieferzeiten ist Luft nach oben. Alles in allem 5*****.
Bei Anfragen leider keine Antworten. Produkt sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
12.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Auf allgemeine Kundennachrichten antworten wir innerhalb von ca. 24 Stunden. Spezifische Angebote zu Produkten können aktuell leider nicht erstellt werden, das tut uns sehr leid. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Lange Lieferzeit. Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
13.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht kurzfristig versenden konnten. Wende dich für solche Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice. Das Paket ist heute bei dir in Zustellung. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king